Geschwisterkind in 2011

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Huhu..

da bin ich ja echt beruhigt, dass Eure Männer eben so sind... *g* *g* *g*
sonst ist meiner ja echt ein ganz lieber....bis auf halt solche Sachen...aber ist wohl fast überall so...und ich sehe nur genau das, wo es halt nicht so ist...;-)...

Maja gehts heute zum Glück wieder gut..!!!

Hätte und hab auch bisschen Angst vor Zwillis...da dann viel weniger Zeit für Maja wär..
Aber würd mich auch freuen, damit wär unser Kinderwunsch endgültig abgeschlossen..wollten immer 3 Kids..
Aber ICsi wirds nur fürs. 2te Kind geben..wenn es das noch gibt..
Für ein drittes Kind nicht..da zu nervenaufreibend..

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Werbeslider mit Buttons
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

cosma hat geschrieben:hallo ihr lieben, :lol:

wir haben uns gerade dazu entschieden noch mal unser glück zu versuchen. ich bin 36 jahre alt und mein mann 40. wir hatten das große glück, dass unsere erste ICSI sofort ein voller erfolg war und wir 2005 unsere twins jan und philipp bekommen haben. :dance: wir waren im kinderwunschzentrum in wiesbaden und sind da ganz toll betreut worden!

jetzt haben wir noch 2 eisbärchen dort. werden jetzt aber erst mal ein beratungsgespräch etc. vereinbaren.
wer von euch hat schon erfahrung mit kyros? ist die kyro genauso erfolgversprechend? wie ist das mit der kostenübernahme? muss ich alles neu beantragen? :?:

liebe grüße :P und danke für eure antworten
Herzlich Willkommen bei uns.
Würdet Ihr auch nochmal einen Frischversuch machen, falls es mit den Kryos nicht klappen sollte?
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Milena_78 hat geschrieben:Huhu..

da bin ich ja echt beruhigt, dass Eure Männer eben so sind... *g* *g* *g*
sonst ist meiner ja echt ein ganz lieber....bis auf halt solche Sachen...aber ist wohl fast überall so...und ich sehe nur genau das, wo es halt nicht so ist...;-)...

Maja gehts heute zum Glück wieder gut..!!!

Hätte und hab auch bisschen Angst vor Zwillis...da dann viel weniger Zeit für Maja wär..
Aber würd mich auch freuen, damit wär unser Kinderwunsch endgültig abgeschlossen..wollten immer 3 Kids..
Aber ICsi wirds nur fürs. 2te Kind geben..wenn es das noch gibt..
Für ein drittes Kind nicht..da zu nervenaufreibend..

lg milena
Ja, mit Zwillingen wäre unser Kinderwunsch dann auch abgeschlossen.
Wenn es mit dem zweiten gleich geklappt hätte, dann hätte ich vielleicht sogar noch für ein drittes ICSI´s gemacht. Aber jetzt wäre ich froh, wenn es überhaupt nochmal klappt. Ein drittes dann definitiv nicht. Das würde ich mir dann nicht nochmal antun wollen. Es ist eine so riesen Belastung, wenn man so viele negativs einstecken muss. Nach der FG hatte mein Mann damals schon gesagt, dass er das nicht mehr lange mitmacht. Da hat es ihn das erste Mal auch sehr getroffen und war sehr traurig.

Also die ersten 3 Wochen nach der Geburt hat sich fast nur mein Mann um Amy gekümmert, weil es mir so schlecht ging. Ich habe sie eigentlich nur gestillt und sonst nicht viel machen können. Das war sehr schade.
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Huhu und guten Abend meine Lieben,

Schneeflocke: schön,dass der Urlaub so schön war ! :knuddel: und das du nicht ganz abschalten konntest ist mir auch klar... überall die Schwangeren 8)

Warum ging es dir so schlecht nach der Geburt?

Cosma: herzlich Willkommen bei uns! :knuddel:

zu der Polypen-Entfernung kann ich dir auch nicht sooo viel sagen, aber wie jede Op hat auch diese Risiken... im Fernsehen hatte ich sogar schon mal gesehen, dass ein Kind nach der Op gestorben ist :(

Aber ich möchte dir keine Angst machen *liebernicht* aber den Kindern soll es danach ja viel besser gehen und die Krankheiten kommen auch nicht mehr...

Milena: schön, dass es deiner Tochter wieder besser geht! :D und dich hat es scheinbar nicht erwischt? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Willow: wie gehts Jarne??? toll, dass zumindest organisch nix gefunden werden konnte beim Gyn! Das sieht doch schon mal gut aus... nun hoffe ich sehr und drücke alle Daumen, dass die ewigen Blutungen verschwinden! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns ist soweit alles in Butter, Ole hatte heute einen nörgeligen Tag und er wird nun auch immer mal rebellisch *pfeif* sein 1. Geburtstag steht vor der Tür und ich werde immer sentimentaler...

Und nächste Woche haben wir nun endlich auch den Termin in der Praxis-HOFFENTLICH geht es schnell los... ich will nicht mehr warten...

:gutsnächtle: euch allen!
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben: Warum ging es dir so schlecht nach der Geburt?

Dafür gab es mehrere Gründe. Dadurch, dass meine Plazenta nicht kam an der Geburt, habe ich so viel Blut verloren, dass ich daduch so geschwächt war. Dann hat die Wochenbettdepression mehrere Wochen angehalten. 3 Wochen nach der Geburt musste ich abends mit höllischen Schmerzen in die Frauenklinik. Da wurde eine Blasenentzündung festgestellt und noch fragliche Reste in der Gebärmutter gesehen. Da habe ich nochmal Wehenmittel bekommen, damit die Reste noch rausgehen sollen, sind sie aber nicht. 5 Wochen nach der Geburt hatte ich eine Brustentzündung mit Fieber. Da hat der Vertretungsgyn wieder fragliche Reste gesehen. 7 Wochen nach der Geburt hatte ich die zweite Ausschabung, weil ich fast an Wochenbettfieber krepiert bin.
Eigentlich ging es mir das erste halbe Jahr sehr schlecht.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Schneeflocke wirklich Horror was du durchmachen musstest :knuddel:

habt ihr das gestern mit den 8 Kindern gesehen? Die Frau hat durch KB Zwillis bekommen eineiige und danach sollte das Geschwisterchen kommen aber es wurden 6 Stück. Sie versorgt alles selbst und geht am WE noch als Krankenschwester arbeiten, dann ist der Mann dran. :o :o :o :o :o
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Schneeflocke: meine Güte, das ist ja Horror was du nach der Geburt erleiden musstest :( *tröst* :knuddel: hattest du auch das Gefühl, dass du am Anfang nicht so eine feste Bindung hattest zu deiner Tochter?

Davinia: ich hab die Reportage auch gesehen :kreisch: das war ja wirklich krass! :kreisch: vor allem wollten sie nur ein Geschwisterchen-und haben sich ja offensichtlich mehr als 3 EZ zurück geben lassen... wahrscheinlich sogar 6! Aber das Gute daran war ja, dass sie zumindest alle behalten hat und keine Reduktion vornehmen lassen hat... da war ja was los :o :o :o :o :o :o

Wahnsinn!
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Gänseblümchen 2007 hat geschrieben:Schneeflocke: meine Güte, das ist ja Horror was du nach der Geburt erleiden musstest :( *tröst* :knuddel: hattest du auch das Gefühl, dass du am Anfang nicht so eine feste Bindung hattest zu deiner Tochter?

Ich weiß nicht so genau. Ich habe sie von Anfang an über alles geliebt, aber ich war auch immer froh, wenn sie nicht geschrien hat und ich meine Ruhe hatte. Es war alles so stressig, ich musste dauernd zum Arzt und mit Amy musste ich am Anfang auch dauernd zum Arzt und dann 2 mal in der Woche zur KG wegen ihrem Schiefhals und ihren Füßen und ihrer Hüftdysplasie. Das erste Mal war ich bei der KG, als sie gerade 6 Tage alt war.
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Schneeflocke: das ist sicher überhaupt keine einfache Situation gewesen-für euch drei.... *tröst*

da konntest du ja das ganze Baby-Glück anfangs gar nicht richtig genießen... das war ja schon eine Art Krise... aber ihr habt sie ja prima gemeistert und überwunden! :dance: :knuddel:
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Schneeflocke:
OHje..da hattest Du ja echt alles durch nach der Geburt, was es so schlimmes gibt...au mann....!! Tut mir echt leid..! Ist ja echt der totale Horror..

Gänseblümchen..
Ne, seltsamer Weise hat es mich nicht erwischt..auch gut..
Maja ist aber todmüde heute und heulig...naja...
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“