@Brownie: doch geht

ich öffen alles Tabs und sie sind sogar sofort gestreichelt

Mußt mal im Gameplay Forum unter Xanthos und andere Wesen gehen (glaube so heißt der Ordner) dort hat jeman die Direktlinks reingestellt, wo die xanthos auch gleich gestreichelt sind.
Du gehst dann mit der Mauszeiger drauf (nicht anklicken!), denn Maus re. Taste klick, dort im grauen Kästchen: Ziel einem Lesezeichen zufügen (mußt du halt vorher ein Lesezeichen für Xanthosliste oder so anlegen) und dann abspeichern, so machst Du das mit allen.
Wenn Du sie dann am nächsten Tag streicheln möchtest, dann gehst du auf das Lesezeichen, gaaaanz unten ist dann eine Zeile: alle Tabs öffen, dort drauf klicken und sämtliche Tabs öffnen sich - und alles sind gestreichelt
Welchen Browser hast Du?
@Kyra, habe i.M. noch keinen Box frei, aber ab 23. könnte ich dir die Gurke reservieren

. Freue mich, dass es Silberschweif bei mir gut geht, ähm King

habe mir auch Mühe mit meinem Rz gegeben
ach ja...bin übrigens, nachdem ich am WE mal 2 Tage nicht bei howrse war auf Platz 480 im RZ gewesen

mache da seit monaten rum und kaum ist man mal nicht da....zacke. Freue mich natürlich riesig.
Ich Dösbaddel habe allerdings einen groben Fehler begangen. Bei Ziel 9 muß man ja ein Einhornpärchen züchten, hatte das ziel ja schon erfüllt, aber total überlesen, dass man bei Ziel 9 Erfüllung sie noch besizten muß

und ich

hatte sie doch schon verkauft
Naja...jetzt züchte ihc halt wieder Einhörnchen