Chat-Runde: Babs, Billi32, Lore, Anja&Karsten, Anja, Flip, H

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ih lieben Sonntagsschläfer :grin:
Wo steckt ihr denn alle beim dem schlechten Wetter :???:
Habe mich heute Nachmittag schön brav bei der Kälte auf den Sportplatz gestellt, und habe schatzi angefeuert :dance:
Und wisst ihr was????Es hat nichts genutzt :roll: Er hat nur am Tor vorbei geschossen!!!!!

AnjaJ - Na, hat Jana dich zum ersten Mal gebissen????? So ein kleines Zähnchen kann schon einiges anstellen!!!!!

Babs, unsere Drilli-Mami :grin: Chatoma mit Drillis!!!!Unglaublich!!!
Und das mit dem Daumendrücken ist ja wohl selbstverständlich!!!!!
Das hole ichmir alles irgendwann zurück!!!Dann seid ihr echt gefordert. Ihr wisst nämlich noch gar nicht wie nervig ich bin, wenn ich mich in Geduld üben musss :grin: :grin:

Hobbit, schlechte Hennen gibt es nicht!!!!!!!!! *schimpfdollemitdir*

Flip, menno, dass hätten wir ja echt eher wissen müssen, dass die doofen Viecher Winterschlaf machen. Schick mir bitte mal ne Anleitung für das Nest. Da will ich wirklich nichts falsch machen!!
Hoffen wir, das sie dann bis Ostern schlafen :grin:
Ich wusste noch gar nicht, dass es Hasen im Chat gibt *ggggggggg*
Ich habe nur letztens eine Elefantenherde getroffen, die waren auch nicht übel :grin:

Lore, steht das Alpen-Max noch??????? :grin:

OK, dann muss ich mich noch outen!!!!!!!War meine Idee mit dem Bohlen!!! Ich dachte, ihr braucht mal ein bischen Ablenkung!!!!!!

Hier noch ein paar Viren, für unsere Wartenden: :
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
:grin: :grin: :grin:
:grin: :grin:
:grin:

Bis dann Nicole :smile:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Babs, das ist ja lieb von Micha, dass er sich intensiv um den Compi kümmert, damit du wieder chatten kannst. Die Idee mit den Hinweisschildern für deine Untermieter ist sehr klug. Das werde ich auch machen, wenn ich es soweit schaffe.

Nic, ist schon okay, dein Geschrei. :smile: Aber denk dran, ICH bin nicht die Chat-Oma! :wink: Für eure Prädikatsdaumen bin ich sehr dankbar, weil ich im Moment gerade versuche, alle möglichen Schreckensszenarien zu verdrängen. Nein, nein, nein, positiv denken!
Meine Minauten sind auch noch von Halloween völlig aus dem Häuschen. Stell dir vor, sie haben meine Kürbis-Lichterkette angesabbert und die Papp-Fledermaus zerfetzt. :sad: Völlig außer Kontrolle diese Biester. Aber danks Flips Tipp werde ich sie morgen auch in den Winterschlaf versetzen.
Ich hoffe, das Anfeuern durch das Internet liegt dir mehr als das am Spielfeldrand. :wink: Wir verlassen uns doch auf dich.

AnjaK, schön, wenn man merkt, dass es bald wieder los geht, nicht? Dieses Nichtstun und Warten ist auch nichts für mich.

AnjaJ, was macht Jana? Kannst du nicht mal ein Foto von ihr mailen? Sie ist bestimmt supersüß, oder? Wahrscheinlich verdreht sie schon allen männlichen Mitbabys den Kopf.

Hasso, IMMER noch nicht wieder nüchtern? Durfte das Ralfi mit auf die Rolle oder musste es die Wohnung bewachen?

Flippi, ja, das Bild hat mir auch wieder supergut gefallen. Schade, dass der Akku so schlapp war. Aber nächstes Mal sorge ich vor, versprochen.

Alles Liebe,

hobbit mit Yara
Bild
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

An die weltbesten Chatterinnen (u. Chatter) :dance:

Ich möchte mich erst mal bei Euch melden, eher Ihr noch eine Suchmeldung nach mir aufgebt. :wink:

Also da muß ich wohl mal was klarstellen: Ich bin zwar oft und lange unterwegs, aber daß mit dem "Saufen" bin ich nicht. Da Gießen nicht grad um die Ecke liegt, muß ich doch mit dem Auto fahren.
Und wenn ich fahre, gibts keinen Alkohol. Und um Spaß zu haben, brauch ich das auch nicht. So !!!

Nici, hab mich total über Deinen Anruf :smile: gefreut. Nächstes mal bin ich dran.

Babs, wie war´s ??? Hoffe die Krümel können Deine zittrige Schrift lesen und machen was sie sollen.

Billi, wie war der US??? Bleibst bei Mittwoch???

Hobbit, wie geht´s bei Euch weiter???

Anja + Karsten, was macht der Streß??? Habt Ihr denn noch ein bischen Zeit für uns???

Gela und Lothar, Ihr seid wohl noch am diskutieren, wer die Hemden bügelt, oder??? Gela, hoffe diesesmal klappts.

Anjaj, wie gehts Dir denn so??? Was macht Jana??? Danke für Deine Mail. Antwort kommt.

Flip, wie gehts Dir so im hohen Norden??? Mal wieder in der Heimat gewesen???

Faith, Dich grüß ich auch ganz lieb aus der Heimat.

Zilli, hasso, wie gehts???

So, hoffe ich hab niemanden vergessen.

Bin dann heute Abend wieder unterwegs, schaue morgen mal in den Chat.
Seid Ihr alle da??? Würde mich freuen.

:knuddel: Allen die grad irgendwie auf irgendwas warten sei gesagt:
Ich drücke Euch gaaaaaanz, gaaaaanz doll die Daumen und meine Gedanken sind bei Euch. :knuddel:

Liebste Grüße von Eurer :dance: Lore :dance:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr
lieben Chatmäuse :grin:
@ Hobbit , ich drück Dir auch ganz fest die Daumen für Deinen aktuellen versuch und wünsch Dir viel Glück .
@ Babs , kannst Du mir nicht ein paar von den Hinweisschildern schicken ?
@all, mal sehen wann ich diese Woche mal chatten darf , ich werd mich auf jeden Fall mal einen Tag durchsetzten . Männe macht ja auch was er will . Ich hab auch schon Mütze und Schal für meine Eskimos gestrickt damit sie sich nicht erkälten , ich erfahre am Mittwoch morgen um 11:00Uhr ob und wann der Transfer ist , bitte denkt an mich ...
Ich wünsch Euch noch nen schönen Tagund sage Tschöööö ,bis denn und lasst Euch nicht von den Minauten ärgern . *gggg* :grin: :grin:
liebe Grüße
Eure billi32 :knuddel:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo ihr Chatlieschen :smile:

Seid ihr denn heute Abend auch alle schön da?????????
Habe euch gestern im Chat sehr vermisst!!!!Habe soooooooooo lange auf euch gewartet!!!!!

Hobbit - mach dir nicht so viel Sorgen!!!!!Ich weiß, ich kann noch gut reden, aber wir sind doch alle für dich da!!!!!!! :knuddel:

Flip - wann kommst du mal wieder ins chat??????? Oder jagst du den Hasen hinterher :grin:

AnjaJ - Will auch Photo von deiner süßen Jana sehen. bitte, bitte.....

Babs - verkaufst du die Hinweisschilder auch??????Da könntest du echt Geld mit machen :grin:

Lore - jaja, das ist echt doof, wenn man mit dem Auto unterwegs ist :grin: Aber das kannst du ja dann in Marburgs Kneipen nachholen!!!
Oder lass mal Ralfi fahren :grin: :grin: :grin:
Das Telefonieren hat mir auch Spaß gemacht!!!!!!Können wir gerne mal wiederholen :smile:

Billi - setzt dich durch!!!!!!!Oder schicke ihn zur Spätschicht!!!!!
Wir vermissen dich doch, das muss er doch verstehen!!!! :smile: :smile:

So, dann bis später
nicole :smile:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hasso Ihr lieben Chatterinnen Bild

Ich bins die liebe Lore Bild

Konnte heut nicht früher kommen, so daß nur noch babs und Anjaj da waren. Hoffe ihr habt mich wenigstens vermißt.

BildBild Bild Bild Bild
BildBild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBildBildBildBildBild

Heut gibts nicht viel Text. Nur ein paar Bildchen für unsere Blondies,

Hier noch ein paar SS-Vieren:
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

So nun reichts

Liebe Grüße

Bild

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Bild

Lore

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2001-11-05 23:38 ]</font>
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hasso Lore,

mei, da hast Dich aber feste ins Zeug gelegt. Mußt ja Stunden dafür gebraucht haben. Übrigens, bin nicht angebissen worden, zum Glück.
Bin gespannt, wann wir beiden mal wieder das Schlußlicht machen.

Bin gespannt auf die Email

Bis bald
[img]http:/Bild/www.plaudersmilies.de/bounce.gif[/img]
BildBild

AnjaJ
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo an alle weltbesten Chatterinnen :grin:

Liebe Lore :smile:
Die EngelchenBildliegen um diese Zeit schon im Bett.
Da schwirren eben nur noch so Nachteulen wie du durch die Gegend :grin:

Aber an bestimmten Tagen dürfen sogar die Bildlänger auf bleiben!!!!!!

Mal sehen, ob das vielleicht heute ist!!!!!!!!

Liebe Billi,
ich bibber und zitter mit dir!!!!!!!!!!!!!Auf das deine Eskimos morgen fit werden!!!!!!!!

Liebe Hobbit,
du weißt Däumchen und Zehen sind gedrückt!!!!!!Ich komme aus dem bibbern gar nicht mehr raus!!!!

Huhu Babs,
hoffentlich geht es dir gut!!!!!!

So, vielleicht bis später
nicole
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hobbit
Morgen ist dein großer Tag. Ich denke an dich, toi, toi, toi.

Nic
ich bin wieder geflogen und kam nicht mehr rein, sorry. Das kann nur besser werden. Micha fährt morgen in die Stadt und holt ein paar Ersatzteile und einen zweiten Computer, damit ich wieder chatten kann.

Flip
Ich hoffe, die Minauten halten immer noch den Winterschlaf. Komm nicht auf die Idee, sie zu wecken, man weiß nicht, was sie sonst noch so anstellen werden.

Billi
Deine Frosties höre ich bis hierher schreien. Sie wollen zu ihrer Mama. Sie frieren doch so und wollen ins Warme.

Lörchen
Danke für die aufmunternden Worte. Du hast die Gabe, alle Menschen aufzumuntern.

Die Chatoma geht jetzt ins Bett. Die Schlafwandlerin muß schlafen. Man, ich könnte nur noch schlafen. Sind bestimmt die Nebenwirkungen von den Utros-Tabletten.
Die Minauten haben diesmal keine Schuld, sie halten ja Winterschlaf.

Gruß Babs

billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen Ihr lieben :smile:
Puh eine Hürde ist genommen . Die kleinen Eskimos haben sich weiternetwickelt und morgen muß ich um 15:15 nach Dortmund . Dann wird der vorraussichtliche Transfer stattfinden . hoffentlich gehen sie bis dahin nicht den Jordan runter :sad: .
Übrigens hab ich einen Tip für Euch , schaut mal unter http://www.quarks.de nach. Gestern abend lief ein sehr interressanter Bericht über das werdende Leben . Die sendung wird auch wiederholt. im netzt findet Ihr auf der Seite auch sehr tolle Berichte .
Tschööö , und einen schönen Tag noch
liebe Grüße
Eure billi32
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“