blümle: oh...ich habe so viel mitgefühl..ich kann das irgendwie ganz gut nachvollziehen...man möchte doch immer, dass sie babys bleiben. ich glaube mir würde es ähnlich gehen!! Was meinst du mit: ... da hab ich mir immer meinen Teil gedacht, aber nun... ?
Das mit dem Fernseher stimmt. Es gibt so viele schlimme Sachen und dann kann man echt froh sein, dass es einem selber gut geht und nichts schlimmes hat oder passiert ist. Aber ich habe es dann auch so wenn ich eine super sendung schaue ich dann denke, oh, das möchte ich auch haben oder oh, die hat einen süssen typen oder oh, das haus usw... ich bin dann immer zu viel im Film. Solche sachen tragen dann natürlich dazu bei, dass ich studiere und mein eigenes leben in frage stelle. Warscheinlich bin ich ein zu schnelllebiger mensch in solchen sachen und trotzdem bin ich jemand der über eine (gewisse) zeit die ruhe braucht resp. ein gewöhnungstier ist.
ja die paar namen die ich genannt habe, haben schon ein paar "i's", hehe

mir gefallen aber auch andere. ich glaube ich würde mich wahnsinnig schwer tun... mir gefallen auch namen die eher englisch lastig sind. aber zum teil ist das einfach noch nicht so gängig in der deutschen sprache englische namen zu rufen.
whau, euer kleiner wird aber schön reich beschänkt.

finde ich super ideen das mit dem lauflernwagen

und auch der holztruhe. die bettwäsche finde ich natürlich auch toll, aber hast schon recht, ihn wird das wahrscheinlich nicht interessieren.
dasa: tun die füsse noch weh?
ursula: das ist ein echt gueter tipp! danke!
machst du wenn die ferien da sind nicht dauereinsatz bis 10 Uhr? Ich meine du schreibst, das sdie älteren erst kurz vor 10 Uhr geschlafen haben? das ist ja länger weder 20.30 Uhr? was macht den ein chef so viel im ausland? und die mutter?
brownie: wir sind nicht verheiratet.

ich glaube das mit dem kinderwunsch ligt daran, dass ich doch generell gerne kinder hätte.

ist das falsch??
ich wollte mit meiner zweiten grossen beziehung und der ersten auch kinder. dazu kommt noch, dass wenn man weiss, dass ein problem da ist....