~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

3 aus 7.. irgendwie bin ich total enttäuscht. Drei waren nicht reif, eine sah nicht gut aus...

Nun bekomme ich morgen zwei zurück und eine geht ins Eis. Irgendwie bin ich enttäuscht.

Da spritze ich 17 Tage und behalte drei übrig. Irgendwie bin ich enttäuscht. Nicht auszudenken wenn sie sich nun nicht weiter teilen...

Ach man....

Lieben Gruß
Michaela
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Michaela1980 hat geschrieben:3 aus 7.. irgendwie bin ich total enttäuscht. Drei waren nicht reif, eine sah nicht gut aus...

Nun bekomme ich morgen zwei zurück und eine geht ins Eis. Irgendwie bin ich enttäuscht.

Da spritze ich 17 Tage und behalte drei übrig. Irgendwie bin ich enttäuscht. Nicht auszudenken wenn sie sich nun nicht weiter teilen...

Ach man....

Lieben Gruß
Michaela
ach süsse kopf hoch wenn es die richtigen sind die sich neun Monate bei dir festbeissen ist es doch super :knuddel: ich drücke dir soooooooooooooo fest die daumen :knuddel:

ich bin am Montag zur dreifach probe in Bonn ist jemand auch da?
Bild

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Abend

Micha: Verstehe absolut das du enttäuscht bist 3 Embryonen erscheinen nicht viel, ich hatte 4 aus 9 und ich war mächtig enttäuscht, ich bekam 2 und 2 schlafen im Eis und den einen von den zweien die ich bekam höre ich gerade durchs Babyphon :wink: und nochwas wenn sie dir morgen sagen wie die Qualität ist, dann kannst du das glauben, mir wurde gesagt zu 60% ss bei den Embryonen und es waren 100% ich drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd* und wenn ich eins gelernt habe, dann das Qualität vor Quantität geht :) ich hatte 2 Tages TF und ich hatte 2 4-Zeller 8)

liebe Grüße in die Runde :knuddel:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Michi,denke an dich! :knuddel:
Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

*reinschleich*

Zum Thema: Ich hatte auch immer nur 2 Befruchtungen - aus 9-11 Eizellen! Da ist man enttäuscht, das stimmt. Aber auch damit kann mann ss werden. SIEHE ZWERGI! :jaja: Viel Glück Michaela!!

Aber warum ich hier bin..... (kann morgen leider nicht online sein) :

Für morgen alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Nadja! :knuddel: Ich wünsche dir, dass du deinem Wunsch nach einem Geschwisterchen im nächsten Jahr ein Stück näher kommst!!!! *dd*

LG, sofia :hallo:

*rausschleich*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Michaela1980
Rang0
Rang0

Huhu ihr Lieben,

habe heute einen 2a und einen 6 b zurückbekommen. Dafür dass vorgestern erst PU war, kann ich doch zurfrieden sein.

Jetzt heißt es 12 Tage hoffen und bangen... ich bin gespannt!!

@sofia: lieb dass du geschrieben hast; vielen Dank!! :knuddel:

Macht euch ein schönes Wochenende!!

Lieben Gruß
Michaela
conny74
Rang1
Rang1

Beitrag von conny74 »

Hallo Mädels....

da bin ich auch mal wieder.......

Michaela: Drücke dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !Auf das es sich die 2 Krümel so richtig gemütlich bei dir machen!!!
Kann schon verstehen, das du enttäucht warst, aber vielleicht/ganz bestimmt sind das genau die 2 Richtigen!!!!

Meg&Milka:Hoffe unseren 2 schwangeren geht es weiterhin gut????

Jaqueline:Hoffe du mußt am Montag nicht ganz so lange warten.War am donnerstag zur 3-Fach-Probe.Da war die Hölle loß.....

me....Tja, mit unserem nächten Versuch werden wir wohl sogar bis Oktober warten müssen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
War ja vor gut 8 Tagen in der Rheumatologie in Bonn.Habe eigentlich lediglich damit gerechnet, das die meine jetzige Medikation unstellen.....ja von wegen....die waren mit der Diagnosestellung meines Rheumatologens überhaupt nicht zufrieden.
So werde ich jetzt erstmal komplett auf den Kopf gestellt....Sprich große Blutabnahme, Sammelurin, Stuhlproben, US vom Bauch, Herz, Zwerchfell, Ekg, Lungenfunktion, Blutgasanalyse....Sie möchten wohl ausschließen das sich eine Autoimmunerkrankung hinter dem erhöhten ANA-Titer verbirgt :argh: :argh: :argh:
und bis alles ausgewertet ist und ich einen Termin zur Befundbesprechung habe darf ich bis 10.09.warten.Es ist einfach zum Mäuse melken.....Immer funkt irgendwas dazwischen......

LG Conny
2005-2008 Endometriosesanierung, leichtes Pco,rheumatoide Polyathritis
Er OAT 2
IVF/ICSI 2006 negativ(8Tage stat. wegen Überstimmu)
2007 Kyo negativ
2008 IVF/ICSI negativ, wieder Überstimmu
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
24.12.2009 SST positiv!!!!
04.09.2010 Unsere kleine Maus ist da
10 Eisbärchen warten :-)
8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv
Bild
Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Abend

Micha: Na das ist doch schonmal nicht schlecht :D ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

Conny: WIe hoch war dein ANA Titer denn :o war der nicht 1:160? Möchte dich eigentlich beruhigen denn meine ANA Titer sind 1:1280 und 1:512 je höher die Verdünnung bei der man noch ANA`s findet umso mehr ANA`s hat man und ich bin auch ss geworden allerdings bekam ich IVIG`s und ich nahm die nicht wegen der Killerzellen sondern wegen meiner ANA`s und was draus geworden ist siehe meine Signatur :D

wer ist denn Nadja :help: *g* ich gratuliere dann auch mal herzlich :P

tschö roundy :hallo:
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr lieben,

sofia vielen lieben dank das ist ja echt lieb von dir :knuddel: wie geht es ecuh?

Michi,ich drücke dir ganz fest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

conny,ja mal gespannt denn kleinen lasse ich bei meine Mutter mal lieber.Klar es ist schon blöd das du jetzt soooo lange warten musst aber ich finde es gut das sie jetzt erst mal alles untersuchen so war es damals bei mir auch war ja noch beim Hämatologen in der südtstadt und wenn die untersuchungen nicht gewessen währe glaube ich währe yannick heute noch nicht da!drücke dir die daumen :knuddel:

roundy, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Michaela1980
Rang0
Rang0

Liebe Nadja (Jaqueline),

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt es dir gut gehen!

Vielleicht erfüllt sich euer Wunsch nach einem Geschwisterchen für euren
kleinen Yannick ja doch noch!!

:knuddel:
Michaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“