Hallo an alle Lieben hier,
ihr seid ja richtig fleißig am Schreiben. Das finde ich toll!! - Danke für die guten Wünsch!
Liebe Kedi, ist ja nicht so schön, nach dem US keine Anschlußtermin zu haben...Man will doch wissen, was los ist, oder? Aber wenigstens GS ohne Befund, dann kann die nächste Behandlung ja starten!
Dir liebe Tenere ein paar E-Grüße an deine Folikel, auf das sie ordentlich wachsen! Toi toi toi... - Süße Kleine hast du, schöne Fotos!!
Und Mieze, dir kann man dann ja auch feste die Daumen drücken für deine Reise nach Tschechien!! Auf ein gutes Gelingen!
Ich habe im Moment ganz wenig Zeit und dafür umso mehr Streß. Mit der Wohnung zögere ich noch, sie hat Vor- und Nachteile, ich gucke mir am Wochenende noch zwei andere an. Unsere Wohnung wird auch am Wochenende besichtigt... Und mit meinem Mann bin ich grad sehr in Verhandlungen, wie wir alles Weitere regeln... Ist nicht sehr erfreulich, er verhandelt sehr hart und ist nicht immer fair dabei. Hoffentlich läuft bald alles in geregelten Bahnen, daß ich mich wieder schöneren Themen widmen kann!
Liebe ericusophia, ganz lieben Dank für deine lange liebe PN !! Die Adresse für den Umzug hilft mir sehr weiter, und die andere Adresse auch!
Ich wünsche dir alles Gute für deine Stimu und alles was danach kommt! Daß es am Ende ein Positiv wird!!
Mit Terminen kann ich im Moment nicht so gut planen, aber am 07.-08.08. und 28.-29.08. steht bis jetzt noch nichts im Kalender. Ich würde mich freuen, wenn einer der Termin klappt!!
VLG an alle und

, wir können es alle brauchen!
Tini