Lieber Ole, zum Geburtstag alles liebe und Gute. Ich hoffe, die Sonne scheint ganz fest und du hast einen schönen Tag mit vielen Geschenken

brownie: wie geht es dem kleinen äuglein?
lulu: ich war/wurde ein einzelkind. mir ging es eigentlich immer gut.

ich kenne aus meiner umgebung familien wo es geschwister gab, die heute z.B. gar nicht mehr kontakt haben oder sich nie mochten.

es gibt aber auch harmonische verhältnisse. genau so bei einzelkinder...die voll glücklich sind, oder sich ein lebenlang ein geschisterchen gewünscht haben.
was sind denn das für leute die du kennst (charakterisch) die einzelkinder waren?
ist aber schaade, konntest du nicht reiten gehen...das wetter macht momentan was es will.
mmmhhh lecker, schnitzel:-) das ist fantastisch. würde ich auch nehmen, bin aber auch auf die figur am schauen, und gönne mir heute ein dessert nach dem nachtessen.
auf wie viel wolltest du zuerst abnehmen? war das 68 kg? danach hast du ja gesagt, dass dir wöhler ist, wenn du noch leichter wirst...ich habe mir nämlich jetzt auch ein wunschgewicht gesetzt. ich hoffe, dass ich es erreiche
dasa: geht es dir sonst gut?
me: war heute einkaufen und müde nach hause gekommen. danach mit dem hund spatzieren gegangen und jetzt noch den boden aufgenommen...pfüüü
in letzer zeit muss ich immer meinen hund waschen, wenn wir nach hause kommen. zum glück habe ich auf dem balkon platz..frage mich immer was ich tun würde, wenn wir kein platz dafür hätten. jedenfalls legt sich mein hund in alles hinein was unapetitlich ist und auch dementsprechend so riecht...ich bin echt verzweifelt...

aber das hat es wahrscheinlich am sommer an sich.
ach ja genau, gestern waren wir (oder vielmehr mein hund) baden...herrlich..