Lottilottalotte, einen gaaanz dicken
Das mit der Trauer, das kommt mir manchmal bekannt vor...normalerweise bin ich der totale Gefühlsmensch, aber manchmal kommt einfach nix hoch....aber ich find das auch okay!
Dafür geistern mir in solchen Momenten immer Lieder wie das vom Gröni durch den Kopf, von dem mir natürlich gerade auch der Titel nicht einfällt *grmpf* aber wenn ich vielleicht noch ein wenig nachdenke, kommt`s vielleicht heute nochmal
Langsam bin ich hier aber auch genug gefoltert, denn mein Maxl beherrscht die Foltermethode des Schlafentzugs perfekt!
Oooooh Chrissilein, dann bist Du ja auf Deinem Geburtstag gar nicht da und wir können Dir gar kein pünktliches virtuelles Geburtstagsständchen bringen - schade!!! Aber sei froh, dass es nur virtuell wäre, sonst würdest Du uns vielleicht hassen *kicher*
Aber ich gönne Euch den Urlaub von Herzen und bin nur ein klitzekleines Bisschen eifersüchtig drauf
Huhu Finchenmamilein, bei Euch ist doch bestimmt alles in Butter oder?! Immer noch kein mir-ist-sooooo-schlecht und solche Scherze?! Prima gemacht!!!!!
Sandra, Du arme musst ja auch sooo lange warten...ist das nicht ätzend?!
Aber auch die Zeit kriegen wir gaaanz schnell um!!!! Gaaaanz sicher....
Jaja, mein Test ist Freitag, aber ich hab schon wieder keine Ahnung mehr, um welche Zeit ich da sein soll... *boabinichblond*
Elkemaus, in Rescheid???!!!!
Sie ist eigenltich echt ne super nette und packt Euch viiiiel Zeit ein, denn bei Ihr kommt man sooo schnell nicht mehr weg, weil sie immer Erzählbedarf hat
Na, da bin ich ja echt mal gespannt, im Regelfall hat sie immer was Schönes im Petto....
So, jetzt will der Maxl wieder sienen Clown für sich, Euch allen einen tollen Tag, bis später mal!
Knuddeldidus
Michi