also die Hitze heute war schon nicht ohne, ja Tenere da habt ihr in Israel wohl auch nicht mehr oder doch ? Also einige Follis auf beiden Seiten ist ja ein guter Ansatz, aber PU am Sonntag wird sich wohl nicht ausgehen, tust halt noch brav spritzen und brüten, dass die Follis alle ziemlich gleich groß und die EZ darin reif werden. Seid ihr nur oin Tel.Aviv oder fahrt ihr auch im Land herum, ein wenig Urlaub, Strand und Meer geniessen ?
Ja Sini da hast Recht, eine so wirklich "dicke" Busenfreundin, so aus Kindertagen oder Schulzeiten habe ich nicht....sind in meiner Kindheit öfters übersiedelt, geht nach einiger Zeit eben alles auseinander. Ich hab , sagen wir mal so, sehr gute oder eben nur gute Bekannte, die aber von meiner Kiwu-Geschichte nichts wissen. Habe bewußt nur mit meiner Schwester und meiner Schwägerin (habe beide Kinder) darüber geredet, aber auch nur bis zum 4.Versuch. Meine Schwester ist zwar DGKS aber egal, wenn man nichts von der Materie weiß und davon nicht betroffen ist, kann das einfach niemand verstehen, dass man so viel Geld und Energie in den Traum für ein eigenes Kind investiert. Es kann erst recht keiner verstehen, dass ich noch nicht abschließen kann und ein Leben ohne Kind akzeptieren kann. LG ist ja leider weit weg, aber dieses WE kommt er wieder mal nach 3 Wochen kurz nach Hause. Er tröstet mich zwar schon ein wenig, aber das Ganze so richtig aufarbeiten kann er mit mir auch nicht. Männer eben, die mögen nicht zuviel darüber reden, die haken das gleich mal ab und machen sich ihre Gedanken selber im Stillen.
EZSP wäre die letzte Alternative, müßte darüber aber noch detaillierter mit LG reden,. Würde auch nicht verschweigen, sondern aufklären, nicht nach aussen hin, sondern bei gegebener Zeit dem Kind gegenüber. Ja das ist wohl noch nicht spruchreif.
Mit Wäschekorb stehen lassen habe ich auch kein Problem. Bin auch nicht die absolute Putzfee. Hab ab und an mal Tage, da putz und räume ich herum wie verrückt, aber dann kann ich auch mal wieder über Staub und Co. hinweg sehen. Also nicht strikt nach Plan, Montag, Küche, Dienstag Bad, Mittwoch Wohnzimmer usw.i und Klinisch rein, sondern eben sauber im normalen Sinn.

Schönen Abend noch
Margit