@saskia und lulu:
Wir wollten ja schnellstmöglich unsere Eisbären auftauen (Stichwort: Gefrierbrand

). Also direkt an das Stillen wieder weitermachen. Zur Zeit ist aber noch kein Stillende in Sicht, solange Papi keine Milch gibt, schläft Laura abends auch nicht ein

. Und Hormone während Stillen geht ja nicht...
Momentan sind wir aber so mit Hausplanung und Finanzierung beschäftigt, dass ich da grad gar kein Land sehe. Möchte ja nicht mit Babybauch im Rohbau herumkraxeln. Und nur den anderen beim Arbeiten zuzusehen, ist auch nicht so mein Ding.
Sieht also eher so aus, als ob wir auch noch ein bisschen pausieren. Bei der bisherigen Hausplanung haben wir 3 Kinderzimmer eingeplant. Aber wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, weiss ich nicht, ob 2 nicht genug sind. Bei der ersten ICSI hab ich immer von Zwillingen geträumt. Andererseits glaube ich nicht, dass ich ein Mensch bin, der mit 3 Stunden Schlaf pro Nacht sein Leben in den Griff bekommt.....
Und: büdde, krieg ich auch ne Kopie von der Oster-CD ? büdde.....
lg, Simone
noch was

Laura hat eine ganz neue Trinktechnik entwickelt. Mit der Trinklerntasse kommt sie ja gar nicht klar. Auf der beisst sie nur rum, so dass es quitscht.
Jetzt hab ich ihr den Tee in eine normale Teeflasche reingefüllt. Sie nimmt das vordere Stück in den Mund und drückt mit den Fingern auf das hintere Teil, so dass der Tee vorne herausspritzt.
Einziger Nachteil der Methode ist, dass auch einiges danebengeht

Sie spritzt dann auch das ganze Gesicht nass....aber immerhin!!