Ich finde beide Ideen total gut - Die Kinderfoto´s-Briefe als auch
eine D E M O
und diese dann auch noch in Berlin - das wäre genau das, was die SPD schon lange braucht !! Laßt uns die Leutchen aus den Lüften wieder auf den Boden der Realität bringen - die sind doch echt nicht mehr Bürgernah - mußte ich auch bei einer angeblichen Mieterversammlung wegen der Streichung der Anschlußförderungen im sozialen Wohnungsbau in Berlin life erleben - Herr Momper hat sich gerne selber reden gehört !!
Ich denke, bei einer richtigen Bekanntmachung - das fängt mit einem Link dieses Ordners in unsere Ordner an und würde mit Bekanntmachungen im 9monate - wunschkinder - ect. ect. weitergehen.
Stellt Euch doch nur mal vor, eine Menschentraube mit klein-putz-Kinder und die, die noch warten, mit Teddy´s in der Hand !! Baby-Rasseln - Schnuller - Quitsch-Enten und noch viele andere tolle Baby-Krach-Macher - das wäre doch irre !! Mein Mann und ich sind total entsetzt !! Auf alle Fälle würden wir hier 2 Päärchen aufnehmen - das ist sogar lustig. Diese Erfahrung durften wir in meinem Ordner vor gerade mal einer Woche machen. Bei unserem persönlichen Ordner-Treffen sind wir aus dem Norden, Westen, Osten und Süden Deutschlands angereist !!
Alexandra - ich finde Deine Idee, die ja im Vorfeld schon von Sanne kam absolut genial - ich wäre dabei, würde meine Beine in die Hand nehmen, wenn ich Anweisung erhielte, wo ich was anmelden müßte ect. pp. !!
Ich weiß, es würden garantiert viele viele viele Päärchen kommen - Flugblätter wären auch noch eine Idee zur Bekanntmachung, denn es gibt auch schon Baby´s aus der Retorte, die garantiert schon die Schule besuchen - das wäre der absolute Gaudi !! Ich glaube, das wir es so schaffen könnten - auch, wenn es Einige von uns sicherlich gibt, die es nicht so öffentlich machen wollten - in dieser Masse, wenn es dann eine Masse gibt, da geht doch der Einzelne oder das einzelne Gesicht wieder unter und Oma oder Opa haben uns dann doch nicht erkannt.
WOW - die BABY-LOVE-PARADE in Bääärlin !!!
Apropo Oma und Opa - am ENDE der Demo könnten ja so einige verkleidete Greise mit Regenschirm als Krückstock langschleichen - da würde doch Freude aufkommen.
ODER - sehe ich das falsch - ärgert Ihr Euch nicht ?? Oder schreiben hier nur Selbstzahler ?? O.kay, hey - mein Mann ist auch Selbstzahler - er hat halt Glück, daß es an mir liegt - so muß er nur für die geringeren US zahlen - na und ?? Der Eine hat sich halt sein bisheriges Leben so eingerichtet, daß er eben Selbstzahler ist und der Andere geht nun mal brav als Angestellter oder Arbeiter arbeiten und ist gesetzlich versichert - da ist es doch nur unser gutes Recht und sogar Menschenrecht genauso dazustehen wie Selbstzahler oder soll es eine echte 2-Klassen-Gesellschaft geben - wollt Ihr das echt ??? Reich und Arm - Selbstzahler und tja, was sind wir dann eigentlich ??
WO sind jetzt Eure Meinungen ??? Ich will sie lesen !!! Traut Euch doch bitte !!
Also - helft mir einen Plan zu finden !!!

LG an alle KiWu-Mädels und Mädel-Männchens von Biene und Biene-Mann

(Kennt Ihr noch die Zeit als der Bus-Fahrschein DM 2,10 gekostet hat ?? Ist unser Verdienst soviel mehr gewordem, daß er jetzt € 2,10 kosten kann ?? Geht es uns allen wirklich so zu gut ?? Können wir alle zu Selbstzahler werden ??)