Guten Tag Frau Dr. Eue,
ich hatte am 22.07.2009 14.30 Uhr PU in Polen.
Am 25.07.09 wurden mir um 8.50 Uhr 3 x 4 Zeller eingesetzt.
Bei allen wurde AH durchgeführt
Als Klasse steht in dem Bericht 4B2, 4B3 und 4B3.Denke das bedeutet in deutschland B und C,C oder?
Kann ich mir bei der Qualität und bei der Zellteilung trotzdem Hoffnung machen?
Sind die chancen eher gering?
Ist ein 4 Zeller 66 Stunden nach PU noch ok.
Ich bin 27Jahre alt hatte aber bereits 3 icsis und ein Kryo in deutschland
Transfer von 3 4 Zellern am 3 Tag nach PU
Moderator: sonjazeitler
Hallo,
es kommt eher auf die Zellteilung an. Ein 4 Zeller am Tag 3 ist schon bißchen zurück in der Entwicklung, es sollten eigentlich 8 Zeller sein. Aber da es in der IVF nichts gibt, was es nicht gibt, würde ich erstmal beruhigt abwarten. B ist die zweitbeste Qualitätsstufe.
VG
Dr. Eue
es kommt eher auf die Zellteilung an. Ein 4 Zeller am Tag 3 ist schon bißchen zurück in der Entwicklung, es sollten eigentlich 8 Zeller sein. Aber da es in der IVF nichts gibt, was es nicht gibt, würde ich erstmal beruhigt abwarten. B ist die zweitbeste Qualitätsstufe.
VG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
Ja, ds kann sein, man weiß es aber nicht genau.
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer: