DORTMUND-MÜNSTER 21
- Christiane
- Rang3
Guten Morgen zusammen!
@ Anita: Schön, daß Du Dich bei Frau Weise gemeldet hast
. Ich hoffe, Du hast Ihr auch Deine Telefonnummer mitgeschickt, damit sie Dich heute tagsüber errreichen kann. Der Artikel soll nämlich schon Morgen in der Bild-Zeitung stehen
.
Schade, daß ich gestern Abend nicht mehr mit Dir und Claudia schreiben konnte, aber mein Mann hat den Rechner blockiert
! Menno, das ist ja echt doof
.
@ Claudia: Ja, ich hoffe auch, daß wir am Donnerstag (also morgen) Inlinern können. Allerdings sieht es ja im Moment nicht so aus
.
Kauf nicht immer bei ebay, sonst muß ich auch mal schimpfen
. Und auf die Schnäppchen kommt auch jedes Mal Porto. Hast Du schon eine Ehrenmedaille von der Post bekommen
??
@ Rapunzl: Ich denk an Dich
!
@ Jaule: Dir einen schönen Papa-Tag
! Ärger den Papa nicht zu dolle
!
So, das war es dann erstmal von mir.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...
Liebe Grüße!
@ Anita: Schön, daß Du Dich bei Frau Weise gemeldet hast

Schade, daß ich gestern Abend nicht mehr mit Dir und Claudia schreiben konnte, aber mein Mann hat den Rechner blockiert

@ Claudia: Ja, ich hoffe auch, daß wir am Donnerstag (also morgen) Inlinern können. Allerdings sieht es ja im Moment nicht so aus

Kauf nicht immer bei ebay, sonst muß ich auch mal schimpfen

@ Rapunzl: Ich denk an Dich

@ Jaule: Dir einen schönen Papa-Tag

So, das war es dann erstmal von mir.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...
Liebe Grüße!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Anja+Karsten
- Rang2
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe Euch nicht vergessen oder so aber wir haben große Probleme mit unserem Compi
der dauert ziemlich lange bis er hochgefahren ist und blokiert noch die Seiten oder lädt sie nicht richtig hoch
irgendein Virus drauf trotz Firewall und Antivirus
Mit Samstag muß ich leider absagen
Karsten kriegt ja Freitag seinen Weisheitszahn unter Vollnarkose raus und dann ist das am nächsten Tag echt nicht prickelnd.Habe das bei Steffi gesehen.Sie konnte kaum sprechen und hatte auch Schmerzen gehabt.Also,bitte nicht böse sein *ganzliebguck*
Jetzt sitzte ich schon seit 10 Min. bei Steffi am Rechner(die ist übrigens seit Montag abend auf Klassenfahrt in der Toskana und lässt es sich gut gehen
) und der ist halt nicht so schnell.
Conny,mensch jetzt hast Du ja einen Stretch
ich denke an Dich
Anita,Samstag zieht Ihr um? Viel Spass und hoffentlich geht alles glatt
Martina,schön das Ihr eine schöne Taufe hattet. Dir auch viel Glück
Micha,also Dein Posting war echt süß
aber trotzdem bin ich der Meinung das nichts über eine "normale Geburt" geht
viel Spass Ech Dreien noch und eine wunderschöne Zeit
ja ich habe jetz noch 9 Wochen aber die ziehen sich auch und ich kann es kaum noch erwarten
habe gestern die ganzen Sachen von Muckelchen schonmal durchgewaschen.
Christiane, mensch Du bist ja aktiv mit Deinen Inlinern,was
Ich freue mich auch schon sehr darauf wenn ich mich wieder richtig bewegen kann
Was machen denn Deine Bewerbungen?
Troja,Du machst ja Sachen
Gute Besserung
Ina,
bald hast Du es ja geschafft 
So Schnuckis,muß weiter die Wäsche machen und der Haushalt ruft auch nach mir
Ich denke an Euch ganz feste und versuche mich wieder öfters zu melden,versprochen
Liebe Grüße an Alle
habe Euch nicht vergessen oder so aber wir haben große Probleme mit unserem Compi

Mit Samstag muß ich leider absagen

Jetzt sitzte ich schon seit 10 Min. bei Steffi am Rechner(die ist übrigens seit Montag abend auf Klassenfahrt in der Toskana und lässt es sich gut gehen

Conny,mensch jetzt hast Du ja einen Stretch

Anita,Samstag zieht Ihr um? Viel Spass und hoffentlich geht alles glatt

Martina,schön das Ihr eine schöne Taufe hattet. Dir auch viel Glück

Micha,also Dein Posting war echt süß

Christiane, mensch Du bist ja aktiv mit Deinen Inlinern,was

Troja,Du machst ja Sachen

Ina,

So Schnuckis,muß weiter die Wäsche machen und der Haushalt ruft auch nach mir

Liebe Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Huhu....
Christiane: Stell Dir vor, Frau Weise hat sich eben tatsächlich bei mir gemeldet und wollte noch ein paar Infos. Sie will sich nachher nochmal melden... Bin ja gespannt...
Und, was machst Du so schönes den ganzen Tag heute??
Conny:
Anja: Schade mit Samstag, aber wir können ja eh nicht...
Grüße an Karsten!
Christiane: Stell Dir vor, Frau Weise hat sich eben tatsächlich bei mir gemeldet und wollte noch ein paar Infos. Sie will sich nachher nochmal melden... Bin ja gespannt...
Und, was machst Du so schönes den ganzen Tag heute??
Conny:

Anja: Schade mit Samstag, aber wir können ja eh nicht...

Anita + Günni
- Christiane
- Rang3
@ Anita: Wow, das hört sich aber spannend an mit Frau Weise. Was hat denn Günni zu der Aktion gesagt??? Halt mich auf dem Laufenden.
Tja, ich muß putzen, weil ich ja immer noch hier in meinem Bergdorf festsitze
!
Gerade habe ich bemerkt, daß Ronny wohl heute Nacht wieder einen Kampf hatte. Er hat eine dicke Schramme quer über die Nase und auf dem Nasenrücken eine dicke Macke, die auch geschwollen ist. Ich hoffe nur, daß er keine Fieber bekommt, sonst bekommt er doch noch seine Fahrt auf dem Motorrad
!
Mensch, warum bemerkt denn der Wolf sowas nicht, wenn er Ronny morgens reinlässt?? Aber wahrscheinlich würde der auch nicht merken, wenn Ronny nur auf 3 Beinen rein käme
!
Der arme Ronny hat im Moment übrigens ständig Zecken
! Letzes und vorletztes Jahr hatte er höchsten 2 Stück in der ganzen Sasion und jetzt jeden Tag mindestens 2.
Das Wundermittel gegen Zecken für Hunde (wo Claudia von erzählte), daß gibt es übrigens nicht für Katzen. Damals haben sie mir beim TA dann mal das für Hunde gegeben, aber wirklich genutzt hat es nichts. Naja, außer, daß Ronny jetzt bellt
!!!
@ Conny:
@ Troja: Was macht das Köpfchen???
@ Anja: Schade...
Meine Bewerbungen sind unterwegs... mal schauen, was so kommt.
So, und weiter geht´s mit Putzerei....
Tja, ich muß putzen, weil ich ja immer noch hier in meinem Bergdorf festsitze

Gerade habe ich bemerkt, daß Ronny wohl heute Nacht wieder einen Kampf hatte. Er hat eine dicke Schramme quer über die Nase und auf dem Nasenrücken eine dicke Macke, die auch geschwollen ist. Ich hoffe nur, daß er keine Fieber bekommt, sonst bekommt er doch noch seine Fahrt auf dem Motorrad

Mensch, warum bemerkt denn der Wolf sowas nicht, wenn er Ronny morgens reinlässt?? Aber wahrscheinlich würde der auch nicht merken, wenn Ronny nur auf 3 Beinen rein käme

Der arme Ronny hat im Moment übrigens ständig Zecken

Das Wundermittel gegen Zecken für Hunde (wo Claudia von erzählte), daß gibt es übrigens nicht für Katzen. Damals haben sie mir beim TA dann mal das für Hunde gegeben, aber wirklich genutzt hat es nichts. Naja, außer, daß Ronny jetzt bellt

@ Conny:

@ Troja: Was macht das Köpfchen???
@ Anja: Schade...
Meine Bewerbungen sind unterwegs... mal schauen, was so kommt.
So, und weiter geht´s mit Putzerei....
Christiane
- Sonnenkater
- Rang4
- Christiane
- Rang3
Ach, Mensch, das darf doch alles nicht wahr sein
!
Der Wolf hat gerade angerufen und mir erzählt, daß diese dummdämliche VW-Werkstatt nicht alle Teile bestellt hat
!
Und das, obwohl wir gestern eine Zeichnung mit gefaxt haben und der Wolf sogar extra gestern noch da vorbei mußte, weil sie es nicht gebacken bekommen haben
!
Das heißt jetzt natürlich, daß wir bis morgen auf die anderen Ersatzteile warten müssen und ich wieder nicht einkaufen kann
!
Mensch, dann kann ich vielleicht die Mäuse grillen, die sich in meinem Kühlschrank Blasen laufen
!
So ein Riesenmißt
!
Ich glaube, ich bekomme einen Lagerkoller
!
So, und damit rette ich den Ordner erneut von Seite 2
!

Der Wolf hat gerade angerufen und mir erzählt, daß diese dummdämliche VW-Werkstatt nicht alle Teile bestellt hat

Und das, obwohl wir gestern eine Zeichnung mit gefaxt haben und der Wolf sogar extra gestern noch da vorbei mußte, weil sie es nicht gebacken bekommen haben

Das heißt jetzt natürlich, daß wir bis morgen auf die anderen Ersatzteile warten müssen und ich wieder nicht einkaufen kann

Mensch, dann kann ich vielleicht die Mäuse grillen, die sich in meinem Kühlschrank Blasen laufen

So ein Riesenmißt

Ich glaube, ich bekomme einen Lagerkoller

So, und damit rette ich den Ordner erneut von Seite 2

Christiane
Kurze Meldung mal eben:
War mit Jan heute Morgen zur Hüftuntersuchung NR.2!
Alles o.k., da brauchen wir jetzt nicht mehr hin, und ne Spreizhose brauchen wir erst recht nicht.
Mal wieder ein bischen Licht im Dunkel...............
Können wir jetzt ruhig an die U4 gehen!
Morgen machen wir beim Baby-foto-shoting mit! Geht den ganzen Mai über, und das süßeste Baby kann was gewinnen.
Vielleicht haben wir mit unserem kleinen Dressman ja Chancen...

Die Däumchen sind

War mit Jan heute Morgen zur Hüftuntersuchung NR.2!
Alles o.k., da brauchen wir jetzt nicht mehr hin, und ne Spreizhose brauchen wir erst recht nicht.
Mal wieder ein bischen Licht im Dunkel...............
Können wir jetzt ruhig an die U4 gehen!
Morgen machen wir beim Baby-foto-shoting mit! Geht den ganzen Mai über, und das süßeste Baby kann was gewinnen.
Vielleicht haben wir mit unserem kleinen Dressman ja Chancen...

Die Däumchen sind

Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallihallo,
na, hier war ja echt mal wieder der Bär los
Anita, das ist ja echt spannend ! Und was Günni dazu sagt, würde mich auch mal interessieren.
Christiane, so ein Mist mit eurem Auto
Dass das mit dem Inlinern morgen kkappt, glaube ich auch nicht
Soll ich morgen Nachmittag mit meinem smartie zu dir kommen und wir fahren einkaufen ?
Wer will schon Mäuse essen, igitt.
Armer Ronny, hat ihn wieder so ein hinterlistiges Biest im Schlaf überfallen ?
Du hast Recht, habe gerade noch mal nachgesehen, dass ExSpot gegen Zecken ist wirklich nur für Hunde, für Katzen ist extra ein Warnhinweis angebracht
Vielleicht weil die so reinlich sind und dass sonst ablecken ?!
Anja, schade mit Samstag. Dann
dass es nicht allzu schlimm für Karsten wird !!!
Bis später mal, muss gleich noch zum Sport
na, hier war ja echt mal wieder der Bär los

Anita, das ist ja echt spannend ! Und was Günni dazu sagt, würde mich auch mal interessieren.
Christiane, so ein Mist mit eurem Auto

Armer Ronny, hat ihn wieder so ein hinterlistiges Biest im Schlaf überfallen ?

Du hast Recht, habe gerade noch mal nachgesehen, dass ExSpot gegen Zecken ist wirklich nur für Hunde, für Katzen ist extra ein Warnhinweis angebracht

Anja, schade mit Samstag. Dann

Bis später mal, muss gleich noch zum Sport

Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer