Zeitung: danke für Deinen Mut.
"Nun wird mir doch etwas mulmig in der Magengegend. Ach was, ist ja nur unser regionales 'Käseblatt' "
-> das sind kognitive Dissonanzen.

Sturktur-Lob: strukturiertes Darstellen gehört sicher zu meinen Stärken.

Frage:
Ich habe zur Aktion viele Ideen, kann sie aus zeitlichen Gründen aber nicht alle verfolgen. Darf ich Dir einen Rechercheauftrag erteilen?
"Kosten der GKV für Kiwu pro Jahr".
Schick mir bei Interesse eine Mail/PN, ich nenne Dir dann diverse Ansprechpartner in den GKV-Bundesverbänden.
@ all: es gibt hier viele gute Ideen. Tenor "Wir könnten dies und das machen." Mit Wowereit kann ich sagen: "Und das ist gut so." Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Ideen in ein konkretes Ergebnis münden würden. Beispiel: Hätte Christiane nicht bei BILD angerufen, gäbe es nicht morgen oder übermorgen den ersten Beitrag über ein klein-putz-Paar.
Anregungen:
1) Demo: es wäre toll, wenn sich hier 2-3 Leuten finden, die diesen Vorschlag durchdiskutieren und uns am Ende einen konkreten Vorschlag präsentieren könnten. z.B. Beteiligung an der geplanten Großdemo am 17.5.2003 in Berlin.
2) Vereinsgründung: genauso. 2-3, die das zu Ende denken und uns eine konkrete Entscheidung vorlegen können.
3) klein-putz-Userin und Buchautorin Barbara Brassel ansprechen, ob sie den Kontakt zu "Fliege" herstellen kann.
4) Andere "TV-Kiwu-Frauen" ansprechen
5) Kontakt zum BRZ und ausloten, was der Ärzteverband plant.
6) Andere Kiwu-Foren um Verlinkung zu unserer Aktion bitten (teilweise schon erfolgt)
Fazit: ich bin dankbar für die bisherigen konkreten Ergebnisse und freue mich auf Beiträge wie "Ich übernehme Job 5: Kontakt zum BRZ".
Viele Grüße. Andreas