von mir auch nur ein kurzes Hallo, geht gleich weiter mit arbeiten hier daheim, dann durch bis 19.30 Uhr. Naja, da ich Frühschicht habe, gehe ich beizeiten ins Bett, evtl. melde ich mich erst morgen wieder.

Wenn sie sich wieder meldet, werde ich ihr sagen, dass ich künftig nicht abgesagte  Termine berechne. Ich warte und warte und vor allem könnte ich den Termin weiter vergeben. Derzeit hab ich mehr Anfragen als ich Termine frei habe. Ist dann echt ärgerlich, sowas
 Wenn sie sich wieder meldet, werde ich ihr sagen, dass ich künftig nicht abgesagte  Termine berechne. Ich warte und warte und vor allem könnte ich den Termin weiter vergeben. Derzeit hab ich mehr Anfragen als ich Termine frei habe. Ist dann echt ärgerlich, sowas  
  , daher bin ich oft nur kurz zum Hallo sagen hier. Dh. Florian "klebt" zeitweise an mir und dann zu den Zeiten, wo ich mich hier melden könnte, wollte ich dann natürlich auch nicht.
 , daher bin ich oft nur kurz zum Hallo sagen hier. Dh. Florian "klebt" zeitweise an mir und dann zu den Zeiten, wo ich mich hier melden könnte, wollte ich dann natürlich auch nicht. , obwohl mich meine Eltern mit einluden. Nur, ich habe derzeit keinen Kontakt zu meinem Bruder und somit werde ich da  ganz sicher nicht hingehen.
 , obwohl mich meine Eltern mit einluden. Nur, ich habe derzeit keinen Kontakt zu meinem Bruder und somit werde ich da  ganz sicher nicht hingehen.  

,und das noch in meinem alter.
 ,und das noch in meinem alter.