Hallo,
keha: Nicht nachträglich, aber in Verlängerung Alles Gute zum Geburtstag! <a href="http://www.smilies.4-user.de"><img src="
http://www.smilies.4-user.de/include/Ge ... eb_085.gif" border="0" /></a>
anja:

Da fehlen mir auch oft die Worte. Manchmal ist der beste Trost nix zu sagen und einfach mit zuschweigen. Also lass Dich einfach mal ganz fest drücken und Dir viel Kraft wünschen, auch für den Halt Deiner Mutter.
Und

...mensch, da würde es ja bald wieder losgehen. Prima. Alle Daumen sind gedrückt! Ihr schafft das ganz sicherlich.
sani kann ja auch bald beginnen, dann Du und ich kann im November folgen...da könnten wir drei ja fast zeitnah starten...wäre doch Klasse.
sani:

Gute Besserung! Ja, der Legler war auch bei mir am Werk. War alles ok, anfangs etwas hohen Puls und RR, wegen der Ungewissheit, was da kommt. Aber kaum war er fertig, war alles ok. ja ist auch etwas rot und drückt ein wenig, minimal huppelig, wenn ich drüber streiche und gejuckt hat es heute ein wenig. War auch gut auszuhalten, der war ja wirklich total nett und schnell. Crossmatch am 24.8. Eh man, die ewige Warterei...hach und hoffentlich hilft es. Man hofft so mit allem, was man macht.
Bist Du noch "Chefsekretärin"? Muss nä. und übernächste WO mal nach HIG. Lust auf ein Eis oder Eiskaffee? Dann richte ich es ein.
kat:

und viel Kraft weiterhin.
kani: schöööööööööööönen Urlaub und guten Flug! Ja, bei uns waren auch viele Mamis und Papis mit Kindern im Flieger. Man hat sie aber fast nicht gemerkt, nur beim Start waren die meisten etwas unruhig, mussten sie doch auf dem Schoss ihrer Eltern sitzen bleiben. Aber dann ging es recht gut. also toi, toi, toi.
@all: ganz liebe Grüße,
maja