Also, meine PU war heute 12:20 Uhr. War alles super schnell! Sind 15 EZ punktiert !!!und was komisch war, das Spermien von meinen Mann war 82 milionen/ml und 85% schnel beweglich:o

letzten monat waren nur 4 milionen/ml und 26% beweglich. Der Arzt war schokiert und hat gefragt wie hat  mein Mann es gemacht
 letzten monat waren nur 4 milionen/ml und 26% beweglich. Der Arzt war schokiert und hat gefragt wie hat  mein Mann es gemacht  
   Dann habe ich gesagt, dass ich habe ihm nur Salat zu essen gegeben
  Dann habe ich gesagt, dass ich habe ihm nur Salat zu essen gegeben  
   und viel Vitamine
 und viel Vitamine  
   Auf jeder Fall machen wir keine ICSI nur IVF! Mehr erfahren wir Morgen, hoffentlich alles wird GUT
 Auf jeder Fall machen wir keine ICSI nur IVF! Mehr erfahren wir Morgen, hoffentlich alles wird GUT  
 Dort wurden heute ganz vielen Frauen punktiert
 Die PU hat Dr. Tiggers gemacht, sehr liebe Mann, wirklich! Dann haben wir mit Dr. Tuchel gesprochen, der ist super NET, zum
 Die PU hat Dr. Tiggers gemacht, sehr liebe Mann, wirklich! Dann haben wir mit Dr. Tuchel gesprochen, der ist super NET, zum   

Die haben mich schon halbe Stunde nach aufwachung aus meinem Bettchen raus geschmiessen
 weil andere Frau dran war! Komisch, oder?
 weil andere Frau dran war! Komisch, oder?  Normale weisse ligt mann immer eine Stunde, oder? Aber egal.....
 Normale weisse ligt mann immer eine Stunde, oder? Aber egal.....Ich bin aufgestanden und meine Kraislauf hat Nein gesagt!!!!!war mir total schlecht!
Habe ich Kaffe bekommen und war besser, aber bis jetzt geht mir irgend wie komisch!!

Ich hoffe ihr kann das alles lesen....ich bin noch etwas komisch

Nane, du solltest keine schlechtes Gewissen haben!!!! Wir freuen sich das deinen Kindchen gut geht, die gehören schon zum unseren "Bande" hier

Immer positiv denken!!!
Berni, noch bisschen und bisst du dran

Alwita ich drücke die Daumen für Morgen

Elki, wann fängst du mit Kryo an? Jetzt wird bestimmt alles gut gehen

Habe ich noch jemend vergessen, verzeiht mir.....
So ich haueab mir ist schlecht....... ich gehe ins Bett.........Eierst. wehen.......
Bis dann
Liebe Grüsse Monika