Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
SCHWEESTER und LAYOLA oh mann ich weis gar nicht was ich schreiben soll
es tut mir sooooooooooooo leid
ich drücke euch beide ganz fest
liebe grüsse ancela
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
SABINA danke für die wegbeschreibung ! sag mal könnte ich vielleicht schon um 14 45 uhr bei dir sein ??? die kids bekommen ihren snack zwischen 14 30 und 15 uhr und ich hätte das gern "hinter mir" wenn die anderen gäste eintrudeln
HOPSI super ergebniss
EWUS oh wie schöööööööööööööön !!! haben deine eltern einen eigenen teich vor dem haus ????
NICOLE schafskäsekranz ? bohhhhhhhhhhhh der is so leggaaaaaaaaaaaaaaaaaa
REINHOLD
sorry ich muss schon wieder schluss machen...............................
liebe grüsse ancela
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
hab grad das offizielle Ergenbis erhalten, wie ichs mir dachte, negativ, also GsD auch keine ELSS, das war ja meine Angst, bei meinem Glück, wärs wahrscheinlich so gewesen wenn HCG da gewesen wäre, kriege Kostenvoranschlag für Selbstzahler ICSI zugeschickt, und dann mal weiter schauen!
Werde mich jetzt wieder meiner Terrasse widmen, und die Sonne genießen!
Hallo meine Süßen.
So nun ist mein ganz persönlicher Krimi endgültig beendet. Komm gerade vom KH und fühl mich zwar benommen aber auch irgendwie erleichtert. Wäre man vom Kopp her net sowieso schon gaga wäre so ne AS garnicht mal so schlimm. Narkose, eingriff und schmerzen sind super zu ertragen. Aber halt das Emotionale reisst einen immer wieder ins loch.
Eines hat mir allerdings gewundert. Hab ne Krankmeldung nur bis Sonntag bekommen. Laut aussage vom Doc könnte ich Montag normal arbeiten gehen. Hab aber schon öfters gehört das man mindestens ne woche nicht schwer heben muss und sich schonen sollte. Ist mit meiner Arbeit bissl schwierig. Was meint ihr?
Lg Schweester
IVF September 07 Negativ
IVF Februar 2008 Negativ
IVF Mai 2009 Negativ in Kassel
1. Kryo 25.06.09 Positiv..
30.7. AS bei 9+1
2. Kryo 16.10.09 Positiv TF+11 HCG 126 Prog. 17,1
19.10.09 Anstiegskontrolle TF+14 HCG 691 Prog. 12,4
23.10.09 US HCG 3478 Prog. 16,2
29.10. mit blutung ins KH
2.11. AS
4te IVF 1.3.10 Positiv HCG 133 mit überstimu ins KH aufenthalt 4 wochen und 12 liter Punktiert bekommen
26.4. NFM alles bestens krümel 5 cm gross
25.5. Krümel fein gewachsen und sehr lebendig. Vorsichtiges Outing MÄDCHEN
SCHWEESTER bei meiner ersten fehlgeburt (ist schon lange her) war ich eine woche krankgeschrieben und bei meinen 2 eilleiterschwangerschaften war ich jeweils 10 tage krankgeschrieben !!!
SABINA danke
liebe grüsse ancela