80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hier das Bild vom Kissen :wink:
Dateianhänge
CIMG0932.JPG
Werbeslider mit Buttons
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

und die Rückseite
Dateianhänge
CIMG0933.JPG
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

ich lebe noch, nur fehlt mir im Moment einfach die Zeit, um mich ausführlich zu melden :( .
Ich gelobe Besserung, seid mir nicht böse, dass ich heute wieder nur so kurz poste, aber ich muss noch duschen und mag dann nur noch ins Bett, bin total erlededigt *gähn* :ohnmacht: .
Aber morgen dann wieder mehr, versprochen :jaja: .

Dicken :knuddel: an euch alle von Lulu

P.S. liebes Gänseblümchen, ich fand es total schön vorhin :jaja: . Wir haben übrigens fast 2 Stunden gequatscht *pfeif* . Müssen wir unbedingt bald mal wiederholen :idee: :wink:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: schlaf dann gut und erhole dich! :knuddel: ich fand es auch schön :knuddel: jaaa, die Zeit hab ich dann auch gesehen :o :o :o hatten wir einen Redebedarf *pfeif*

Ich wünsch euch allen einen ruhige Nacht! :gutsnächtle:

ich mach mich jetzt auch ins Bettchen... :müde:
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Guten Morgen,

brownie: :knuddel: gute besserung!!!!!!!!!

blümle: ich hab doch schon mit shoppen angefangen. kizi und kiwg haben wir, dann habe ich schon ein paar strampler und bodies. am mo. fahre ich zu babywalz und dann gehts weiter.

den rest :hallo:
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Mädels,

man bin ich froh, hab jetzt alles erledigt. Den Haushalt und der JA-Abschied ist auch organisiert. Jetzt muss ich nur noch heut abend einen Salat machen und dann kann morgen abend kommen :lol: . Ich hab gestern so herrliche Sachen gefunden, die meine Freundin dann an den Mann bringen darf *g* . Hach wird das ein Spaß :dance: .
Und dann kam vorhin noch mein Pa mit der freudigen Nachricht, dass er jetzt endlich ein Ferienhaus gebucht hat. Und noch sooo ein schickes dazu :nanana: . Vom 26.09. bis 10.10. fahre ich mit meinen Eltern und mit meiner Schwester+Nichte nach Dänemark :nanana: . Unsere Männer bleiben leider zu Hause, weil sie arbeiten müssen, aber ich freu mich trotzdem, endlich mal wieder in mein geliebtes Dänemark :juhu: , war letztes Jahr schon nicht da...

@Ursula: nee, mein Mann macht keine Heimarbeit. Er plant die Touren, zu den Kunden, zu en er fahren muss. Muss ja alles eine gewisse Richtung sein, damit er nicht kreuz und quer fährt...

Wollt ihr verreisen in eurem Urlaub?

@Gänseblümchen: oh die Fotos von Olis Geburtstag sind sooo toll, man sieht richtig, was für Spaß er hatte :jaja:
Auf www.fotosverkleinern.de kann man übrigens die Bilder super einfach verkleiner und auch drehen :wink:

Ich freu mich ganz dolle, dass euch die neue Praxis gefällt und es jetzt bald wieder losgehen kann :dance: . Und die ICSI schafft ihr auch :jaja: , wir sind ja da, um dich zu unterstützen :knuddel:

@dasa: Teutonia ist eine gute Wahl, wir haben den Fun CS :wink:

Ich würd übrigens auch gerne ein Bauchfoto sehen :oops:

An deiner Stelle würde ich erstmal keine Strampler in 50 kaufen. Wir hatten einige, aber da hat unser Brummer leider nicht reingepasst *pfeif* . Das war sehr ärgerlich, denn die waren teilweise so süß und ich hätte ihn echt zu gerne darin gesehen :roll:

@Brownie: Gute Besserung an dich und deinen Paps *tröst*

@Blue: was liest du denn gerade?Ich lese gerade so ein super witziges Buch, das ist echt herrlich. Wenn ich mal dazu komme *g*

Was gab es denn jetzt zum Blumekohl dazu :wink: ?

@One: oh toll, dass klingt nach einem richtig tolle, erhosamen Urlaub :juhu:

Einige hatten wegen dem Stress im anderen Ordner gefragt :wink: . Ich hätte es gar nicht erwähnen sollen, denn es lohn sich einfach nicht, darüber zu sprechen. Ist nur vergäudete Zeit, die weiß ich sinnvoller zu nutzen :wink:

Ben's Stimmung ist die letzten 2 Tage sehr durchwachsen. Der Kopf will halt so viel, aber der Rest macht da noch nicht so mit :roll: .
Ansonsten hat er jetzt die letzten 2 Nächte mit Schmusetuch geschlafen und es ist sooo süß, jedes Mal, wenn ich nach ihm gesehen hab, hat er es mit beiden Händen festgehalten und in sein Gesicht gedrückt. Und wenn er morgens wach wird, erzählt er ihm erstmal eine Runde was :D . Ist ein relativ kleines, nicht so ein Riesenlappen, da kann Luftwegtechnisch nichts passieren und Mama kann beruhigt schlafen :wink: .Ansonsten putzen wir jetzt 2 Mal am Tag Ben's 2 Zähnchen und er liebt es :D . Erst putze ich und dann darf er, klappt echt prima :D
Gestern war ich bei meiner Arbeit und hab meinen Chef gefragt, wie ich denn arbeiten soll, darauf meinte er nur, das kann ich mir aussuchen, nur Vollzeit kann er sich nicht leisten. Prima dachte ich, genau die Antwort hab ich mir erhofft 8) . Jetzt muss ich mir nur mal Gedanken machen, wieviel ich arbeiten möchte und dann geht es am 1.3. wieder los...

So, ich glaub, ich hab alle. Nicht sooo ausfühlich, wie ich gerne wollte, aber Ben ist schon wieder munter und schreit sicher gleich nach Happi...

Liebe Grüße von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Ach ja, Blue wollte doch einen Link von unserem Ferienhaus sehen.
Hier schau doch mal. Der Rest darf natürlich auch, wenn er mag :wink:
http://www.blaavand.com/haus-zeigen.aspx?d=26-3159
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
one
Rang3
Rang3

Beitrag von one »

lulu, was ist das für ein *spiel* ´wo die Braut sachen an den Mann bringen muß, und vor allem was für sachen?
garnichtneugierigbin.

Das ist ja auch supi von deinem chef, das er dir überläßt, wann du arbeiten möchtest.

Wo sind denn die anderen heute?

Lulu und Gänseblümchen, ihr seit ja vielleicht zwei dauerschwätzerinnen,
aber ich hab das auch schon mal geschaft und war hinterher ganz erstaunt, das man sich am telefon so viel erzählen kann.

LG
Kinderwunsch seit 2003
4xICSI,1xKryo Sep.07-Okt.08
in D alle neg.
09.01.09 Erstgespr. in Bregenz
1.ICSI Mai 09 negativ
2.ICSI Aug. 09 positivBild
BT PU+14 274 und PU+16 721 1.US PU+22 2FH, 2.US PU+29 HA
3.US Zwerge sind 11+8mmBild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@one: ja ich war auch überrascht, dass wir so lange geplaudert haben, aber wenn man sich nur übers Netz kennt und dann mal die Stimme des jenigen hört, ist das was ganz anderes und dann kommt man so von einem zum anderen und schwuppst sind mal ebend 2 Stunden rum :wink:

Ja genau, sie muss Sachen verkaufen. Ich hab einen knallgrünen Wäschekorb gekauft und den mit gelben und roten Blumen dekoriert. Den muss sie sich umhängen und gefüllt ist er mit so Sachen wie Prosecco in Dosen, Plüschhandschellen, Kondomen, Erotikmemory, Liebeswürfeln und das schärfste, so Strings für Männer mit Elefantenrüssel, als Teufel oder Schlange *g* .
Zum Glück musst ich für den Scheiß nicht in nen Sexschop, ich glaub, da hätte ich mich in Grund und Boden geschämt :oops: . Wir haben so nen Billigdiskounter, der hat so Krimskrams, da war das dann nicht ganz so peinlich. Aber ich hab doch vorsichtshalber zu meiner Verteidigung an der Kasse gesagt, dass die Sachen nicht zum Eigenbedarf sind *g*

Ich nehm auf jeden Fall die Kamera mit :wink:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@one: ach ja, ein T-Shirt muss sie auch anziehen und wir Mädels bekommen bedruckte Riesen-Buttons :D
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“