Vielen Dank für die herzliche Aufnahme ...
Ich hab grad meine Spritzen gesetzt ... muß erst mal wieder etwas in Übung kommen ... aber wird alles wieder. Bei der ersten Stimu habe ich überhaupt nichts gespürt aber jetzt ist es anders. Mir ist nach dem Spritzen kotzübel und mein Bauch ist schon heute gespannt wie ne Trommel ... aber ich werte das erst mal als positives Zeichen

Liebe Grüße
Isabell

und ein Christkind, schön, mein Vater ist auch eins (24.12.) und mein Mann ein Silvesterkind, von da hätte ich lieber ein Sommerbaby und noch stehen meine Chancen gut
  und ein Christkind, schön, mein Vater ist auch eins (24.12.) und mein Mann ein Silvesterkind, von da hätte ich lieber ein Sommerbaby und noch stehen meine Chancen gut  

Gut,dass schatzi gefahren ist!!!!!
  Gut,dass schatzi gefahren ist!!!!! 

Hallo !!!
 Hallo !!!  
  ,aber beim 2. Versuch klappts bestimmt, da der Doc. jetzt auch weiß das er die Dosis hochfahren muß,sind die Chancen jetzt sicher umso besser
 ,aber beim 2. Versuch klappts bestimmt, da der Doc. jetzt auch weiß das er die Dosis hochfahren muß,sind die Chancen jetzt sicher umso besser  .
 .

es gab nur Rührei, da ich zu faul war mir was richtiges zu machen und mein Mann ist ja noch arbeiten und für mich alleine koche ich nicht viel.
  es gab nur Rührei, da ich zu faul war mir was richtiges zu machen und mein Mann ist ja noch arbeiten und für mich alleine koche ich nicht viel. aber ich glaube ich wäre zu neugierig und würde testen und wenn es negativ sein sollte, würde ich meinen Kummer im
  aber ich glaube ich wäre zu neugierig und würde testen und wenn es negativ sein sollte, würde ich meinen Kummer im  etränken und mich von meinem Männe trösten lassen.
 etränken und mich von meinem Männe trösten lassen.