Hallo Doc
ich hatte jetzt meine 3. IVF wo sich kein Ei befruchten lassen hat.
1.IVF 10 Eier--7Befruchtet
2.IVF 7Eier--4Befruchtet
3.IVF 4 Eier-0 Befruchtet
Ich weiß jetzt nicht so richtig, was ich jetzt machen soll.ich möchte so schnell wieder weiter machen.nur die Frage ob IVF oder ICSI!!ddas SG von mein Mann ist mäsig eingeschrängt,also nicht so schlecht.ich habe angst,das es so lange von der KK dauert,wenn ich eine ICSI beantrage.
Kann es sein das beim nächsten mal sich wieder eins befruchten lässt??bei einer IVF??
oder kann es sein,das bei mir die Anzahl von den Follis noch weiter zurück geht?
vielleicht können sie mir ja helfen?
IVF keine Befruchtung,wie gehts weiter
Moderator: Dr.Peet
Hallo Wurzel,
wie oft wurde den bei euch ein Spermiogramm gemacht? So wie sich das anhört ist das Sperma vielleicht doch eher schlecht? Bei uns war es so dass dasSperma 2mal gut und dann immer schlechter wurde. Um nicht weitere Versuche zu vergeuden würde ich persönlich doch lieber mal gleich ICSI versuchen.
Liebe Grüße
Hilal

wie oft wurde den bei euch ein Spermiogramm gemacht? So wie sich das anhört ist das Sperma vielleicht doch eher schlecht? Bei uns war es so dass dasSperma 2mal gut und dann immer schlechter wurde. Um nicht weitere Versuche zu vergeuden würde ich persönlich doch lieber mal gleich ICSI versuchen.

Liebe Grüße

Hilal
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig