wir waren bis vor einer halben Stunde bei dem Geburtstag meines Neffen, er ist heute 7 Jahre geworden und wir haben einen schönen Nachmittag gehabt

Ich musste auch mal mit Stuhltanz machen

Lulu: das Ferienhaus sieht echt sehr toll und vor allem sehr groß aus! Und von Luxus habe ich auch was gelesen

Und ins Schwimmbad dürft ihr auch-das ist sicher richtig prima, wenn das Wetter gerade nicht so gut ist... und die meisten Kinder lieben ja Wasser

Wie viel Zähnchen hat Ben denn schon, dass er sich schon so gern die Zähne putzt?
Danke für den Link mit den Fotos!

Man, ich bin schon sooo gespannt, was du über den JA-Abschied berichtest

das klingt soooo witzig... ob sich die zukünftige Braut ein bisschen schämt, weil sie so neckige Sachen verkaufen muss? Da werden doch 100 % ig Sprüche von den Männern kommen

Dasa: oh ja, das Kizi und den Wagen hatte ich fast vergessen

One: ja, die Lulu und ich haben uns quasi warm gequatscht.... aber das es dann zwei Stunden waren

Machst du denn eigentlich bei deiner nächsten Behandlung irgendwas anders.... andere Medis oder so?
Ole ist soooo mega anhänglich-das kann nur an den Zähnen liegen!!! Oben die zwei Zähne sind auch schon durchgebrochen und unten rechts auch.. jetzt müssen sie nur noch "wachsen"-... erst kommen sie sooo lange nicht und dann alle mit einmal... er hatte auch den ganze Tag eine Hand im Mund

Lasst es euch heute gut gehen und ich wünsche euch einen angenehmen Abend!