Fröhlichen guten Morgen Mädels,
ich habs gestern doch nicht mehr geschafft, mich nochmal zu melden. Ich war irgendwie nicht so fit. Um neun mit der Auslösespritze habe ich ziemlich gekämpft. Trotz Beschreibung wie das geht, war ich erstmal überfordert mit den vier Fläschchen und zwei Kanülen. Ich musste mehrfach die Nadel hin und her wechseln, weil die zum Spritzen, dann zu kurz war zum Aufziehen. Beim Draufmachen der Nadel zum Spritzen hab ich sie dann noch verbogen . . . Aber am Ende hab ich dann doch noch eine Spritze hingekriegt.
Tanja, hast du heute mal wieder richtig geschlafen? Ich hab zwar heute nacht nicht richtig tief geschlafen, ich hab schon so jede Bewegung und jedes Geräusch mitgekriegt, aber es war ok. Gaaaanz dickes Daumen drücken

für heute, bin gespannt auf deinen Bericht!
Sandra, danke für die Tabelle, ist schön geworden! Wenn du mal wieder was änderst machst du dann bei Innifer noch aus dem "e" zwischen n und f ein "i", danke

Wie gehts dir denn heute, ein bisschen weiter weg von dem Loch? Die Hibbelparty-Idee klingt gut!
Susanna hast du jetzt von deinen drei Süßen geträumt?
Claudia, wie gehts deinem Loch und dem Gehibbel? Danke für die Aufmunterung. Ich glaube ich werde heute so spät wie möglich ins Bett gehen, denn bis um zwei Uhr darf ich ja noch trinken. Ich hoffe dann bin ich morgen früh so müde, dass ich sogar im Auto schlafen kann, das klappt selten und nur wenn ich mich hinten reinlege.
Anke, ich hoffe dem Bauch gehts besser. Gut dass nur das Auto kaputt ist und keinem was passiert!
Was meine Ausbeute angeht, war ich schon erstaunt, denn in meinem Alter

und obwohl doch rauchen alles kaputt macht und da wirklich viele Jahre, viele Zigaretten waren und ich auch jetzt noch nicht auf Null bin. . . Ich bin trotzdem noch vorsichtig mit der Freude, ich glaube das kriege ich erst so richtig hin wenn die zwölfte Schwangerschaftswoche rum ist.
Jetzt noch

für alle, denen es heute nicht so gut geht.
Und natürlich

für uns alle, wär doch echt klasse, wenn wir hier 100% Schwangerschaftsrate hätten, oddder?! (PS: Hier verwenden wir "oder" , wie andere "gell". Wir sprechen es auch mit mindestens drei "d" aus

)
Gaaaaanz liebe Sonnenscheingrüße