~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milka_79
Rang1
Rang1

Beitrag von Milka_79 »

Ja ist schon komisch, vorallem musste ich noch mal an der langen Schlange der Frauen vorbei :-(

Heute habe ich wieder gar keine Anzeichen außer Müdigkeit :-( Gestern ging es mir richtig schlecht, dachte schon ich muss das erste mal mich übergeben. Hatte gestern auch einen richtigen Zitterflash in den Fingern. Ob ich wohl unerzuckert war?

Bin heute den 1. Tag wieder arbeiten und Abteilungsleiter bohrt die ganze Zeit rum was mit mir los wäre. Er weiß das ich Metformin nehme und kann das als Diabetiker 1 gar nicht verstehen. Das wäre ein Sauzeug aber ich habe keine Lust das mit ihm auszudiskutieren. Ich musste es ja nehmen sonst hätte ich keinen Zyklus gehabt. Er meint Hormonstörungen wären nur durch die Ernährung in Griff zubekomme und Ärzte sind alle blööd. Er fragte mich heute morgen wirklich was mit mir los wäre ich würde immer mehr ausseinander gehen, wobei ich in den letzten Monaten mein Gewicht +/-3kg gehalten habe. Es schwankt bei mir halt immer sehr und abnehmen geht nur schwer durch die IR. Der Knaller ist als ich krank war, hat er sogar versucht aus meiner Kollegin was rauszubekommen. Hat dort genau das gleiche gesagt, ich würde ja immer mehr zunehmen usw.
Ok ich wiege jetzt 100kg bei 1,72m und als er mich 2006 kennengelernt hat hatte ich 10 kg weniger, aber über die Kiwubehandlung und FG habe ich mir die eben angefressen aber genauso habe ich die letzten 3 Jahre gekämpft damit es nicht noch mehr an Gewicht wird.
Er hat meiner Kollegin auch erzählt es könnte ja nicht angehen das ich wegen einer Schwangerschaft solche Tabletten zu mir nehme usw. Klar könnte ich ihn aufklären, aber er weiß schon genug und ich finde es eine Frechheit das er dann zu anderen Kollegen geht.

Sorry aber das musste eben mal sein :-)

*mecker* *mecker* *mecker*

LG
Kiwu seit 06/06
seit 10/07 Diagnose PCO mit IR
1 Eileiter schwerdurchgängig
seit 11/07 VZO mit Metformin und ES auslösen
1.ÜZ 12/07 FG 5.SSW :-(
2 weitere negative Versuche
Pause von 03/08 bis 03/09
danach 2 negative ÜZ
6.ÜZ endlich POSITIV
4+0 ES +14 HCG Wert 219
4+1 ES +15 HCG Wert 380
4+6 1.US Pünktchen war zu sehen, alles ok
Fruchthöhle 0,5cm
5+4 2.US Fruchthöhle und Dottersack 2,5cm
6+3 Krümelchen ist 5,2mm und das Herzchen
6+6 Krümelchen ist 6,8mm Herz schlägt :-)
7+4 Krümelchen ist 13mm groß, Mupa
8+4 Krümelmaus ist 18,3mm groß
9+6 Krümelchen ist 30,6mm und hat
gestrampelt
11+5 Krümel ist 53,4mm und sieht aus wie ein
kleines Baby,
Nasenspitze konnte man sogar sehen
15+5 SSL 10,2 cm, Kopfdurchmesser 3cm
zu 80% ein Mädchen
18+5 80% Mädchen, ca. 20cm groß, ca. 265g,
21+5 100% Mädchen, alles dran, ca. 25cm groß, ca. 400g
11.12. nächster US

25.3.10 unser kleines Mädchen ist auf der Welt und gesund

Mai 2012 Projekt Geschwisterchen wird gestartet

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Milka,das ist ja wohl eine boden losse freschheit was dein chef sich da leistet als was Arbeitest du?bei mir war es auch so ausser Müdigkeit hatte ich keine Anzeichen :knuddel: *dd*
Bild

Bild
Milka_79
Rang1
Rang1

Beitrag von Milka_79 »

@Jaquline ja ich könnte mich immer noch über den Bl....mann ärgern.
Ich bin Technische Zeichnerin.
Kiwu seit 06/06
seit 10/07 Diagnose PCO mit IR
1 Eileiter schwerdurchgängig
seit 11/07 VZO mit Metformin und ES auslösen
1.ÜZ 12/07 FG 5.SSW :-(
2 weitere negative Versuche
Pause von 03/08 bis 03/09
danach 2 negative ÜZ
6.ÜZ endlich POSITIV
4+0 ES +14 HCG Wert 219
4+1 ES +15 HCG Wert 380
4+6 1.US Pünktchen war zu sehen, alles ok
Fruchthöhle 0,5cm
5+4 2.US Fruchthöhle und Dottersack 2,5cm
6+3 Krümelchen ist 5,2mm und das Herzchen
6+6 Krümelchen ist 6,8mm Herz schlägt :-)
7+4 Krümelchen ist 13mm groß, Mupa
8+4 Krümelmaus ist 18,3mm groß
9+6 Krümelchen ist 30,6mm und hat
gestrampelt
11+5 Krümel ist 53,4mm und sieht aus wie ein
kleines Baby,
Nasenspitze konnte man sogar sehen
15+5 SSL 10,2 cm, Kopfdurchmesser 3cm
zu 80% ein Mädchen
18+5 80% Mädchen, ca. 20cm groß, ca. 265g,
21+5 100% Mädchen, alles dran, ca. 25cm groß, ca. 400g
11.12. nächster US

25.3.10 unser kleines Mädchen ist auf der Welt und gesund

Mai 2012 Projekt Geschwisterchen wird gestartet

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

wenn dier dir zu blöde kommt lässt du dich krank schreiben basta du hast eh eine risiko schwangerschaft und der rest geht denn gar nichts an :knuddel:
Bild

Bild
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Guten morgen zusammen,

übermorgen ist also mein BT und ich weiß schon jetzt, dass auch die 2. ICSI negativ enden wird.

Nach so einer verdammt langen Zeit kennt man seinen Körper einfach und ich hab keine
Ahnung wie ich das negativ dieses Mal überstehen soll.

Alles was uns bleibt ist ein aller letzter teilfinanzierter Versuch..
Keine Ahnung wie es danach weitergehen könnte..

Ich hab so langsam wirklich Angst.. :cry:

Euch allen wünsche ich eine bessere Woche!

Lieben Gruß
Michaela
ericusophia09
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von ericusophia09 »

Hallo an alle,
ich lese hier schon eine Weil mit und wollte mich zunächst kurz vorstellen.
Ich bin mit meinem zweiten Versuch in der Uniklinik Bonn in Behandlung.
Den ersten Versuch haben wir in Köln gestartet. Leider mit ernüchterndem Ergebnis von drei Follikeln und im Ergebnis zwei unreifen Eiern. Ich reagiere wohl nicht sehr gut auf die Medikamente.
Jetzt habe ich große Hoffnungen auf den zweiten Versuch :P :P :P . Von der Uniklinik habe ich schon viel Gutes gehört :) .

Michaela, Kopf hoch und positiv denken :knuddel: ! Ich bin sicher, dass es gut bei Dir gelaufen ist!!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den poitiven BT übermorgen *dd* *dd* *dd* :P

GVLG
ericusophia09
Michaela1980
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela1980 »

Hallo ericusophia,

herzlich willkommen hier bei uns im Ordner der Bonner Mädels. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Bei mir ist heute die Mens durchgekommen. Ich hab es ja schon die ganze Zeit geahnt..

Muss ich nun wirklich nach Bonn kann ich mir den BT sparen??

Lieben Gruß von einer tieftraurigen
Michaela
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Michaela,oh je ich würde trotzdem nach Bonn fahren knudddel :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ericusophia,Herzlich willkommen wünsche euch viel Glück in Bonn *dd* :knuddel:

:gutsnächtle:
Bild

Bild
conny74
Rang1
Rang1

Beitrag von conny74 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Michaela:Laß dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kann nur zu gut, wie die anderen Mädels auch ,nachempfinden, wie traurig u.verzweifelt du sein mußt.
Gebe die Hoffnung nicht auf!!!! Auch wenn das nur ein schwacher Trost für dich ist, aber wir haben ja mit Kryos auch schon 4 negative Versuche hinter uns und einige Rückschläge.Aber es ist wirklich so das wohl durchschnittlich erst jeder 9-10 transferierte Embryo zur SS führt. Für uns wird es auch der letzte Versuch hier in Bonn werden. Wäre denn das Ausland noch eine möglichkeit für euch?
ABER das werdet ihr bestimmt gar nicht mehr brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tröst* *tröst* *tröst*

Ericusophia....HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!!! Wann startet ihr denn genau mit eurem 2 Versuch?

Jaqueline: Wann mußt du zur Befundbesprechung?(Stufenprobe)

Milka Hoffe, es geht dir wieder beser???

me....Habe am jetzigen Freitag einen regelrechten Untersuchungsmarathon vor mir. Um 10.00 gehts zur Blutgasanalyse und Lungenfunktion.10.30 zum Herzultraschall und unm 11.30 habe ich einen Termin bei Dr. Bender zur Befundbesprechung.... :o :o :o :o Bin ja mal gespannt, was bei dieser Stufenprobe herausgekommen ist......

Lg Conny
2005-2008 Endometriosesanierung, leichtes Pco,rheumatoide Polyathritis
Er OAT 2
IVF/ICSI 2006 negativ(8Tage stat. wegen Überstimmu)
2007 Kyo negativ
2008 IVF/ICSI negativ, wieder Überstimmu
2008 Kryo negativ
Praxiswechsel nach Bonn
Imsi Dezember 2009
24.12.2009 SST positiv!!!!
04.09.2010 Unsere kleine Maus ist da
10 Eisbärchen warten :-)
8/2012 Kryo negativ
12/12 Kryo positiv
Bild
Bild
ericusophia09
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von ericusophia09 »

Ein herzliches Hallo in die Runde,

michaela, das tut mir so leid *tröst* . Es wird bestimmt noch werden, jetzt verzögert es sich eben noch etwas.

Warst Du noch in Bonn zum BT? Was haben sie gesagt? Hast Du einen Anschlußtermin?

conny, ich gehe morgen früh zum ersten Mal zur Blutabnahme und Ultraschall. Ich bin nicht gerade der Frühaufsteher, und man muß ja auch bis spätestens 8 Uhr da sein, habe auch gelesen, dass ihr es zum Teil schafft um 6 Uhr :kreisch: da zu sein. Weiß nicht, ob ich das schaffe.

Dann fängt auch gleich die Stimu an. Die Pu wird voraussichtlich um den 19 und zwei Tage später der Transfer sein.

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und Aufnahme hier in dem Ordner. Ich finde dieses Forum sehr gut und sehe regelmäßig hier herein.

VLG
ericusophia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“