Heute habe ich wieder gar keine Anzeichen außer Müdigkeit

Bin heute den 1. Tag wieder arbeiten und Abteilungsleiter bohrt die ganze Zeit rum was mit mir los wäre. Er weiß das ich Metformin nehme und kann das als Diabetiker 1 gar nicht verstehen. Das wäre ein Sauzeug aber ich habe keine Lust das mit ihm auszudiskutieren. Ich musste es ja nehmen sonst hätte ich keinen Zyklus gehabt. Er meint Hormonstörungen wären nur durch die Ernährung in Griff zubekomme und Ärzte sind alle blööd. Er fragte mich heute morgen wirklich was mit mir los wäre ich würde immer mehr ausseinander gehen, wobei ich in den letzten Monaten mein Gewicht +/-3kg gehalten habe. Es schwankt bei mir halt immer sehr und abnehmen geht nur schwer durch die IR. Der Knaller ist als ich krank war, hat er sogar versucht aus meiner Kollegin was rauszubekommen. Hat dort genau das gleiche gesagt, ich würde ja immer mehr zunehmen usw.
Ok ich wiege jetzt 100kg bei 1,72m und als er mich 2006 kennengelernt hat hatte ich 10 kg weniger, aber über die Kiwubehandlung und FG habe ich mir die eben angefressen aber genauso habe ich die letzten 3 Jahre gekämpft damit es nicht noch mehr an Gewicht wird.
Er hat meiner Kollegin auch erzählt es könnte ja nicht angehen das ich wegen einer Schwangerschaft solche Tabletten zu mir nehme usw. Klar könnte ich ihn aufklären, aber er weiß schon genug und ich finde es eine Frechheit das er dann zu anderen Kollegen geht.
Sorry aber das musste eben mal sein

LG