Huhu Mädels!
So, ich bin auch wieder zu Hause!
Erst mal Vielen Lieben Dank an Sabina + Sabina-Mann für Eure Gastfreundschaft und dass wir bei Euch übernachten durften!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Euer Garten ist echt der Hammer! Wenn bei Euch die "kritische Zeit" rum ist und wir aus dem Urlaub wieder zurück sind, würden wir uns gerne revangieren.
Und Deinen "richtigen" Namen hab ich mir jetzt hinter die Ohren geschrieben!
Mädels, es hat mich und uns super dolle gefreut so viele von Euch wieder zu sehen! An die Mamas: Ihr habt echt süße Kinder! An die Noch-Nicht-Mamas: Ich hoffe ihr kämpft solange, bis Ihr Euer großes Glück auch erreicht habt!
Ich hoffe dass uns die einen oder anderen dann auch mal uns besuchen kommen.
@ Sabina nochmal: Hey super! Das freut mich total!

Weiter so! Und immer schön von Termin zu Termin hangeln!
@ Hopsi: Au Backe, das klingt ja gar nicht so toll mit Deinen Eltern...

Hoffe es geht Ihnen bald besser!!! Dir drücke ich ganz dolle die

auf dass sich Deine Bauchbewohner auch schön festbeißen!!!
@ Alle die Nicht da waren: Schade dass ich Euch und insbesondere die Neuen nicht gesehen bzw. kennengelernt habe...
@ Ewus: Ich hoffe Du bist mir nicht mehr "böse" wegen meinem Spruch!? Ist mir echt peinlich, was mir da so rausgerutscht ist... Schatz hat später auch noch mal mit mir geschimpft...

Schön dass M. auch mit war! Er hat sich ja echt toll mit Jana angefreundet.

Hoffe es geht ihm bald wieder richtig gut!!!
Für Euren baldigen Versuch sind meine

schon mal in den Startlöchern...!!!
@ Rikris: Auch für Euch meine

auf dass es bald klappen möge!!!
@ Arteb: Es hat mich sehr gefreut, Dich so entspannt zu sehen. Dir geht es schon wieder besser, oder hat der Eindruck getäuscht? Ich hoffe nicht!!!

für Eure Eisbärchen, wann immer Ihr Euch die abholt!
@ Layola:

dass Dir zumindest Dein Job erhalten bleibt!!! Du warst bestimmt spät zu Hause, oder? Uiuiuiui....
@ All: Wir sind am nächsten Morgen mit dem Zug nach Kassel, wo wir uns noch spontan mit 2 Päärchen aus der Kasseler Zeit verabredet hatten und gemeinsam auf der Zissel waren. Wir waren dann gestern um ca. 21:00 h zu Hause...
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)