Hi Mädels,
Steffi, toll das es Dir gut geht und es keine Blutungen mehr gab. Mit den abgeben eines Tipps, warte ich, bis ich den Bauch sehe....
Bea, ich soll meine Schwiegermutter mit in den Urlaub nehmen, ich glaub ich spinne

. Wir haben zwar ein Ferienhaus für 6 Personen gemietet, aber das gäbe glaube ich tote

und ich wollte doch nicht in den Knast
Der erste Kiga Tag verlief total anders als gedacht. Wir hatten ja letzten Montag bereits kennenlernen der Erzieherinnen, da wollten beide nur bei Mama und Papa am Rockzipfel

spielen. Für heute war eigentlich abgemacht, dass wir sie zwischen 8 und 9 Uhr hinbringen und dann 1/2 Stunde da bleiben und dann für so ca. 1 bis 1 1/2 Stunden dort bleiben. Da aber heute morgen beide eigentlich gleich gut in der Gruppe mitspielten, nur Dennis wollte nicht das Mama schon geht (musste fast

) haben wir mit den Erzieherinnen besprochen, dass sie anrufen, wenn es gar nicht geht. Ich habe um 10 Uhr angerufen und da hieß es beide essen ihren Joghurt und alles wäre gut

Habe ich mir für den ersten Tag zuviele Gedanken gemacht
Um 11.30 bin ich dann hingefahren und musste beide fast aus dem Unterholz rauzehren

damit sie mit nach Hause kamen, aber das Wort es gibt zu Hause essen hat gezogen
Ein kurzes Gespräch mit der einen Erzieherin ergab, dass beide super mitgemacht hätten und es keinerlei Anfälle gab

Mal sehen wie es die nächsten Tage wird, meist kommt es ja sowieso, wenn alles neue vorbei ist
So das der Bericht vom ersten Tag,
Nickel