An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina u.hobbit, u.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Sandra,
Einfach nur traurig. Du bist noch so jung. Gib bitte nicht auf und kämpfe weiter.

Die Auslösespritz habe ich Bambi gestern 21.00 Uhr verpasst. Da wollen wir mal hoffen. Mittwoch ist Punktion, am Freitag Transfer.

Liebe Grüsse ZH33
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Jawoll, ich steh dazu, dass ich ein "Feigling" bin :wink:. Habe lieber ein Ründchen länger geschlafen und bin nicht zum SST in die Klinik gefahren. Ich warte jetzt einfach ab, wann meine Regel eintrifft und dann hat sich die Sache. Ich hasse einfach diesen blöden Anruf von der Klinik mit den Worten "Tut uns leid, aber der Test ist negativ". Das ist für mich immer wie ein zusätzlicher Schlag in die Magengrube.

Ihr dürft mich ab heute ruhig "Drückeberger" nennen :wink:.

Sandra
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo liebe "Drückebergerin",

ich kann Dich gut verstehen, ich wäre auch immer am liebsten nicht zum Test gegangen. Aber das kommt bei meiner KiWu-Praxis nicht so gut an. Am schlimmsten finde ich immer, wenn man 1000x anrufen muß, damit man sich endlich sein "negativ" abholen kann, denn bei uns dürfen die Arzthelferinnen keine Auskunft geben, sondern nur die Ärzte. Und die sind ja meistens nicht erreichbar. Das ist gemeine Seelenqual, finde ich. Da könnte man sich wirklich was anderes ausdenken.

So und jetzt drücke ich die Drückebergerin mal ganz fest, falls dieser blöde Test wirklich recht haben sollte. Denk an Deine vielen "Schneemänner", die noch auf Eis liegen. Da ist bestimmt der Eine dabei, der sich bei ca. 36 Grad unglaublich wohl fühlen wird.

Einen Schmatz für Dich
Deine Selina

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Sandra,

aus Deinen Zeilen lese ich, wie traurig und vor allem enttäuscht Du bist. Aber ich kann mich meinen "Vorrednerinnen" nur anschließen: Nimm Dir Zeit und Abstand, aber gib nicht auf !!
Es ist alles ein Sch...-Spiel, "warum" bzw. "warum nicht" fragt man sich in solchen Momenten und findet keine Antwort
Ich knuddel Dich mal ganz lieb Bild und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht. Du wirst sehen, wenn ein bißchen Zeit vergangen ist scheint die Sonne wieder für Dich Bildund Du wirst wieder Hoffnung haben !!

Ganz liebe Grüße an Dich von Constance :smile:

P.S.: An alle anderen natürlich auch !!
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Süssen!

Keine Sorge - mir geht es gut!!!!! Mein PC zu Hause hat irgendein unerklärliches Problem (ich werd mir doch keinen Virus.... :grin:

Liebe Sandra - :knuddel: - mensch so ganz ohne Test.... also ehrlich gesagt weiss ich nicht, ob ich das könnte. Ich hab mir ja auch vorgenommen, das nächste Mal vorher schon einen Pipitest zu machen, um vielleicht bei negativ nicht so tief zu fallen. Aber den Bluttest MUSS man bei uns auch machen. Und ich hab schon so oft von falschen Negativs gehört.... Also ich tröste Dich einfach noch nicht, denn ganz die Hoffnung aufgegeben hab ich noch nicht. Nenn mich ruhig blond und naiv... :wink:

Hallo ZH - ich hoffe, die Pinktion war erfolgreich und es gibt vieeeeele vor allem schöne ZHleins und Bambileins! Drücke natürlich weiter!

Hallo Selina - sag bloss, ich bin die Einzigste, die Dir noch kein Bild gemailt hat :smile:.

Hallo Constance - also ich hatte erst einen Versuch und werde den nächsten zumindest wieder in Giessen machen. Aber mich würde schon auch brennend interessieren, was Du so für einen Eindruck von Frankfurt hast und ob da AH und Kryo gemacht wird.

Hallo hobbit - Deine Spritzengeschichten.... :lol: einfach köstlich!!!! Bin mal gespannt, was mir dann so im Januar alles wieder passieren wird.... *gacker* Auf jeden Fall VIEL ERFOLG !!!!!!!

Hallo Flip - mööönsch, bist Du etwa vom zweiten Beruf Maler oder was???? Wenn ja maile ich Dir mal meine Adresse, bei mir hätten auch einige Räume eine kleine Auffrischung nötig. Na, wie wärs??? Geld gibts allerdings keins. Nur Materialkostenersatz und was zu Essen. :grin: :grin: :grin:

Hallo Petel - ich hoffe, Du hast Deinen Tempo-Vorrat entsprechend aufgestockt und gehst morgen nicht zu stark geschminkt auf Arbeit... aber ich fühle mit Dir, so ein Abschied (auch wenn selbstgewollt) ist IMMER supertraurig. Männer sehen das wohl nüchterner - aber ich *schluchz* - ich heule schon bei Fernsehfilmen.... :smile:

Hallo Gina - Du wolltest noch wissen, wie das mit den Zysten ist. Also das zwickt halt immer mal im Bauch und mit der Regel, also die kommt halt ein bißchen wie sie will (meistens natürlich später). Gemacht wurde rein gar nichts, ausser 3x Kontrolle. Sie sind schön geschrumpft und da ich nun die Regel eigentlich wieder pünktlich hab, kann man davon ausgehen, dass sie weg sind. Ich hatte 5 Stck., davon zwei recht grosse (natürlich alles auf einer Seite *grrrr*) - und es hat rd. 4 Monate gedauert. Ist zwar lange, aber ich wollte eh die Auszeit und vor allem meinem Körper weitere Medikament und Hormone ersparen. Ich hoffe mal, dass das bei Dir schneller geht!!!!

So Ihr Lieben, nochmal :knuddel: an alle! Und wenn ich das nächste Mal rein schaue, dann mache ich mal wieder einen neuen Ordner. Versprochen! Machts gut oder noch besser!

:) Zilli :D :lol:
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Liebste Hobbit und ZH

bitte verzeiht, wenn ich mich erst jetzt melde. Eure Pinktionen sind sicherlich schon überstanden. Bin natürlich sehr gespannt auf die Pinktons-Berichte und meine Daumen sind in fester "Druckstellung". Laßt uns bitte nicht allzu lange zappeln. Wir sind doch so neugierig auf die gebrütete Ausbeute. Wann erfahrt ihr eigentlich wieviel Follis sich befruchtet haben? Hobbit, habt ihr auch am Freitag ET?

Allen anderen ein ganz lieben Dank für eure tröstenden Worte. Bin immer noch ziemlich frustriert, aber das wird sich bestimmt bald wieder legen. Meine Mens ist immer noch nicht da. Wobei das überhaupt nicht zu bedeuten hat, denn durch das Progesteron ist meine Zyklus vermutlich wieder völlig durcheinander. Die Klinik hat mich bisher auch noch nicht vermißt :wink:. Bin mal gespannt wann die ihr verlorenes "Schäfchen" anrufen.

Liebe Grüße an alle anderen.

Bussi vom Drückeberger :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-11-07 13:41 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja liebe Mädels
Das SPG war so mies, dass sie mich gleich nochmals ins Gewinnungsräumli geschickt haben. Wir müssen mit einer Nullrunde rechnen. Wieviele EZ punktiert wurden, wissen wir noch nicht.
Hobbit, machs besser.

Liebe Grüsse ZH33
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: !
Ich komme gerade von einem meiner heißgeliebten Shopping-Events mit allerdings magerer Ausbeute... Ich hab mir nämlich vorgenommen zu sparen :grin: *mirselberaufdieschulterklopf*.

Lieber ZH,
so ein Mist!!! Das tut mir wirklich leid für Euch. War denn die zweite "Gewinnung" wenigstens ein bißchen besser? Ach menno... ein paar Willis werden sie bestimmt finden und bei ICSI reichen ja wirklich auch wenige.

Liebe Hobbit,
ich wünsche Euch eine ganz tolle Befruchtungsrate - wie wär´s so mit 100% :grin: .

Liebe Zilli,
also ich finde anstreichen eigentlich ziemlich toll :smile: - nur 0DM allerdings, mhhh... Dann müßten Deine Kochkünste aber schon herausragend gut sein :smile: . Für ein leckeres 7-Gänge Menü würde ich Dir schon einige Räumchen anpinseln.

Liebe Sandra,
willst Du nicht vielleicht doch noch mal zum Bluttest gehen? Irgendwie macht mich das ganz unruhig... In einem anderen Ordner ist auch gerade ein Mädel schwanger bei dem auch ein Frühtest negativ war. Das kommt immer wieder mal vor...

Liebe Gina,
noch mal was zu der Zystensache... ich hatte doch auch sehr viele Zysten nach der IVF - und Montag beim US waren sie alle weg :smile: - nach nur 2 Monaten. Allerdings habe ich in der Zeit auch die Pille genommen, vielleicht auch deshalb. Aber Du siehst... die Mistdinger können auch schnell wieder verschwinden.

Ich wollte Euch noch mal was fragen... am Montag war ich doch beim Doc und später als ich die Ergebnisse erfragt habe meinte die Arzthelferin das nächsten Montag ein Postkoitaltest gemacht werden soll. Könnt Ihr Euch denken, was das jetzt noch soll? Überlegen die Docs vielleicht doch ob wir besser ICSI machen sollten? Die Befruchtung beim letzten mal war ja haarscharf... Vielleicht wäre es wirklich besser so, ich muß da am Montag unbedingt noch mal nachhaken!

Liebe Grüße an Euch alle, Eure Flip :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2001-11-07 16:32 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
mensch das ist ja nicht gerade so toll, aber ich hoffe, beim zweiten Anlauf ist es besser gelaufen, ein paar unermüdliche werden sie sicherlich gefunden haben und die paar reichen schliesslich für die ICSI. Für dich und bambi ersteinmal ein dicker Aufmunterungs :knuddel:
Gib die Hoffnung nicht auf.
Liebe Hobbit
ich wünsch dir eine gute Ausbeute und spannuns nicht zu lange auf die Folter.
Liebe Zilli
du bist nicht alleine, hab auch noch kein Bild geschickt, muss das erst organisieren (digitalkammera oder einscannen, das kann aber noch dauern , dabei bin ich soooooo neugierig ).
Liebe Sandra
auch für dich ein ganz dicker Aufmunterungs :knuddel: Ich wünnsch dir ganz fest, dass die Mens sich erst in 9 Monaten wieder zeigt und du den Pipitest den Hasen geben kannst.
Erstaunt mich schon, dass sich die Klinik nicht bei dir gemeldet hat, finde ich ne schwache Leistung.
Liebe Flip
ich hoffe es klappt gut mit dem Spritzen, leider kann ich deine Frage auch nict beantworten :sad:
So, muss leider schon wieder weiterarbeiten, Liebe Gina und Constance ich denk natürlich auch an euch.
Liebe Grüsse an alle
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr lieben Schnuffels,

vielen lieben Dank für die vielen lieben Wünsche und eure Däumchen. Leider war es auch bei uns nicht der Brüller. Es wurden nur 2 Eizellen pinktiert. Ich hoffe, dass die wenigstens von super Qualität sind und sich beide befruchten lassen. Wie das Spermiogramm war, weiß ich nicht, aber wir hatten ja für den Notfall ein paar kleine Kerlchen auf Eis.

So, nun knuddel ich besonders ZH, aber auch euch anderen und ziehe mich wieder auf das Sofa zurück. Bitte behaltet eure Däumchen weiterhin gedrückt, dass wenigstens die Befdruchtung klappt. Menno, so kriege ich nie meine Zwillis! :wink:

Eure
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“