Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

allen eine gute nacht wünsche Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

:dance: :dance: :dance: Herzlich Willkommen Meggie! :dance: :dance: :dance:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

Hallo an alle,

bin auch mal wieder da - war die letzten Tage viel unterwegs und hatte daher nicht die Möglichkeit zu posten. Ich hoffe es geht allen gut!!
Bei mir/ uns hat sich noch nichts neues ergeben.. Wie siehts bei Euch aus??? Ela, wir gehts jetzt weiter??

Liebe Grüße,

Annett
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:cry: der kleine Funken Hoffnung ist erloschen, leider nicht schwanger !

Hatte die halbe Nacht so starke Krämpfe und die Schmierblutung ist noch aktiv, aber laut meiner Ärztin im KIWU-Zentrum kommt in den nächsten Tage die Mens.
Ob wir gleich weitermachen , werden wir uns bis zum 3.Zt. überlegen, hab schon ein Rezept erhalten für den nächsten Versuch. Vielleicht brauch ich mal eine Runde Auszeit, auch wenn es erst der 2.Versuch war.

:cry: Gik

PS. werde diesen Beitrag in alle Ordner kopieren, wo ich mitschreibe, bitte habt Verständnis!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo an alle,

habe in Eurem Ordner mitgelesen und möchte mich auch mit einklinken.

Ich bin 32 Jahre, mein Mann 26 und sein Spermiogramm total schlecht, also nur ICSI möglich. Wir haben zwei negative Insi's, eine negative ICSI und eine negative Kryo hinter uns. Wenn mit der Kasse alles geklärt ist, wollen wir den 2. ICSI versuch starten.
Liebe Grüße

Mandy

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume
Carita
Rang1
Rang1

Beitrag von Carita »

Willkommen, Lilly!!!!

Hier kommt ein kurzes update von mir: Mir geht es beschissen von dem clomifenzeugs, bin todmüde aber kann NICHT schlafen, habe hitzewallungen und mein bauch ist aufgebläht. Habe gestern die letzte von diesen horrorpillen genommen, morgen ist us. Dann sehen wir, ob und wann ich den ES auslösen kann und ob wir diesen zyklus eine IUI machen können.

Na ja, wie ihr hört, bin ich z.z. ziemlich schlecht drauf. Habe vor ein paar tagen erfahren, dass eine kollegin schwanger ist, die VIERTE innerhalb eines halben jahres!!! Ich mutiere langsam aber sicher zu so einer verbitterten ziege, die anderen keine ss gönnt (zumindest solchen, die es OHNE hilfe schaffen) *schäm*

Seid alle lieb gegrüsst vom kotzbrocken Carita

P.S.: ACHT tage NICHT geraucht *eigenlobstinkt*
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo ihr lieben endlich mal ein lebenszeichen :lol:

annett,werden uns einen neuen termin in der anderen praxis holen,weiß nur nicht wann es sitzt noch tief in mir der letzte termin.

und der termin zum JA ist geplant evtl.morgen früh ,erstmal nur zum informieren.

und bei dir??

*dd* lilly 1994 die *dd* für den nächsten versuch.du wirst dich hier ganz bestimmt wohlfühlen.

Carita du kannst dich zu jeder zeit ausk...,verstehen können wir (iCH) das sehr gut( mir gehts manchmal ähnlich).

GIK das tut mir echt leid ich dachte schon du hast gepackt,hörte sich so gut an.aber lass dich von mir und saLVA MAL DOLL :knuddel: UND AUCH ALLES GUTE FÜR DEN NÄCHSTEN VERSUCH:JA EINE AUSZEIT KANN HELFEN ÜBER DEN KUMMER HINWEGZUKOMMEN.

und allen anderen einen schönen tag und viel glück .und wenn ihr mal langeweile habt postet mich ruhig zu :lol:

Lilly 1994 trage dich in meine tabelle nach ok.
ela30

Beitrag von ela30 »

CARITA *dd* dir weiterhin die *dd* ,das du es mit dem
Bild aufhören schaffst.8 TAGE ist doch TOLL :lol:

für DICH *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Ihr lieben,

ich kenn das, alle werden schwanger, nur unsereins nicht. Bei mir in der Abteilung sind drei schwanger, und eine hat sich sogar eins abtreiben lassen. Da bekomm ich den hass. BEi uns im Dorf eine, die bekommt jetzt ihr viertes, aber assozial ohne ende. Die Kinder von denen können einen Leid tun. Aber was will man machen. Mein Mann schimpft immer mit mir, ich soll mich nicht so reinstressen.

Ich hab eigentlich die MEdis ganz gut vertragen, Gott sei Dank.

Naja, jetzt beten und hoffen wir weiter.
Liebe Grüße

Mandy

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume
Annett75
Rang1
Rang1

Beitrag von Annett75 »

Hi Ela,

danke für das Posting - ich bin momentan ganz gut drauf, allerings etwas aufgeregt, da wir heute 15 Uhr unseren ersten Termin beim JA haben. Wir wollen uns den Stress nehmen und nicht mehr unter Druck setzen, vielleicht klappt es ja dann doch noch mit einem eigenen Kind.
Einen ES hatte ich wahrscheinlich am 23 ZT (letzte Woche Dienstag), wenn man sich auf Temperaturmessen verlassen kann. Also werde ich wohl oder übel noch ein paar Tage warten müssen, um dann das Ergebnis feststellen zu können. Wir werden sehen. Bin sehr interessiert was bei Euerem JA-Termin rausgekommen ist - bist Du so lieb und schreibst mir???

Hi Carita,

mir ging es genauso wie Dir mit dem Clomifen - ich hatte Hitzewallungen (dachte schon ich bin in den Wechseljahren) und mir war dauernd schlecht, schlafen konnte ich auch nicht.... Sozusagen alle möglichen Nebenwirkungen habe ich mitgenommen! Und man kann nichts dagegen machen, nur hoffen, das es bald vorbei ist! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

Liebe Grüße auch an alle anderen,

Annett
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“