. Es ist immer zu früh, bzw. wenn man sagt, es ist jetzt gut, dann war die Zeit davor so schlimm, dass man das auch niemandem wünscht
 . Es ist immer zu früh, bzw. wenn man sagt, es ist jetzt gut, dann war die Zeit davor so schlimm, dass man das auch niemandem wünscht  . Laß Deine Trauer zu, trauere gemeinsam mit Deinen Eltern, Deiner Oma, nehmt morgen gemeinsam Abschied – und auch wenn er nicht mehr da ist, wird Dein Opa immer irgendwie bei Euch sein, solange Ihr die Erinnerung an ihn leben lasst.
 . Laß Deine Trauer zu, trauere gemeinsam mit Deinen Eltern, Deiner Oma, nehmt morgen gemeinsam Abschied – und auch wenn er nicht mehr da ist, wird Dein Opa immer irgendwie bei Euch sein, solange Ihr die Erinnerung an ihn leben lasst.Maela,

gegen weitere Schrecksekunden und für eine sorgenfreie weitere Schwangerschaft!
 gegen weitere Schrecksekunden und für eine sorgenfreie weitere Schwangerschaft!Emmaniel, wie super, ein schlagendes Herzlein

!
 !Enie, soooo viele

!
 !guzma, ich hoffe, es gibt bald Klarheit, was der Protein-S-Mangel für Dich bedeutet! Hoffentlich kann man da auch was unternehmen
 .
 .Was hast Du denn da plötzlich für einen Winter-Avatar mitten im Sommer
 ? Ist es Dir zu heiß?
 ? Ist es Dir zu heiß?H&S, ich bin auch typisiert
 . Aus Deinen Zeilen spricht so viel Liebe zu Euren Stupseln, das ist wunderschön.
 . Aus Deinen Zeilen spricht so viel Liebe zu Euren Stupseln, das ist wunderschön.atonne, schön dass die TESE so unspektakulär ablief für Euch und

, dass Ihr bald für Eure Geduld und Ausdauer belohnt werdet.
 , dass Ihr bald für Eure Geduld und Ausdauer belohnt werdet.Klar sieht man 6 kg Abnahme, aber holla! Und jedes Kilo weiter ist toll, selbst wenn es bis ans "Ziel" noch etwas dauern sollte.
Lola, ein Folli reicht doch für ein Kind
 . Prima, dass das Timing jetzt hinhaut.
 . Prima, dass das Timing jetzt hinhaut. Diesli, nein, noch keine BS bei mir.
Lieben Dank für Eure Geburtstagsglückwünsche. Die Feier war gelungen, das Wetter hat super mitgespielt, und die neuen Nachbarn haben sich alle gefreut über die Einladung. Jetzt kennen wir wenigstens schon ein bisschen die Leute, mit denen wir bald Garten an Garten wohnen werden.
Suma, genau,mein Geburtstag war der erste Tag unserer Tapezierarbeiten. Da war nichts mit Feiern
 .
 . 

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens  !
 !

Liebe Grüsse, Diesli
           Liebe Grüsse, Diesli           
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen
 Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen 

Ich habe zur Geburt meiner Nichte jetzt die alte hübsche russiche Kinderbücher gesucht, was uns als Kinder wannsinnig gut gefallen hat, und habe nun glücklicherweise die Märchen mit Illustrationen von Jurij Wasnezow gefunden! Die laute Freude wollte ich mit Euch gleich teilen
  Ich habe zur Geburt meiner Nichte jetzt die alte hübsche russiche Kinderbücher gesucht, was uns als Kinder wannsinnig gut gefallen hat, und habe nun glücklicherweise die Märchen mit Illustrationen von Jurij Wasnezow gefunden! Die laute Freude wollte ich mit Euch gleich teilen