Hallo!
Doch erst heute die Muße zum Nachlesen & Antworten gefunden
Aber man ist ja immer noch soooo beschäftigt mit der Nachbereitung vom Urlaub,ich hoffe,das gilt als Ausrede
thomase380: Dir für Mi:

Mach uns mal vor,wie das geht mit dem ss werden!
Schöne Überraschung mit der Gehaltserhöhung!

Und wenigstens musstest damit dann nicht sooo tief in die eigene Tasche greifen!
Alias: Seid Ihr etwa IMMER noch im Urlaub
Nala01:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! 
Und eine tolle Kugelzeit!
Daumen sind gedrückt für Mo!! Warten auf Deinen Bericht!!
Zahnfee32: Auch von mir

Tut mir echt sehr sehr leid,dass die Hoffnung so ein jähes und unschönes Ende genommen hat! Wünsch Dir viel Kraft & ganz viel Erfolg für den nächsten Versuch!
Das mit Deiner Arbeit ist natürlich noch der Hammer obendrauf!*mecker*
Schade,dass nur noch Leistung und sich gut verkaufen & gegen andere Kollegen hetzen zum Erfolg führen & dass der Mensch nicht mehr zählt
Aber zumindest bist da jetzt weg,wenn die Kollegen so Charakterschweine sind,dass Dir noch nicht mal EINE(R) nen Tipp gegeben hat,kannst ja eigentlich froh sein,dass Du bei denen nicht mehr arbeiten musst!
Für die bist viel zu schade!

SO!
Drück Dir die Daumen mit neuem Job & für den KiWu sowieso!!
Tinkerbell184:Und,wie war Euer Urlaub? Bin mal auf Deinen Bericht gespannt! Wo wart Ihr nochmal??
Mit der Arbeit ist es ja fast das Gleiche wie bei Zahnfee,aber Du kannst ihr ja Mut machen mit dem tollen neuen Job!
roosevelt-franklin: 
für Euren nächsten Versuch! Habt Ihr schon ein Datum ins Auge gefasst?Schönen Urlaub noch!
Spaghetti: Herzlich willkommen hier!
me: Urlaub war bombastisch gut! Hotel klasse,Essen vernünftig,Meer & Strand ein Traum,insgesamt sehr sehr gelungen! Mein Mann & ich sind uns einig,dass wir nicht zum letzten Mal dort waren

Den Kindern hat es auch toll gefallen,Benjamin haben wir den ganzen Tag nicht gehört & nicht gesehen,er war immer mit anderen Kindern unterwegs.Dania war total begeistert von Meer& Strand & Pool & Minidisko...Sie war etwas entrüstet,als wir geflogen sind & meinte: "Aber morgen fliegen wir nochmal hier ins Hotel"
Ansonsten warte ich auf die Mens,die ca Di kommt & schon bin ich mitten im 2. Versuch,bin schon sehr gespannt,wie es laufen wird! Medis habe ich mir diesmal aus dem Ausland besorgt ( Ersparnis gut 220 Euro!),das ging super problemlos!Musste nur die KK etwas bequasseln,die waren erst nicht sooo angetan von der Idee...
So,nun aber genug für heute
Liebe Grüße!