Wah, hatte gerade eine super Lange Nachricht an Euch geschrieben, dann kracht mir der Server ab und nun kann ich alles nochmal schreiben grrrr
Gestern sind 5 kleine Korallen in unser Minniriff eingezogen. Total niedlich und vor allem die Dinger können auf ihren Felsen rumlaufen, unglaublich. heute sitzt der eine total woanders, als wo man sie draufgesetzt hat. Hi,hi...und eine vorwitzige Anemone läßt sich immer vom Stein fallen und dann liegt das dumme Ding am Rücken und kommt nicht mehr hoch und man muß ihm wieder umdrehen helfen. Fühlt sich irgendwie total komisch an.
Raphaela: Tauchen haben wir auch schon ausprobiert, aber irgendwie haben wir uns auch nicht besonders dafür begeistern können. Ich bevorzuge wenn auch Flossen und Schnorchel....grins und im Aquarium ist es natürlich besonders bequem die Fischis anzusehen. Aber falls es Deinen Mann mal außerhalb der Urlaubszeit packt. In Aufkirchen bei Erding ist die größte Tauchindoorbasis von Europa. Die haben an die 7 unterschiedliche unterirdische Tauchbecken mit nachgebauten Riffen etc. Da ist dann auch ein geniales Lokal wie in einer Taucherglocke und man kann durch lauter Bullaugen die Taucher vorbeischweben sehen. Da bin ich auch nur durch einen Zufall drauf gekommen, weil eine Freundin von mir da regelmäßig zum tauchen gegangen ist, wenn sie mal nicht gerade in Tauchurlaub war. Aber das ganze ist echt sehr sehenswert auch für Nichttaucher
Mensch 12 Kinder, da war Deine Mammi ja megafleissig !!! Supiiiiii. Ich mag das total gerne große Familien. Bei meinem Mann waren es ja auch schon 5 Kinder und da wuselt es auch vor lauter Verwandten. Da ich ja ein Einzelkind war, genieße ich das immer sehr. Ich drücke Dir mal fest die Daumens, daß Euer Krümel sich prächtigst entwickelt
Klarabin: Hey Recht haste, Urlaub mit dem nützlichen verbinden !! Und wenn wir weiter so schönes Wetter wie im Frühjahr bekommen, dann ist es an unserem Meer bestimmt auch super schön !!!! Das mit der Gesundheitsreform geht mir auch total an die Nieren !!! Mensch laß uns ranhalten, daß wir heuer noch was zuwege bringen, was ???
Kerstin: Canyons ??? Kann es sein, daß du eine herrliche Californienreise planst ????? Mehr wissen will !!°!!