Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand ein wenig helfen
Ich geh zwar morgen früh eh zum US und werde sehen was raus kommt, aber irgendwie bin ich total hibbelig
Ich spritze seit letztem Freitag Gonal mit dem Pen. Wir haben uns nur immer gewundert, warum so ein großer Tropfen an der Nadel hängt. Seit gestern haben wir die Bauchfalte mal nicht so fest gehalten und siehe da, plötzlich ist kein Tropfen mehr dran. Mir ging es während der ganzen Stimulation auch recht gut, keinen Blähbauch, zwar ab und zu ein zwicken im Unterleib, aber sonst nix.
Jetzt hab ich natürlich absolute Panik, dass ich gar nicht den Wirkstoff aufgenommen habe.
Bin über jede Nachricht von euch dankbar.
liebe Grüsse
Kein Wirkstoff aufgenommen?
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
RedANgel das habe ich auch öfters gehabt beim Spritzen mit dem Pen. Einmal Tropfen und dann wieder nicht, egal ob mit oder ohne Bauchfalte. Ich habe zwar Puregon gespritzt aber seitdem beobachte ich immer das Sichtfenster im Pen. Ich denke das alles in Ordnung ist. Mache dich jetzt nicht vorher verrückt.
Hallo Davinia,
danke für deine Antwort.
Ja, ruhig bleiben ist in diesem Moment immer gut gesagt
aber ändern kann man eh nix.
War heut früh dann beim US, ZT 8 li: größter Folli 16,5 mm und paar kleine (so ca. 10 mm) und li: 12 mm und ebenfalls paar kleine auch so ca. 10 mm.
Nach Rücksprache mit Prag darf ich jetzt noch nen Tag länger stimulieren, sind wohl doch noch bissel klein. Hats wohl doch nicht ganz gereicht, hoffe jetzt nur das die Follis nicht leer sind
liebe Grüße Dani
danke für deine Antwort.
Ja, ruhig bleiben ist in diesem Moment immer gut gesagt

War heut früh dann beim US, ZT 8 li: größter Folli 16,5 mm und paar kleine (so ca. 10 mm) und li: 12 mm und ebenfalls paar kleine auch so ca. 10 mm.
Nach Rücksprache mit Prag darf ich jetzt noch nen Tag länger stimulieren, sind wohl doch noch bissel klein. Hats wohl doch nicht ganz gereicht, hoffe jetzt nur das die Follis nicht leer sind

liebe Grüße Dani