Hallo!!
Daydream, habe jetzt auch gelesen, wann Du SST hast! Ist ja schon nächste Woche! Toll. ich drück die Daumen! Und Du hast Dir drei zurückgeben lassen? Wer hast das so "entschieden"?
Claudia, super, es geht weiter auch bei Dir, es wird auch Zeit, daß dieser Ordner hier wieder in Schwung kommt!
Sonja, huhu!!!!!! Was gibt es bei Dir neues? DA müßte sich doch was ergeben haben oder?
Bei mir ist heute alles durcheinander gekommen mit der Terminplanerei. Da ich leider nicht heute, sondern erst am Samstag mit der STimu beginnen kann, sind wir etwas knapp mit unserem dafür geplanten Urlaub! Ich weiß nicht, ob das alles hinkommt und mache mir deswegen Sorgen. Auch darum weil mein Vater seinen 60sten Geburtstag groß feiert und ich eventl. dann ET habe! ÄH!
Aber leider sind auf meinen Eierstöcken noch irgendwelche Bläschen zu sehen (Zysten, alte Follis??) und die müssen noch etwas ruhig gestellt werden biszur Stimu. Also noch länger DR..

Mist aber auch.
Naja, ab Samstag geht es nach Scharbeutz, die erste Woche dann eben nur noch zum Erholen...kein KiWuTermin, wie geplant.
Hauptsache, der REst geht jetzt glatt, das wäre schön!
Euch allen auch