Hallo ihr Lieben,
Michi ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und toi,toi,toi
Lass uns nicht zu lange warten!!
Das mit dem Hund deiner Freundin tut mir sehr leid.Ich selbst habe zwei Katzen ,den Kater schon 6 Jahre, länger als meinen Mann

, und liebe den total.
Ich möchte gar nicht an den Tag denken, wenn er uns verlassen wird.
Aber das ist hoffentlich noch 1000 Jahre hin.
Ein geliebtes Tier ist wie ein Familienmitglieg, wie ein Kind und der beste Freund.Und ich glaube, dass nur Menschen die Tiere haben ,die Trauer und die Verzweiflung verstehen können, wenn jemand sein Tier verliert.
Aber zur Tierliebe gehört auch zu wissen, wann es zu ende ist und die Kraft das Tier gehen zu lassen.
Deine Freundin kann stolz auf sich sein.Sie hat das Richtige getan.
Chrissi Urlaub, wie schön!!!!!!
Erholt euch gut und genißt die Zweitsamkeit.Ich wünsche euch ganz viel Spass und viele liebevolle, romantische Nächte
Sternchen, ja das mit dem gereizsein kenne ich ,ich bin in der Behandlung immer so agressiv.Am schlimmsten war es in der WS bei den IUIs. Manchmal habe ich mich selbst nicht wiedererkannt und selbst gehasst.
Ja, mein armer Schatzi hatte echt nicht viel zu lachen.
Bei mir war es immer die Wirkung vom Urtogest.
Ich habe auch ohne Behandlung monatelang Utrogest nehmen müssen, daher kenne ich das.Irgendwann mal mußte ich es absetzen, denn entweder ich hätte meinen Mann verletzt (bei uns flog alles) oder er hätte mich verlassen.
Aber er hielt tapfer durch ,der Arme
Es werden auch noch ruhigere Tage kommen.
Es lohnt sich!!
Finchen immernoch keine Beschwerden??
Mensch genisse es bloß!!
Bei mir ließen die Brustschmerzen etwas nach, dafür kündigt sich so langsam die Übelkeit an ,und ich ha´be starkes Schwindelgefühl ,sobald ich den Kopf drehe.
Traue mich gar nicht selbst Auto zu fahren.Heute bin ich 2 km gefahren und war froh, endlich da zu sein.Ich hoffe es läßt bald nach.
Und die Abneigung gegen Obst, Gemüse und Süsses, Pudding ,Joghurt.
Hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch.
Sonst geht es mir super.
Bin aber mega ängstlich. Stets sitzt sie Angst im Nacken, dass das Herzchen aufhört zu schlagen.
Morgen sehen wir unsern Schatz wieder und dann werde ich aus der KIWU-Praxis entlassen.
Sandra wie lange noch bis zum Test??
Geht es dir wieder gut? Ist die Depri-Phase vorbei?
Lotte für dich
Liebe Grüsse
Delia