Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Liebe Nata, das Buch "Die Kiwu-Sprechstunde" kenne ich noch nicht, ich erzähle Euch alles am Freitag, freue mich sehr Euch zu sehen. Wir waren am Wochenende ja in Augsburg zum "Kiwu-Coaching" und es war für uns beide einfach super. Die Fr. Büchl ist wirklich klasse und hat uns sehr geholfen!

Ihr Lieben, wem jetzt noch die Wegbeschreibung fehlt, der meldet sich bitte, damit ich rundmailen kann.

Ich würde sagen: Treffen ab 19 Uhr, ok? Der Grillmaster kommt ja immer erst so gegen 18.45 Uhr nach Hause... :D

Es wäre schön, wenn noch jemand vielleicht einen Salat mitbringen würde?! Ich mache einen Nudelsalat und Kräuterbutter. ABer zu viel mehr wird meine Zeit nicht reichen. Wäre also echt nett oder Ihr müßt halt nur Nudelsalat essen :-)
Fleisch und Würstchen ißt doch jede/r?

Liebe Grüße Eure Eli :D
Werbeslider mit Buttons
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo ihr Lieben,

Eli, ich könnte eine Wegbeschreibung brauchen. Bitte schicke es mir. Danke!

Ich bin heute schon 5 Tage am spritzen. Morgen habe ich US mal sehen ob da was gewachsen ist. Mir geht´s in Moment nicht so gut, Ich glaube ich vertrage das DR-Nasenspray nicht so toll.

Ich freue mich auf euch alle vor allem auf Baby´s.

Viele liebe Grüsse an alle

Magda
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Mädels,
sind alle Wegbeschreibungen angekommen? Sonst bitte melden!!
Liebe Grüße Eure Eli :D
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Eli,

ich habe nichts bekommen.

lg
Magda
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels,

@ Eli, ich bringe eine Schnittlauchsauce und Pfeffersauce mit. Sind bei uns immer sehr begehrt. Bringe zusätzlich noch einen Gurkensalat mit.

Meine Frage ist aber: IST DAS ZUM GRILLEN NICHT ZU KALT?????

Bitte um Nachricht.
Sonst bis morgen.

Michi
Alles Liebe Michi Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo liebe Magda, was jetzt? Wieso bekommst Du die Nachrichten nicht? Habe Dir 2 x eine PN geschickt. Alle anderen müßten sie haben. Kannst Du Nata oder Michi oder Josefine anrufen, dass sie Dir weiterhelfen??? Wenn nicht, schreib mir eine PN mit Deiner Telefonnummer, dann rufe ich Dich morgen an. Gucke morgen Nachmittag als erstes in den PC! So gegen 15 Uhr bin ich wieder zu Hause.

Habe auch schon gerade meinen Gemüsequark zu den Ofenkartoffeln angerührt.

Liebe Fischfrau, mach Dir keine Sorgen, uns ist es zum Grillen eigentlich nie zu kalt- höchstens zu nass. Aber morgen scheint ja die Sonne *dd*

Bis morgen, liebe Grüße Eure Eli :D
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Eli,

ich glaube jezt muss es gehen, da mein PN- war zu voll.

Ich habe Dir auch eine PN geschickt.

Liebe Grüsse
Magda
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Mädels,

so, dann will ich mal nicht so sein und rette unseren Ordner aus der Versenkung !

Liebe Eli, was war mal wieder total gemütlich bei Dir...und sooooo viiieeellll zum Essen ! Ich war am nächsten Tag immer noch pappsatt !!!
Humphry übrigens auch :wink: !!!
Ich hoffe, Du hast für die restlichen Fleischspieße noch Abnehmer gefunden !
Vielen Dank noch einmal für Deine RIESENMÜHE, es uns allen recht zu machen ! Du bist eine perfekte Gastgeberin !!!!
Das nächste Mal solltest Du aber wieder jemand anderem die "Arbeit" überlassen !!

Am Sonntag waren wir auf einer Hundeausstellung und da habe ich noch einmal die russischen terrier begutachtet !!! So süß, ich freue mich so, wenn wir im Winter dann auch endlich unseren Hundezuwachs bekommen !!!

Magda, ich habe Deine Schüssel von Eli mitgenommen ! Ich werder sie Josefine geben, dann ist sie ja schon bei Dir um die Ecke ! Aber Du bist ja jetzt auch erst einmal in Prag - ich drücke Dir ganz doll die Daumen, damit Jan bald ein Geschwisterchen bekommt !

Ich fand das schon lustig am Freitag:
Michi´s Originalton "...eine Geburt zum Abgewöhnen...noch ein Kind ???"
...und Lotte spricht von der nächsten Schwangerschaft mit EINEM (!!!) Kind !
Witzig, wie verschieden die Eindrücke doch sind !

So, ich düse jetzt nach Hause, gehe heute mit meinem Schatz lecker essen.... wenn er denn mal pünktlich nach Hause kommen sollte :lol: !!!

So, einen dicken Knuddler für alle,

Nata :lol:
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Ihr Lieben,

Eli, es war sehr schön bei euch, vielen Dank auch von uns. Und noch mal sorry für die Schüssel was Jan kaputt gemacht hat.

Nata, was für Hundezuwachst? Bekommt Humphry Baby´s oder was ist Los? Danke, dass du meine Schüssel mitgenommen hast dann wird Josefine die Gelegenheit haben mich zu besuchen.

Kann mir bitte jeman eine PN schicken, ob es jetzt bei mir funktioniert? Danke

Liebe Grüsse an euch alle

Magda
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Magda,

habe Dir eine PN geschickt !

Falls sie nicht ankommt, hier noch die Info´s zu unserem Hundenachwuchs !!!

Nee, Humphry bekommt keine Babies !!! Der ist ja vor 3 Jahren kastriert worden, der arme :lol: !!!
Hier kannst Du (und alle anderen auch !!!) schauen, wie unser Zuwachs aussehen wird - aber nicht erschrecken, der Hund bzw. Hündin ist groß & schwarz !!
www.vomdon.de !!

So, wünsche einen schönen Abend,

Nata :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“