80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
Hallo,
ursula: sei mir nicht böse, aber ich hab den eindruck die nutzen dich aus. irgendwo gibts auch grenzen, du hast auch ein leben und irgendwie achten die gar nicht auf dich. dein gehalt brauchst du genauso wie die ihres brauchen.
blue: gute besserung.
one: katharina find ich ok. ist aber eigentlich zu lang.
blümle: bei uns hats ja erst mit dem blasto geklappt. aber du hast recht ihr hattet ja schon mal erfolg.
brownie: wolltet ihr nicht eigentlich heiraten?
me: sagt mal welchen schlafsack habt ihr. und welche grösse sollte ich den kaufen. hab den alvi im sinn.
wie findet ihr denn selina.
lg
ursula: sei mir nicht böse, aber ich hab den eindruck die nutzen dich aus. irgendwo gibts auch grenzen, du hast auch ein leben und irgendwie achten die gar nicht auf dich. dein gehalt brauchst du genauso wie die ihres brauchen.
blue: gute besserung.
one: katharina find ich ok. ist aber eigentlich zu lang.
blümle: bei uns hats ja erst mit dem blasto geklappt. aber du hast recht ihr hattet ja schon mal erfolg.
brownie: wolltet ihr nicht eigentlich heiraten?
me: sagt mal welchen schlafsack habt ihr. und welche grösse sollte ich den kaufen. hab den alvi im sinn.
wie findet ihr denn selina.
lg

src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Huhu Dasa,
also ich finde den Schlafsack von Alvi optisch schön, aber viel zu teuer... am Anfang hatte ich keinen Schlafsack für Ole, aber er war ja auch ein Sommerkind... ich hatte mir immer Schlafsäcke von H&M gekauft... am Anfang wirst du auch sicher eine kleine Größe brauchen, größer als 68 würd ich da nicht nehmen, sonst ist noch ein halber Meter platz... es gibt auch Schlafsäcke in größeren Größen, aber die kann man untern zuknöpfen, so dass die überbleibende Länge zusammensteckt...
Ich bin auch ganz froh, dass ich keinen teuren Schlafsack gekauft hab, denn bei meinem Spucki wäre das wirklich Geldverschwendung gewesen und schade noch dazu, denn richtig sauber kriegt man die dann nicht mehr...
also ich finde den Schlafsack von Alvi optisch schön, aber viel zu teuer... am Anfang hatte ich keinen Schlafsack für Ole, aber er war ja auch ein Sommerkind... ich hatte mir immer Schlafsäcke von H&M gekauft... am Anfang wirst du auch sicher eine kleine Größe brauchen, größer als 68 würd ich da nicht nehmen, sonst ist noch ein halber Meter platz... es gibt auch Schlafsäcke in größeren Größen, aber die kann man untern zuknöpfen, so dass die überbleibende Länge zusammensteckt...
Ich bin auch ganz froh, dass ich keinen teuren Schlafsack gekauft hab, denn bei meinem Spucki wäre das wirklich Geldverschwendung gewesen und schade noch dazu, denn richtig sauber kriegt man die dann nicht mehr...
Liebe Lulu:
Schmerz und Trauer - Heil und Freude
Der Schmerz herrscht - die Trauer folgt.
Lasst die Trauer in euer Herz und lasst Sie dort weilen - für eine Zeit!
Und genau die Zeit wird wieder Heil und Freud in euer Leben bringen.
von Drazan Kajba
blümle: ich weiss nicht ob ich etwas mit der SD habe. Beim ersten ICSI hat der Arzt gesagt, dass der eine Wert nicht so gut sei, das hat er dann auch im Zusammenhang mit dem Gewicht fallen gelassen. Aber ich weiss nicht welcher Wert das war. Auf jedenfall dachte ich mir schon, dass jetzt etwas anders wird. Ich sagte auch, dass sie mir hoffentlich etwas geben können, was alles besser beeinflussen wird.
DHEA-S ist bei 10.70?
Schmerz und Trauer - Heil und Freude
Der Schmerz herrscht - die Trauer folgt.
Lasst die Trauer in euer Herz und lasst Sie dort weilen - für eine Zeit!
Und genau die Zeit wird wieder Heil und Freud in euer Leben bringen.
von Drazan Kajba
blümle: ich weiss nicht ob ich etwas mit der SD habe. Beim ersten ICSI hat der Arzt gesagt, dass der eine Wert nicht so gut sei, das hat er dann auch im Zusammenhang mit dem Gewicht fallen gelassen. Aber ich weiss nicht welcher Wert das war. Auf jedenfall dachte ich mir schon, dass jetzt etwas anders wird. Ich sagte auch, dass sie mir hoffentlich etwas geben können, was alles besser beeinflussen wird.
DHEA-S ist bei 10.70?

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

heute morgen hat mich die Nachbarin angesprochen ( sie führen ein Gas Wasser Schei**e Betrieb neben uns) das die Mäuse wieder Überhand nehmen. Die Mäuse kommen von unserem Hasenstall durch die Wand rüber in deren Lagerraum.
Vor zig Jahren haben die Opa´s das gebaut und die Backsteine verkehrt herum eingesetzt.
Die Backsteine haben doch so Löcher, die durch gehen und die müssen nach oben oder unten zeigen. Die haben die aber quer eingesetzt, so das die Löcher nach vorne zeigen. Über die Jahre haben sich dann die Mäuse duch die Wand gefressen. Und weil wir Hühner haben, wird deren Futter bei die Hasen gelagert und das zieht eben die Mäuse an. Der Opa will die Hühner auch nicht aufgeben und woanderes können wir das Getreide auch nicht unterbringen. Jetzt werden überall wieder Mäusefallen aufgestellt.
Ist echt peinlich, wenn die Nachbarn wegen uns ein Mäuseproblem haben.

meld mich später nochmal

Die Backsteine haben doch so Löcher, die durch gehen und die müssen nach oben oder unten zeigen. Die haben die aber quer eingesetzt, so das die Löcher nach vorne zeigen. Über die Jahre haben sich dann die Mäuse duch die Wand gefressen. Und weil wir Hühner haben, wird deren Futter bei die Hasen gelagert und das zieht eben die Mäuse an. Der Opa will die Hühner auch nicht aufgeben und woanderes können wir das Getreide auch nicht unterbringen. Jetzt werden überall wieder Mäusefallen aufgestellt.
Ist echt peinlich, wenn die Nachbarn wegen uns ein Mäuseproblem haben.

meld mich später nochmal
@brownie: Das mit den Mäusen ist ja blöd. Ist die Wand denn wenigstens von einer Seite her zugänglich? Hab da ein Tipp für absolute Notfälle (
Nix für Tierschützer, aber soll echt helfen: Die Wand von mindestens einer Wandseite her dick verputzen und in den Putz Glassplitter rein, dann fressen sie sich nimmer lang durch
). Hab ich noch nie selber gemacht, aber ein Bruder von mir hatte früher mal Mäuse im Schlafzimmer, weil die an einer Leitung hochgeklettert sind. Er hat es zugegipst und bald darauf hatte er wieder eine unterm Bett, da war er sauer und hat das so gelöst...
Das mit der Mens kann schon sein. Hatte seit letzten Herbst immer 30 bis 33 Tage. Der letzte war dann auch schon länger.
@dasa: Manchmal denke ich das auch, aber ich weiß, dass sie das nicht tun. Die leben einfach bissel so in den Tag und machen sich da keine Gedanken darum. Sie steht ja auch um 4 Uhr auf, geht um 4.45, arbeitet von 8-17/18 Uhr und kommt dann um 20/21 Uhr wieder. Allerdings schläft sie halt noch 5 Stunden im Zug. Wenn sie das will, muss ich das ja nicht auch wollen
Allerdings wenn ich mal konkret was vor habe, z. B. ein WE weg, dann darf ich Freitags auch echt früh gehen ohne Urlaub zu machen, oder für ne Beerdigung bekomm ich immer frei ohne Urlaub oder Minusstunden.
Bin jetzt auch ab und an mit meinem Auto gefahren. Da hat meine Chefin gesagt ich soll aber schon die Kosten abrechnen oder einfach mal gut volltanken, damit ich keine Miese mache.
Während des Studiums werde ich dann immer freitagsmittag dort arbeiten - da bekomme ich dann auf 400€-Basis 12 € in der Stunde...
Der Chef bedankt sich auch oft für die gebügelte Wäsche oder das Aufräumen oder so was, aber manchmal ist man einfach fertig und kann sich davon nix kaufen...
Katharina find ich sehr schön!
@blue: Dann wird der Zeitplan echt wieder konkret!
Was meint Dein Schatzi dazu?
Chefin ist Anwältin am Bundeskartellamt...
@Blümchen:
Gut, dass man an Oles Hals nichts mehr sieht.
Schmerzt ihn die Beule noch?
Danke für Deinen lieben Worte! Mein Chef hatte gedacht das sei schon alles erledigt. War ihm heut morgen arg peilich.
Jetzt sinds nur noch 5 Tage und heute waren die Kids soooo lieb.
Sie haben im Garten und Sandkasten eine Schlammschlacht gemacht
Iiiiih war das ecklig.
Leider haben sie vergessen mein Rad wegzustellen
Hab danach den Schlauch genommen und alles abgespritzt - auch die Kinder
Wir haben ne volle Stunde gebraucht, bis draußen alles wieder sauber war und dann noch alle ab in die Badewanne...
Davor haben sie mich aber 5 Kisten Wäsche machen lassen in absoluter Ruhe
Beim shoppen hab ich dunkelbraune und weiße Bermudashorts mit, eine 3/4 Jeans (auch zu Stiefeln im Winter), einen beigen Halbrock, ein langarm-Polo in Orange-weiß, ein V-Top in weiß kurzarm, ein Polo kurzarm in rot mit dünnen weißen Streifen und einen langarm weißer Pullover tailliert mit Reißverschluss und Fronttaschen.
Wann geht´s bei Dir los?
@Lulu:
@Fee: Wie geht´s Euch?
@sun:
Alles ok?
LG

Das mit der Mens kann schon sein. Hatte seit letzten Herbst immer 30 bis 33 Tage. Der letzte war dann auch schon länger.
@dasa: Manchmal denke ich das auch, aber ich weiß, dass sie das nicht tun. Die leben einfach bissel so in den Tag und machen sich da keine Gedanken darum. Sie steht ja auch um 4 Uhr auf, geht um 4.45, arbeitet von 8-17/18 Uhr und kommt dann um 20/21 Uhr wieder. Allerdings schläft sie halt noch 5 Stunden im Zug. Wenn sie das will, muss ich das ja nicht auch wollen

Allerdings wenn ich mal konkret was vor habe, z. B. ein WE weg, dann darf ich Freitags auch echt früh gehen ohne Urlaub zu machen, oder für ne Beerdigung bekomm ich immer frei ohne Urlaub oder Minusstunden.
Bin jetzt auch ab und an mit meinem Auto gefahren. Da hat meine Chefin gesagt ich soll aber schon die Kosten abrechnen oder einfach mal gut volltanken, damit ich keine Miese mache.
Während des Studiums werde ich dann immer freitagsmittag dort arbeiten - da bekomme ich dann auf 400€-Basis 12 € in der Stunde...

Der Chef bedankt sich auch oft für die gebügelte Wäsche oder das Aufräumen oder so was, aber manchmal ist man einfach fertig und kann sich davon nix kaufen...

Katharina find ich sehr schön!
@blue: Dann wird der Zeitplan echt wieder konkret!

Chefin ist Anwältin am Bundeskartellamt...
@Blümchen:
Gut, dass man an Oles Hals nichts mehr sieht.
Schmerzt ihn die Beule noch?
Danke für Deinen lieben Worte! Mein Chef hatte gedacht das sei schon alles erledigt. War ihm heut morgen arg peilich.

Jetzt sinds nur noch 5 Tage und heute waren die Kids soooo lieb.

Iiiiih war das ecklig.

Wir haben ne volle Stunde gebraucht, bis draußen alles wieder sauber war und dann noch alle ab in die Badewanne...

Beim shoppen hab ich dunkelbraune und weiße Bermudashorts mit, eine 3/4 Jeans (auch zu Stiefeln im Winter), einen beigen Halbrock, ein langarm-Polo in Orange-weiß, ein V-Top in weiß kurzarm, ein Polo kurzarm in rot mit dünnen weißen Streifen und einen langarm weißer Pullover tailliert mit Reißverschluss und Fronttaschen.

Wann geht´s bei Dir los?
@Lulu:

@Fee: Wie geht´s Euch?
@sun:

LG
huhu
lulu: ich hoffe, die Trauerfeier war einigermassen schön und ihr konntet nochmal Abschied nehmen.
blümle: mein Vater ist jetzt Zuhause mit Blasenkathder. Am Montag muss er wiede rin die Klinik. Keine Ahnung wie lange das jetzt gehen soll. Besuchen kann ich ihn nicht (sind schon über 60 km), geht alles nur übers Handy
blue: hast du endlcih die Kippen entsorgt? Mens schmerzen sind echt heftig
dasa: heiraten?
wir sprechen ab und zu darüber, aber irgendwie kommt nix in die Gänge. ich hoffe doch, das wir irgendwann mal heiraten (wenn wir Rentner sind)
also wir haben einen ganz normalen Schlafsack, nix teures. Momentan hat sie die 70er Größe. Musst mal schauen, wie das mit dne Größen ist
one: mit Zubenonieren ist nix. Es ist ja nicht nur eine Wand, sondern die ganze Scheune hoch und daneben sind ja gleich die Nachbarn. Früher war in den Lagerräumen eine Wohnung (da hat der Bruder vom Klemptner gewohnt). Da haben die Mäuse die Möbel angefressen. Sind dann ausgezogen, weil sie ein Haus gebaut haben. Aber nicht wegen unseren Mäusen, sondern weils dann eng wurde.
Ursula: Glassplitter?Wär ne gute Idee, aber nicht umsetzbar. Der Hasenkäfig ist an der Wand befestigt. Schatzi täte ja einen neue Wand hochziehen, so das die Backsteine diesmal richtig rum sind. Aber das geht nicht. Die Mäuse sind ja nur in den Lagerräumen, die Wohnung daneben ist GSD nicht betroffen. Ich hab das heut zum ersten mal erfahren mit den Mäusen, das die drüben sind
Gut das das mit dem Geld geklärt wurde
lulu: ich hoffe, die Trauerfeier war einigermassen schön und ihr konntet nochmal Abschied nehmen.

blümle: mein Vater ist jetzt Zuhause mit Blasenkathder. Am Montag muss er wiede rin die Klinik. Keine Ahnung wie lange das jetzt gehen soll. Besuchen kann ich ihn nicht (sind schon über 60 km), geht alles nur übers Handy
blue: hast du endlcih die Kippen entsorgt? Mens schmerzen sind echt heftig

dasa: heiraten?

also wir haben einen ganz normalen Schlafsack, nix teures. Momentan hat sie die 70er Größe. Musst mal schauen, wie das mit dne Größen ist
one: mit Zubenonieren ist nix. Es ist ja nicht nur eine Wand, sondern die ganze Scheune hoch und daneben sind ja gleich die Nachbarn. Früher war in den Lagerräumen eine Wohnung (da hat der Bruder vom Klemptner gewohnt). Da haben die Mäuse die Möbel angefressen. Sind dann ausgezogen, weil sie ein Haus gebaut haben. Aber nicht wegen unseren Mäusen, sondern weils dann eng wurde.
Ursula: Glassplitter?Wär ne gute Idee, aber nicht umsetzbar. Der Hasenkäfig ist an der Wand befestigt. Schatzi täte ja einen neue Wand hochziehen, so das die Backsteine diesmal richtig rum sind. Aber das geht nicht. Die Mäuse sind ja nur in den Lagerräumen, die Wohnung daneben ist GSD nicht betroffen. Ich hab das heut zum ersten mal erfahren mit den Mäusen, das die drüben sind
Gut das das mit dem Geld geklärt wurde

Guten Morgen!
Wo seid Ihr denn alle?
Oh, ich hab gestern noch richtig faul TV geguckt, Müsli gegessen, Tee getrunken... und dann über 10 Stunden geschlafen

Schatzi hat heut Frühdienst 6 bis 16 Uhr, da konnte ich ausschlafen, 1 Stunde frühstücken, Zeitung lesen, im I-net surfen...

Jetzt werde ich mal ganz gemütlich bissel Wäsche bügeln und die Klotze nebenher einschalten.

Vielleicht gehe ich nachher noch ins Schwimmbad

@brownie: Ok, mauern geht nicht, also bleibt nur noch Lager ausräumen, Rattengift rein, Fallen aufstellen und alle Mäuselöcher mit Sprüh-Schaum füllen (so gelber Schaum, den man auch zum Abdichten nimmt, wenn man neue Fenster einbaut, gibts im Baumarkt).
Und dann mit jeder gefangenen Maus ein Glas Sekt oder Bier trinken...

@blue: Was machen die Mensschmerzen?

Euch wünsch ich einen schönen und gemütlichen Samstagmittag!

LG