Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!

Mensch, Sabine, du machst es ja spannend. Ich spähe schon immer nach Nachrichten von Dir. Alles Gute für morgen!

Hier ist das Chaos perfekt. Gestern ging es noch mit dem Streik - die Leute hatten sich halt darauf eingestellt. Aber heute morgen: alle Autobahnen um Paris herum mit je 20 km Stau vor der Stadt. Das war nicht so lustig. Die haben einfach ohne Vorwarnung weiter gestreikt. Und ausgerechnet jetzt gibt der Wagen meines Mannes den Gesit auf. Er ist zwar noch bis zum Büro gekommenm, ob er allerdings von dort zur Werkstatt kommt ist fraglich... Dann wollte er für nächste Woche eine Fahrkarte nach D kaufen - Fehlanzeige! nicht mal das ging!

Und ich werde immer chaotischer - ich habe doch glatt den Zettel verloren, der im Briefkasten lag, dass ich ein Päckchen abholen kann. Nun muß ich schauen, wie ich daran komme. Ist vielleicht von meiner Schwester.

Beste Grüße

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Oooh Sabiiiineeee... Jetzt wird es aber endgültig spannend!! Nochmal alles Gute für dich an dieser Stelle!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Sabinchen,
während du jetzt wahrscheinlich im Kreissaal liegst und hechelst, warte ich gespannt, auf das, was du machst..... Also, meine Daumen sind gedrückt!!!! Du machst das bestimmt suuper!

Ihr lieben Boogies,
wie ihr merkt, habe ich momentan leider nahezu keine Zeit für euch :cry: . Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Monat eine Auszeit genommen habe, da ich überhaupt nicht weiß, wie ich das mit KIWU-Terminen auch noch hätte schaffen sollen. Was arbeitstechnisch bei uns augenblicklich abläuft ist schon hammermäßig. Glücklicherweise macht es mir aber totalen Spaß!! Den wünsche ich euch allen auch und seid nicht böse, wenn ich mich nur sporadisch melde. In zwei Wochen werde ich weniger zu tun haben!

Ganz liebe Grüße, ich bin froh, dass es euch gibt
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Boogies,

uns geht es gut.*aufholzklopf*

Wollte nur schnell unserer Sabine eine wunderschöne geburt wünschen und hoffe daß Euer Krümel bald in Euren Armen liegt! Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!

:knuddel:
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Uiii :o Sabine du machst es total spannend !!
Ich hoffe und wünsche dass du mittlerweile schon stolze Mama bist und wenn auch erschöpft doch glücklich dein Baby im Arm hälst !!!
Wenn nicht dann aber mal los uns hier so warten zu lassen :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*

Simi: Fein dass es dir gut geht

Ich habe mir wohl eine Erkältung eingefangen und bleibe heute mal zu Hause damit das ganze nicht noch schlimmer wird :cry:

SChniefige Grüße
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

@ Sabine

alles alles Gute und viel Glück bei Deiner Geburt !!!!

@ alle
ich bin immer noch in der Warteschleife .. mir tun phasenweise die Brüste total weh, da darf keiner drankommen, aber das kommt sicher vom Utrogest .. aber ich bin irgendwie ziemlich deprimiert, ich glaub nicht dran, dass es geklappt hat :( (es wäre auch viel zu schön .. )

anyway ..

ich grüß Euch alle ganz lieb !!!

bei uns ist zur Zeit auch der Stress ausgebrochen - auf Arbeit viel zu tun, am Wochenende Jugendweihe und Ende nächster Woche gehts für ein paar Tage nach Südfrankreich *freu* ..

.. mir gefallen französische Vornamen übrigens auch sehr gut .. als zweiten Vornamen für ein Mädchen könnte ich mir Renée sehr gut vorstellen :) .. und für einen Jungen hab ich einen schönen französischen Vornamen (allerdings die amerikanische Form - Aussprache & Schreibweise) ..

Liebe Grüße,
ineli
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,

so auf die Schnelle fallen mir auch keine Namen ein ... eher für Mädchen. Marie-Hélène finde ich z. B toll.

Emile ist schön - aber auf deutsch ausgesprochen eine Katastrophe. Sébastien vielleicht? Oder Marcel?

Ich muß noch mal nachdenken.

Liebe Grüße

Claude

Sabine - meine Daumen sind gedrückt.

Ineli - wirf die Flinte nicht zu früh ins Korn! Ich denke an dich.
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
bin immernoch zuhause :o :roll:
Ich habe wirklich seit 24 Stunden alle 10 Minuten Wehen, doch so richtig losgehen will es noch nicht. Krümel will scheinbar wirklich ein Vollmondbaby werden :lol:
Ich konnte sogar trotz relativ heftigen Schmerz heute Nacht von 23-3 und von 5-7 Uhr schlafen.
Heute Morgen habe ich dann in der SS-Beratung von der UNI angerufen was ich machen soll. Die meinten dann, solange es noch nicht richtig losgeht und es mir zuhause gutgeht soll ich zuhause bleiben. Ich soll laufen und heiß baden, was anderes würden sie in der Klinik auch nicht machen. Ich hoffe nur, daß die Wehen sich bereits auf den Muttermund auswirken und es mit der Geburt dann schneller voran geht 8)

@ineli
Meine Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt *dd* *dd*
Ich mach Dir einen Vorschlag - Du beginnst Deine Schwangerschaft und ich beende sie - das ist doch ein guter Deal - oder :wink:

@Simi
Schön das es Euch gut geht :dance: :dance:

@all :knuddel: :knuddel:
Danke für die guten Wünsche :knuddel:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Gute Idee, Sabine :D

Dass Du immer noch zu Hause bist .. also weisste .. wir warten schon auf Bilder und Du kugelst immer noch rum ;)

Pass auf Dich auf, ja? Ich wünsch Dir alles alles Gute,
ineli
manu1975
Rang0
Rang0

Oh ich habe Euch wieder *freu*

Beitrag von manu1975 »

Also folgendes, als ich mich bei Euch nicht mehr gemeldet habe, waren mit einem Schlag alles weg :cry: . Ich wußte die Hompage nicht mehr, habe in der Suchmaschine gesucht, aber Euch nicht mehr gefunden. Nun habe ich durch 9monate diese Hompage wieder gefunden *habeuchallesovermißt* :knuddel:
Tja ich sehe, ich stehe trotzdem noch bei Euch in der Tabelle *freu*
Also meine Daten können nachgetragen werden, wenn Ihr noch möchtet, das cih bei Euch bleiben darf. Wir waren zwischenzeitlich auch im Urlaub. So da ich lange nicht mehr hier war, muß ich erstmal schauen, ob ich so halbwegs auf den neuesten stand komme, wird bestimmt schwierig sein.

Also ich habe nun die zweite Icsi hinter mir und befinde mich in der Warteschleife und habe am 23. SST

So seid lieb gegrüßt Manu, die hofft, das ihr mich wieder aufnehmt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“