meine liebe lulu, ich hab die ganze zeit oft an dich gedacht...

das ist so schwer, wenn sowas plötzlich passiert!!!
ich hoffe, du konntest ein bißchen schlafen!!
kati : oh man, auch ganz schön teuer so eine immu...
ist das nicht ein wahnsinn, was wir alle investieren müssen, sowohl materiell als auch mental?
ich wünsche dir so sehr, daß es was hilft!!!
die großeltern sind noch da, aber morgen noch frühstück und dann fertig
dann haben wir erstmal ruhe...und wenn in 2 jahren die zwillinge kommen

werden wir das niemandem sagen, sondern erst zur einschulung

oder wir wandern für ein paar jahre nach australien aus...
nein schmarrn aber mancmal nervt das, wenn er so nöckelig ist und dann noch gäste im haus...
saskia : trinken tu ich zwischen 3 und 4 l am tag, alles mögliche, darunter morgens eine kanne fenchel-anis-kümmel und abends eine kanne stilltee, der rest davon noch in der nacht.
dann noch rooibos verschiedene sorten, malzbier, alkoholfreies weißbier...
über den tag trinkt er ca 550-600ml, lt hebi genug, es sollen ca 120-150 ml pro kg körpergewicht sein. das schaffen wir. naja, ich hoffe mal das beste...
er trinkt jetzt immer beide seiten, die 2. zumindest an, da kommen wir auf ca 140ml, das ist wohl ganz ok, danach hält er ca 3-4 stunden durch.
nachts meldet er sich gegen 0, gegen 2 und gegen 5 uhr, immer plus minus, aber so um den dreh kommt hin.
meist nehm ich ihn um 2 rum dann auf den bauch, weil er sonst ewig viel spuckt und ich dann tausendmal aufstehen und alles wechseln muß. wenn er auf dem bauch schläft (bei mir) dann spuckt er nicht.
er scheint das auch zu mögen, jedenfalls nörgelt er nachts auch wenn er wieder in sein bettchen kommt, abends ist das kein problem.
ich mach mir keine sorgen weil er auf dem bauch liegt, das wird er über kurz oder lang sowieso, er dreht sich jetzt schon manchmal auf die seite, aber ich hab ja im bettchen den ac drunter, das gibt mir die sicherheit daß wir es merken würden und wenn er bei mir liegt hab ich ja keinen. und ich dös schon immer weg (kein wunder, ist ja nachts) und hab einfach angst, daß ich es nicht merke...
naja, wird schon alles gut gehen...
wegen der sauce, scharf war der salat gar kein bißchen, er hat nur ganz wenig dran gemacht...

keine ahnung was es war, naja, ich ess eh momentan kaum außer haus, koch lieber selber ein kleines repertoire was ich vertrage...