ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Benutzeravatar
Schneeflocke
Rang3
Rang3
Beiträge: 3280
Registriert: 23 Aug 2005 16:04

Beitrag von Schneeflocke »

Nickel29 hat geschrieben:Hallo,

ich hatte es wohl im Gefühl Dennis ist krank :( , habe heute schon um 11 Uhr Feierabend gemacht nachdem der Kiga angerufen hat und meinte Dennis würde nun schon eine Stunde schlafen und wäre ganz heiß :kreisch: bin dann mit ihm zum Arzt...Grippe, GSD keine Schweinegrippe...
3 Tage im Kiga und dann das, er ist eigentlich der von beiden, der nicht so schnell flach liegt :?:

Auf der Arbeit ist es auch nicht gut :-? aber das ist im Moment nebensache, Hauptsache Dennis geht es wieder besser, hing heute Mittag total in den Seilen so habe ich ihn noch nie erlebt

Bis morgen,
Nick
Das habe ich schon öfters gehört, dass die Kinder kurz nach KiGa-Start krank werden.
Wie konnte denn der Arzt so schnell die Schweinegrippe ausschließen?
Benutzeravatar
Schneeflocke
Rang3
Rang3
Beiträge: 3280
Registriert: 23 Aug 2005 16:04

Beitrag von Schneeflocke »

Nickel29 hat geschrieben::morgen:

mein Nachmittag war echt reinster Horror, Dennis war total *gähn* konnte aber nicht schlafen, raus in die Hitze (32 Grad :kreisch: ) wollte ich mit ihm mit dem Fieber aber auch nicht, also haben wir beide auf dem Sofa im dunkeln Wohnzimmer gesessen und gekuschelt. Ich hatte als bei den Temperaturen eine Wärmflasche :gröhl:
Weil ihm alle Knochen und auch der Kopf wehtat wurde er immer knatschiger *liebernicht* und ich durfte micht nicht wegbewegen, nicht einmal zur Toilette... :oops: Selbst Papa war nicht angesagt :?: nur Mama, Mama.
Na egal, so gegen 19 Uhr kam dann Marvin, der war mit Oma und Opa im Garten im Planschbecken und wir haben die Kids bettfertig gemacht, leider wollte Dennis dann nur in Mamas Bett schlafen :grübel: woraufhin Marvin meinte ich auch *pfeif*
Also habe ich Tom mit Dennis ins Ehebett geschickt noch ein bisschen kuscheln in dieser Zeit habe ich noch etwas mit Marvin gekuschelt (damit dieser nicht zu kurz kommt :jaja: )und dann haben wir beide unter großen Protest in die Kinderbetten gepackt um 21 Uhr war dann endlich Ruhe. Mensch Mädels was war ich :ohnmacht:

Die Nacht haben beide gut geschlafen, aber ab 23.30 Uhr mussten wir dann doch Dennis rüberholen weil er sonst mit dem genörgel Marvin wach gemacht hätte :-? Also hatten wir bei der Wärme die Wämflasche auch noch im Bett *pfeif*

Heute habe ich auch noch mehrere Meetings auf der Arbeit und weil ich gestern so früh gegangen bin, noch nichts vorbereitet :o ich freu mich schon :argh: :argh: :argh:

So nun aber genug gejammert, bis dann
Nickel
Das war ja der reinste Horror bei Euch. Dann wünsche ich gute Besserung. :knuddel:

Ich bin morgens immer bei sämtlichen Ärzten unterwegs wegen meiner Schmerzen in der rechten Gesichtshälfte. Mir geht es gerade nicht sonderlich gut. Der ET nächste Woche liegt mir schwer im Magen.
Wenn ich dann von den Ärzten heim komme, packe ich immer die Sachen fürs Freibad und wir sind bis abends im Freibad. Amy schläft dann immer etwas noch im Buggy auf dem Weg ins Freibad ein, so dass ich dann mich noch etwas sonnen kann bevor sie aufwacht.
Heute habe ich mindestens 4 Zwillingswägen im Freibad gesehen.
Dann habe ich eine von der Babymassage getroffen, natürlich mit dickem Bauch. Dann musste ich sieja darauf ansprechen. Daraufhin sagte sie, dass sie im Oktober Termin hätte, ne andere von der Babymassage wäre im 4. Monat und wieder ne andere von der Babymassage hätte letzte Woche das zweite bekommen. Dann musste ich erstmal schlucken. Das saß. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:morgen: Schneeflocke

mensch lass Dich erst einmal ganz dolle :knuddel:, ihr schafft das mit dem Geschwisterchen für Amy auch noch, da bin ich mir ganz sicher. Du hast das nachdem, was Du auf Dich genommen hast, bis jetzt einfach nur verdient :jaja:

Das mit der rechten Gesichtshälfte klingt nicht gut *liebernicht* Im moment nimmst Du auch alles mit, oder?

Bei uns ist alles wieder o.k., Dennis hat seit Freitagnachmittag GSD kein Fieber mehr :roll: und deshalb waren wir gestern, weil wir es ja Anfang der Woche versprochen hatten im Zoo :wink: Der Arzt meinte es wäre nicht alle Symptome vorhanden, der Husten z.B. würde fehlen...ich verlasse mich mal darauf :schlaege:

Nachmittags haben wir dann bei realtiv schönen Wetter noch im Garten gesessen und die Jungs haben "Straße bauen" gespielt, unsere Straßenbaustelle animiert beide doch ganz doll *g* Gestern sind beide immer mit der Schubkarre und Papa an die Straße und haben dort den feinen Sand in den Garten gefahren und dort mit Spielzeugbagger und Radlader verteilt. Ein Glück, dass wir keinen Top-Garten haben, sondern die Jungs sich dort entfalten können :gröhl:

Sonst bin ich heute total bocklos, aber das hilft nichts habe den ganzen Vormittag Meetings und noch jede Menge vorzubereiten, der Donnerstag, den ich früher gegangen bin, und der freie Montag fehlen mir :(

So dann bis später,
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

der ET wäre schon diese Woche gewesen, mensch die Zeit vergeht.

*tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Schneeflocke,

hat sich etwas bezüglich deiner Gesichthälfte ergeben, konnte ein Arzt etwas feststellen? Morgen ist OP-Termin, bist Du schon aufgeregt?

Gestern war auf der Arbeit echt die Hölle los *liebernicht* aber das wusste ich ja bereits im Vorfeld. Als ich dann GSD um 16.00 Uhr zu Hause war, hatten die Bauarbeiter gerade die Pflastersteine unseres Bürgersteiges hochgenommen und vor die Garage geschüttet. Diese gehörten uns, wegen der neuen Absenkung des Bürgersteiges als damals die Garage neugebaut wurde :wink:
Wir wollen damit jetzt den Weg vom Bürgersteig zum Eingang neu pflastern, was aber hieß wir (Tom und ich) haben gestern bis um 19.00 Uhr diese Steine aufgestapelt, mensch was war anstrengend ich war nur noch :ohnmacht: , die Jungs haben auch mitgeholfen und dürften sogar noch einmal mit dem großen Bagger mitfahren :wink:

Leider wollten die Jungs als ich sie um 20.00 Uhr endlich im Bett hatte nicht schlafen und das wo ich selber am liebsten ins Bett gefallen wäre :-? aber um 21.30 Uhr war dann endlich Ruhe :wink:

Den KiGa haben beide gestern gut überstanden, ohne weinen und die Erzieherin meinte es hätte richtig Spaß mit beiden gemacht *rotfl* Marvin war dort auf Toilette und die Erzieherin die Windel nicht richtig zugemacht, als er dann groß musste hatte er alles in der Hose :o *liebernicht* GSD passierte das aber bereits zu Hause.

Im September gibt es ganz viele Termine im Kiga, Elternabend, Kennenlernfest, ärztliche Untersuchungen etc.
Wenn ich meine Mutter richtig verstanden haben, können wir nicht einmal auf die Geburstagsfeier meiner Schwiegermutter, weil den Samstag, an dem sie feiert, dass Kennenlernfest ist :juhu: Ich glaube aber nicht, das sie dafür Verständnis hat :?:

Wie sieht es im Moment bei Dir und deiner Mutter aus, lässt sie dich in Ruhe :wink:

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke
Rang3
Rang3
Beiträge: 3280
Registriert: 23 Aug 2005 16:04

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

am Do muss ich nochmal zum HNO, dann ich gespannt, was er meint.

Wie läuft es bei Euch mit dem Toilettentraining? Geht Pipi immer schon ins Töpfchen oder war es nur Zufall?
Pipi klappt bei Amy fast immer. Fürs große Geschäft verlangt sie immer eine Windel. 1 Minute später kann man schon die Windel wieder abmachen und den Popo putzen. Der Doc meinte bei der U7a, dass das ja schon mal ein gutes Zeichen wäre, dass sie es merkt, wann sie muss.

Vor 2 Wochen musste ich am Telefon mit meiner Mutter losheulen, als es um den Infotermin im KiGa ging. Da habe ich ihr gesagt, dass es mir so schwer fällt, Amy in den KiGa zu tun, weil ich nicht schon wieder ein zweites Kind wie die meisten anderen hier daheim hätte. Ich habe dann alles auf die Schleimhautprobleme geschoben, dass ich deshalb nicht mehr schwanger werden kann. Von ICSI weiß sie ja nichts. Seither frägt sie dauernd wie es mir geht und meint immer, ob es nicht doch noch einen Spezialisten gibt, der mir helfen kann. Wenn die wüßte, was wir schon alles gemacht haben.............

Irgendwie habe ich jetzt ganz schön Schiss vor der Spiegelung morgen. Bin viel nervöser als vor den Punktionen. Bei den Punktionen weiß ich ja schon wie alles abläuft.

Heute geht es mir gar nicht gut. Heute wäre ja der Entbindungstermin gewesen, wenn ich keine FG gehabt hätte.

Dann kam gerade auch noch die Elternzeitschrift ins Haus, in der ein Artikel über Fehlgeburten kam. Dann sind nur noch die Tränen gelaufen. Eine Frau war froh, am Entbindungstermin ihres Sternchens wieder schwanger gewesen zu sein. Toll, ich bin leider nicht wieder schwanger. Dann wurde noch geschrieben, dass es für Frauen, die jahrelang unerfüllten Kinderwunsch haben ganz schlimm ist ein Kind in der 6. SSW zu verlieren. Genau so war es ja bei mir.


Liebe Grüße
Schneeflocke.
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

ich hoffe, Du hast den gestrigen Tag einigermaßen überstanden *tröst*

Toilettentraining funktioniert noch nicht so gut, im Kiga wollen beide jetzt immer auf Toilette Dennis zu Hause zwischendurch auch aber Marvin sträubt sich total dagegen. Mit dem großen Geschäft ist es so einen Sache für sich Marvin hat immer seine feste Zeit (nach dem Mittagessen *g* ) aber Dennis macht mit Laktulose und immer daran erinnern nur alle 3 Tage das dann auch noch auf die Toilette zu bringen wird sicherlich ein Drama, gerade weil er immer so lange braucht :oops:

*dd* das die OP heute gut verläuft.
Morgen zum HNO, mensch Du bist wirklich jeden Tag bei einem Arzt, hoffentlich kann Dir bald einer helfen :jaja:

Das mit deiner Mutter klingt doch aber wenigstens nach einer netteren Geste, oder täusche ich mich da, wenn Sie vorschlägt einen Spezialisten aufzusuchen, fühlt sie vielleicht doch mit Dir. Immerhin hat sie nicht mit Unverständnis auf deine Aussage reagiert :räusper:

Mein Mann hat heute wieder Kurzarbeit, mal sehen was für Ideen er dann wieder ausbrütet :o eigentlich könnte mal wieder gewischt werden, aber wahrscheinlich verbringt er die Zeit wieder in der Garage oder am PC *liebernicht*

Meine Jungs haben gestern den Tag im Kiga wieder gut überstanden :dance: ohne Theater dort geblieben und wieder gut mitgemacht :wink:

Haben gestern die weiteren Termine bekommen, mensch jeden Monat mindestens 2 Veranstaltungen wird richtig stressig bei uns *g*

Ich habe wohl eine Bindehautentzündung im linken Auge, auf jeden Fall tränt es und tut weh und die Nacht bin ich mehrfach davon wach geworden, das es verklebt war :o

LG
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke
Rang3
Rang3
Beiträge: 3280
Registriert: 23 Aug 2005 16:04

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

ich bin zurück von der Spiegelung. Es sieht alles gut aus. Einer Einnistung steht nichs im Wege.
Amy ist die ganze Zeit brav mit Häubchen auf dem Kopf auf einem Stuhl sitzen geblieben.

Ich hatte heute Nacht kaum geschlafen vor Aufregung. Jetzt werde ich mich noch etwas in die Sonne legen solange Amy noch schläft und ausruhen.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Schneeflocke,

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Das ist ja ein super Ergebnis, freue mich ganz dolle für Dich.

Schön das auch Amy so toll mitgemacht hat, wäre mit den Jungs nicht möglich gewesen *liebernicht* Wie war es mit den Schmerzen?

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke
Rang3
Rang3
Beiträge: 3280
Registriert: 23 Aug 2005 16:04

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo Nickel,

also ich hatte schon Schmerzen dabei. Schon beim Desinfizieren hat der Doc mit seinen Geräten so auf meine Dammnaht gedrückt, dass ich dachte, dass sie bald aufreißt. :o Dann meinte er, jetzt wird es noch ärger drücken. Dann ist mir ganz anders geworden. Aber als er dann mit dem Gerät drin war, war es nur noch ein unangenehmes Gefühl von der Lösung, die immer weiter reingepumpt wurde. Aber ich bin froh, es ohne Narkose gemacht zu haben.

Liebe Grüße
Schneeflocke.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“