Juhu BeaBea*1970* hat geschrieben:Hi Jenny,Jenny79 hat geschrieben:[JUHU Bea,
na das hört sich doch gut an mit dem JOB![]()
![]()
![]()
Dachte immer du arbeitest schon wieder ein paar Stunden in der Woche, war da nicht mal was
![]()
Und Vanessa hat jetzt Ferien???
Bei uns beginnt schon übernächste Woche wieder die Schule und dann ist Vivi im KiGa ein VorschulkindMan wie die Zeit vergeht.....
Kommt Vanessa schon in 2 oder 3 Klasse
freue mich tierisch das du wieder mehr Zeit für uns findest. Wie klappt es den mit den zwei Mädels?? Vivi ist sicher nee stolze große Schwester, oder???? Und die Kleine??? Ist sie pflegeleicht???? Schöner Name hat die Maus bekommen, hört sich echt Klasse an.
Wollte immer arbeiten, aber es hat sich nie was aufgetan. Hab mal nee Zeit vor Weihnachten als Aushilfe gearbeitet, aber ansonsten wollte mich nie jemand haben. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und nun hat es doch noch geklappt. Freue mich tierisch, vor allem weil ich mit der Zeit auch mehr arbeiten darf.
Jep, Vanessa hat jetzt die ersten 1,5 Wochen Ferien hinter sich und noch fünf lange Wochen liegen vor uns. Die geniessen wir und dann Ende September gehts bei mir mit arbeiten los. Freue mich schon und bin gespannt was ich Montag noch so höre wenn ich den Vertrag unterschreibe.
Vanessa kommt nun in die 2. Klasse. Sie war ein Kann Kind und wir haben sie dann aber noch ein Jahr im Kiga gelassen. War die richtige Entscheidung. Sie ist nun zwar die zweitälteste in ihrer Klasse aber das letzte Jahr hat sie noch gebraucht d.h. ein halbes Jahr hätte ausgereicht, aber es gibt ja leider keine Zwischeneinschulungen. Aber alles in allem hat sie sich gut gemacht, ist jetzt richtig groß und kommt in der Schule super mit. Hatte auch ein echt top Zeugniss, war selber überrascht, wußte es ist gut, aber das es so gut ist damit hätte ich dann doch nicht gerechnet. Schaun wir mal was das zweite Jahr bringt, wird nun sicher anspruchsvoller und ich denke es gibt auch mehr Hausaufgaben.

ja ich bemühe mich mir die Zeit zu nehmen und das klappt zur Zeit ganz gut

Mit den zwei Mädels klappt es sehr gut, Vivi ist natürlich stolz wie Oska und würde Mélodie am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln und abknutschen. Da müssen wir echt immer schon was sagen, sonst würde die Kleine kaum noch Luft bekommen

Mélodie ist super pflegeleicht, sie schläft jetzt schon tweilweise durch und wenn sie Nachts das Fläschen bekommt schläft sie auch gleich weiter. Morgens ist sie dann so um die 1 bis 1 1/2 Stunde wach und liegt auf ihrem Spieler und freud sich wenn sich ihre Fee bewegt die druch ihr hampeln wackelt

Ich muss sagen von Mélodie kann man mehrere Kinder bekommen, doch das steht da ja vorher nicht drauf

Ansonsten sind wir nun wieder im Alltag und wir können uns gar nicht mehr vorstellen wie es ohne Mélodie war

Viele haben mich schon nach dem Namen gefragt und wie wir darauf gekommen sind, ich weiß es nicht

Mensch Vanessa kommt nun schon in die 2 Klasse, man man man Bea wir werden ALT

Super das es so gut in der Schule klappt, das ist heute echt schon eine Menge wert!!!!
Fahrt ihr noch in den Urlaub?