Sims wir waren nur 1 mal im Wasser irgendwie war es ein bißchen kalt

obwohl es beheizt sein sollte, waren nur kurz drin, vielleicht ist es ja näxhstes mal besser oder dann eben wieder in der Hallenbadsaison.
Babsy das war gestern vielleicht ein Kampf, ich hab keine Ahnung warum sie so geweint hat, hab sie dann erst nach 10 Minuten mit stillen ruhig gekriegt

das war ja eigentlich nicht ihre Zeit, eigentlich erst wieder am Abend. Naja egal. Heute ist sie auch morz anhänglich, durfte gar nicht aus den Augen. Nachher können ja Oma/Opa, Uroma/Uropa sie ein bißchen Beschäftigung beschäftigen und ich leg mich in die Sonne
Haben gestern tatsächlich 2 Mützen gefunden, haben dann hin und her anrpobiert wegen der Größen 43 ist noch nicht ganz passend, aber es fehlt nicht mehr viel, haben uns dann für 45 entschieden. Als wir dann daheim waren hab ich gesehen das ich die eine doch in 43 eingepackt hab

so ein Mist, jetzt muss ich Samstag nochmal hin, da Dirk aber seinem Vater helfen muss Holz biegen, werd ich mal Oma oder Uroma fragen ob sie mitkommen
Amelie hat schon wieder durchgeschlafen von 20.20 uhr bis 5.30 Uhr. Dadurch hatte ich mal wieder 7 Stunden Schlaf am Stück, wie herrlich. Ich hoffe nur das war nicht die Ruhe vor dem Sturm, wie sie es so öfter hat.
Ich wünsch euch einen Sonnigen Tag
Grüßle Saskia