Hallo zusammen!
Wir haben gerade beide Jungen gefüttert und sie liegen nun satt und zufrieden im Laufstall. Dann habe ich bzw. mal Zeit ein bisschen was zu erledigen. Ansonsten ist es schon sehr anstrengend, da die beiden was Essen und Schlafen angeht keinen einheitlichen Rythmus bzw. manchmal überhaupt keinen Rythmus haben. Und die Nächte sind auch ziemlich kurz. Die beiden entwickeln sich aber sehr gut und wiegen mittlerweile fast 4 Kilo. Wir können also die ersten Anziehsachen aussortieren.
Das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee, gerne auch zum Spazierengehen. Allerdings müsste es dort sein, wo wir mit dem Zwillingswagen gut hin und auch gut durchkommen.
Jetzt essen wir mal Abendbrot und versuchen uns ein wenig auszuruhen, bevor die nächste Fütterrunde beginnt und der Kampf ums Schlafengehen.
@Bärbel: das mit dem Sauberwerden steht uns ja auch noch bevor. Ich hoffe jetzt schon darauf, dass die beiden sich gegenseitig dazu animieren. Und was das Zutexten angeht, so steht mir das dann auch im Doppelpack bevor.
@Nicole und Steffi: wie geht es denn euren Beiden. Ihr habt ja die Anfangsphasen (mit Drei-Monatskolliken etc.) schon hinter euch. Was steht denn als nächstes an?

Liebe Grüße
Schmutzi37