Wer ist mit Kryo schwanger geworden?
Das hab ich nur gehört. Also ich will jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich habe es gehört. Wohl wegen der Nebenwirkungen und weil es so nachhaltig den Hormonhaushalt durcheinander bringt. Ich habe mich auf jeden fall danach geweigert, es nochmal zu bekommen.
Carolyn
Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Hallo zusammen,
den Ordner mal schwupps wieder hoch!!!
Mein 1. Kryo Versuch steht an und ich würde mich freuen mich mit Mädels auszutauschen, die evtl. auch einen Kryo-Versuch wagen oder viell. schwanger geworden sind dadurch.
Denn ich finde der Ordner hat einen schönent Titel und macht einem Mut.
Also wie gesagt freue mich über Mädels die mit mir hibbeln wollen.

den Ordner mal schwupps wieder hoch!!!
Mein 1. Kryo Versuch steht an und ich würde mich freuen mich mit Mädels auszutauschen, die evtl. auch einen Kryo-Versuch wagen oder viell. schwanger geworden sind dadurch.
Denn ich finde der Ordner hat einen schönent Titel und macht einem Mut.
Also wie gesagt freue mich über Mädels die mit mir hibbeln wollen.

Hallo!
Letzten Herbst hatte ich meine erste Pu .Es wurden 16 Ez entnommen und davon befruchteten sich 11 Stück. Die erste Kryo ( mit 3 EZ) brachte einen Treffer.Ich war bis zur 10SSW mit Zwillingen schwanger.Doch leider lagen Chromosomenstörungen vor und ich mußte zur Ausschabung.Die Geschichte mit den Chromosomen kommt durch mich.Also bitte keine Angst haben, das das durch das Einfrieren entsteht!
Morgen bekomme ich die letzten 2 unserer Eisbären wieder!!
Letztendlich haben sich 9 Stück auftauen lassen- ich finde die Rate super!!
Mal sehen, ob sie bei mir bleiben wollen!!
Liebe Grüße
MinaMaus
Letzten Herbst hatte ich meine erste Pu .Es wurden 16 Ez entnommen und davon befruchteten sich 11 Stück. Die erste Kryo ( mit 3 EZ) brachte einen Treffer.Ich war bis zur 10SSW mit Zwillingen schwanger.Doch leider lagen Chromosomenstörungen vor und ich mußte zur Ausschabung.Die Geschichte mit den Chromosomen kommt durch mich.Also bitte keine Angst haben, das das durch das Einfrieren entsteht!

Morgen bekomme ich die letzten 2 unserer Eisbären wieder!!

Letztendlich haben sich 9 Stück auftauen lassen- ich finde die Rate super!!
Mal sehen, ob sie bei mir bleiben wollen!!
Liebe Grüße
MinaMaus
MinaMaus,
das mit deinen Zwillis tut mir sehr sehr leid, ich weiß wie es ist.
Hatt auch bei meiner 1. ICSI eine Fehlgeburt. Mußte jetzt 2 Monate pausieren.
Hatte Glück im Unglück, denn die FG war recht früh 6 ssw und ging von alleine ab ohne AS. Leider habe ich meinen Krümel schon im US gesehen.
Ich denke falls es wieder klappt gehe ich später erst hin, dann freut man sich
nicht so früh. Obwohl freuen tut man sich und die Angst bleibt auch.
Ich wünsche Dir alles, alles gute für deine 2 Krümelchen, viell. sehen wir uns ja im
SS-Ordner für Februar
muß noch warten auf meine Eisbärlis.
Bekomme sie wohl in 2 Wochen.
lg und alles Gute
das mit deinen Zwillis tut mir sehr sehr leid, ich weiß wie es ist.
Hatt auch bei meiner 1. ICSI eine Fehlgeburt. Mußte jetzt 2 Monate pausieren.
Hatte Glück im Unglück, denn die FG war recht früh 6 ssw und ging von alleine ab ohne AS. Leider habe ich meinen Krümel schon im US gesehen.
Ich denke falls es wieder klappt gehe ich später erst hin, dann freut man sich
nicht so früh. Obwohl freuen tut man sich und die Angst bleibt auch.
Ich wünsche Dir alles, alles gute für deine 2 Krümelchen, viell. sehen wir uns ja im
SS-Ordner für Februar

Bekomme sie wohl in 2 Wochen.
lg und alles Gute
Hallo Petal,
ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft diesmal ohne Ängste und Komplikationen. Wie weit bist Du denn jetzt?
Also der Ordner macht mir richtig Mut. Es scheint wohl doch nicht zu selten zu sein, d. Kryo klappen kann. Danke schon mal allen die hier gepostet haben.
Sagt mal hattet ihr Stimu oder Spontanzyklus?
ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft diesmal ohne Ängste und Komplikationen. Wie weit bist Du denn jetzt?
Also der Ordner macht mir richtig Mut. Es scheint wohl doch nicht zu selten zu sein, d. Kryo klappen kann. Danke schon mal allen die hier gepostet haben.
Sagt mal hattet ihr Stimu oder Spontanzyklus?
Hallo Sam,
Danke schön!
Ja, es war hart, den die Herzlein hatten auch schon geschlagen!
Wir haben das nun schon zum 3. mal mitgemacht. Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zu letzt!
Übrigens: diese und die letzte Kryo habe ich ohne Medis geschafft! das ist für mich auch eine ungewohnte Leistung!
Liebe Grüße
MinaMaus
Danke schön!

Ja, es war hart, den die Herzlein hatten auch schon geschlagen!
Wir haben das nun schon zum 3. mal mitgemacht. Aber wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zu letzt!
Übrigens: diese und die letzte Kryo habe ich ohne Medis geschafft! das ist für mich auch eine ungewohnte Leistung!

Liebe Grüße
MinaMaus
Hallo,
oh man, hier ist wieder richtig was los.
Minimaus, Sam, und Petal, ihr habt ja auch schon einiges hinter euch
, aber es macht echt Mut, zu hören, das es doch auch mit Kryo klappen kann.
Ich hab ja eigentlich keine großen Hoffnugnen mehr
Ich hab auch schon eine Baby verloren, war ein Zwilling, und ging in der 8. Woche weg..... Aber das andere war ein Kämpfer, und ist 5 Jahre
.
Aber mit dem Geschwisterchen klappts nicht......
Ich hätte Montag mit Kryo anfangen können, und jetzt paßt ein Wert noch nicht, letzte IVF war im Januar.... Jetzt muß ich noch nen Zyklus die Pille nehmen.
Also, macht weiter so viel Mut....
Liebe Grüße von Anne
oh man, hier ist wieder richtig was los.

Minimaus, Sam, und Petal, ihr habt ja auch schon einiges hinter euch

Ich hab ja eigentlich keine großen Hoffnugnen mehr

Aber mit dem Geschwisterchen klappts nicht......
Ich hätte Montag mit Kryo anfangen können, und jetzt paßt ein Wert noch nicht, letzte IVF war im Januar.... Jetzt muß ich noch nen Zyklus die Pille nehmen.
Also, macht weiter so viel Mut....
Liebe Grüße von Anne