Hi zusammen
ja Gela, das Kopfweh ist endlich weg. Boah, wurde auch Zeit!! Hatte heute mit einer Arzthelferin gesprochen, die seit fast 14 Tagen( !!) Kopfweh hat. Da bin ich ja noch "harmlos" mit meinen 3-4 Tagen. Ne, von der HWS kommts sicher nicht, ich denke, bei mir spielen Faktoren wie Stress, Wetterumschwung und so ne Rolle
Schön, wenn euch Berlin gefallen hat!! Aber ganz ehrlich, alleine Urlaub machen, dh. ohne meinen Mann, wollte ich nicht

. Wollte er aber auch nicht, also so richtig alleine oder mit Kumpels losziehen. Vielleicht mal 1-2 Tage wandern gehen, ja, das könnte er sich vorstellen, aber mehr nicht.
So, habe freies WE vor mir. Dafür muss ich dann nä. WE (15.8./16.8.) wieder ran

Nä. Woche soll es bei uns ne Besprechung geben, bin nur gespannt, WANN??? Die letzte Besprechung wurde so kurzfristig bekannt gegeben, dass ich nicht konnte. Ich hatte es Freitags erfahren und Montags war die Besprechung am Abend. Aber DA hatte ich daheim so viel zu tun und wollte denen nicht absagen. Sollte man mal 14 Tage oder so im Vorraus planen. Aber unsere Chefinnen sind mit allem derzeit schlicht und einfach überfordert
Gaby, was machste denn nun nä. Woche, nix mit Alma und dem Urlaub, oder????
Claudi, guten Appetit beim grillen