Au man, brauch jetzt glaub mal feier-Entzug!!!!
 Au man, brauch jetzt glaub mal feier-Entzug!!!!Katrin, schön das das mit Jules Geschenken so schön klappt...kannst du das meiner mutter nicht auch mal beibringen?
Antje, was gibt es neues von der baustelle?

ich glaub ich muß wieder ins bett
 ich glaub ich muß wieder ins bett 
 Eigendlich sollte Mittwoch die Vorarbeit gemacht werden. Sprich, Klo ect raus und dann die Bodenfliesen ausstemmen. Aber man vermutet nur, dass die neuen Bodenfliesen erst Mittwoch kommen. Und an einem Tag alles machen, ginge nicht. Ich habe den Termin für Mittwoch gekenzelt, denn mit Gästen nur ein Klo ist doch mist
 Eigendlich sollte Mittwoch die Vorarbeit gemacht werden. Sprich, Klo ect raus und dann die Bodenfliesen ausstemmen. Aber man vermutet nur, dass die neuen Bodenfliesen erst Mittwoch kommen. Und an einem Tag alles machen, ginge nicht. Ich habe den Termin für Mittwoch gekenzelt, denn mit Gästen nur ein Klo ist doch mist  Außerdem wissen wir ja noch nicht was jetzt wegen der Wand ist
 Außerdem wissen wir ja noch nicht was jetzt wegen der Wand ist  Das hieße, wenn ich den Mittwoch gelassen hätte: Mittwoch Fliesen raus, evtl Freitag neue rein. Wand ausstemmen wenn da alles geklärt ist und dann da neue Fliesen dran. Ich will garnicht wissen wie oft ich dann hier Dreck gehabt hätte
 Das hieße, wenn ich den Mittwoch gelassen hätte: Mittwoch Fliesen raus, evtl Freitag neue rein. Wand ausstemmen wenn da alles geklärt ist und dann da neue Fliesen dran. Ich will garnicht wissen wie oft ich dann hier Dreck gehabt hätte  Also sollen die sich melden wenn sie alle Brocken beisammen haben und alles geklärt ist.
 Also sollen die sich melden wenn sie alle Brocken beisammen haben und alles geklärt ist.

braucht anschließend Urlaub vom Urlaub
 braucht anschließend Urlaub vom Urlaub 

Naja, wir werden sehen wann die alle Brocken beisammen haben und loslegen
 Naja, wir werden sehen wann die alle Brocken beisammen haben und loslegen  
  Klingt nach einem gelungenen Urlaub
 Klingt nach einem gelungenen Urlaub  
  Dann raus zu C&A und sieh an ... der ist da gar nicht mehr
 Dann raus zu C&A und sieh an ... der ist da gar nicht mehr  Wo jetzt???? Also den Leuten entgegegehen, die ne C&A Tüte an der Hand haben
 Wo jetzt???? Also den Leuten entgegegehen, die ne C&A Tüte an der Hand haben  Habe was schickes für Jannik gefunden und für die Mädels noch Schnäppchen im Schlußverkauf gemacht
 Habe was schickes für Jannik gefunden und für die Mädels noch Schnäppchen im Schlußverkauf gemacht  Dann ab zu Sonneborn, Jannik bekommt zum Geburtstag einen Schreibtisch. Bei Sonneborn selber gab es blos so doofe Computertische oder diese mit kippbarer Tischplatte von namhaften Herstellern. Die schämen sich da auch nicht "alles muß raus - nur noch 499€" dran zu schreiben
 Dann ab zu Sonneborn, Jannik bekommt zum Geburtstag einen Schreibtisch. Bei Sonneborn selber gab es blos so doofe Computertische oder diese mit kippbarer Tischplatte von namhaften Herstellern. Die schämen sich da auch nicht "alles muß raus - nur noch 499€" dran zu schreiben  Also ab zu Sparkauf von Sonneborn. Denn ich sehe es nicht ein jetzt einen teuren Tisch zu kaufen, wo sicher zig Macken und Stiftstriche draufkommen. Sparkauf war auch nichts
 Also ab zu Sparkauf von Sonneborn. Denn ich sehe es nicht ein jetzt einen teuren Tisch zu kaufen, wo sicher zig Macken und Stiftstriche draufkommen. Sparkauf war auch nichts  Heute Früh dann fix zu Roller und da habe ich was bekommen
 Heute Früh dann fix zu Roller und da habe ich was bekommen  An der Kasse ging`s Handy, ne Stallkollegin. Ob ich zufällig Richtung Stall fahre, sie käme nicht weg und sie müsse die Pferde füttern. Ihr Hotti und ein anderes stehen auf unserer "WeightWatchers-Wiese", sprich halber Golfplatz von der Graslänge her und deswegen bekommens ie 2x am Tag etwas Heu und Stroh dazu. Hat den Hintergrund, dass die 2 extrem leichtfutterig sind, sprich von zu viel Gras zu schnell zunehmen und dann auch Rehegefärdet sind (ist ne Hufkrankheit). Auf dem Rückweg ab zum Stall, hinein in meine Gummistiefel, weil weiße Ballerinas sind ja nicht so passend
 An der Kasse ging`s Handy, ne Stallkollegin. Ob ich zufällig Richtung Stall fahre, sie käme nicht weg und sie müsse die Pferde füttern. Ihr Hotti und ein anderes stehen auf unserer "WeightWatchers-Wiese", sprich halber Golfplatz von der Graslänge her und deswegen bekommens ie 2x am Tag etwas Heu und Stroh dazu. Hat den Hintergrund, dass die 2 extrem leichtfutterig sind, sprich von zu viel Gras zu schnell zunehmen und dann auch Rehegefärdet sind (ist ne Hufkrankheit). Auf dem Rückweg ab zum Stall, hinein in meine Gummistiefel, weil weiße Ballerinas sind ja nicht so passend  Da macht es "watsch" und ich stehe im Wasser
 Da macht es "watsch" und ich stehe im Wasser  Ich weiß nicht wer es war und ob Mißgeschick oder Absicht
 Ich weiß nicht wer es war und ob Mißgeschick oder Absicht  Mein rechter Stiefel halb voll Wasser
 Mein rechter Stiefel halb voll Wasser  

Wäre der Stiefel undicht, hätte ich ne Pfütze unter`sm Stiefel gehabt. Aber dem war nicht, und ich habe da auch schon jemanden in Verdacht. Die bedient sich auch an Futtersäcken anderer und meine Leckerlis haben auch Beine bekommen
 Wäre der Stiefel undicht, hätte ich ne Pfütze unter`sm Stiefel gehabt. Aber dem war nicht, und ich habe da auch schon jemanden in Verdacht. Die bedient sich auch an Futtersäcken anderer und meine Leckerlis haben auch Beine bekommen  Nun ist alles im Schrank unter Verschluß
 Nun ist alles im Schrank unter Verschluß  Habe mal einen Zettel an`s schwarze Brett gehangen, ob Mißgeschick oder schlechter Scherz ... ich fand es jedenfalls nichts witzig dass mein Stiefel halb voll Wasser war und dieser auch nicht undicht ist, wegen Wassereintritt von Außen
 Habe mal einen Zettel an`s schwarze Brett gehangen, ob Mißgeschick oder schlechter Scherz ... ich fand es jedenfalls nichts witzig dass mein Stiefel halb voll Wasser war und dieser auch nicht undicht ist, wegen Wassereintritt von Außen  Bin ja mal gespannt .....
 Bin ja mal gespannt .....
 Hier giest es auch weiterhin wie aus Kübeln.
 Hier giest es auch weiterhin wie aus Kübeln. Aber ne Reithose passt nicht in einen Umschlag für 2,50 Porto
 Aber ne Reithose passt nicht in einen Umschlag für 2,50 Porto  Also direkt den Verkäufer angeschrieben, ob das wirklich so ok sei. ...man ist ja so doof
 Also direkt den Verkäufer angeschrieben, ob das wirklich so ok sei. ...man ist ja so doof  Nach über einer Woche kommt, man müsse fragen
 Nach über einer Woche kommt, man müsse fragen  Freitag, also nach 2 Wochen, kommt die Mail, dass die Hose per Pächchen raus ginge und raus sei
 Freitag, also nach 2 Wochen, kommt die Mail, dass die Hose per Pächchen raus ginge und raus sei  Ich hatte doch noch nix überwiesen
 Ich hatte doch noch nix überwiesen  Montag kam die Hose dann und gestern mache ich erst die Überweisung und gehe dann nach ebay zwecks Bewertung. Traraa!!!!! Anmerkung von ebay, ich wäre gemeldet wegen nicht bezahltem Artikel
 Montag kam die Hose dann und gestern mache ich erst die Überweisung und gehe dann nach ebay zwecks Bewertung. Traraa!!!!! Anmerkung von ebay, ich wäre gemeldet wegen nicht bezahltem Artikel  Habe denen ein paar Takte zum Sachverhalt geschrieben und nun bin ich mal gespannt.
 Habe denen ein paar Takte zum Sachverhalt geschrieben und nun bin ich mal gespannt.

REgen, regen, regen...
 REgen, regen, regen... , gut, dass Du noch keine Verkäuferbewertung abgeben hast
 , gut, dass Du noch keine Verkäuferbewertung abgeben hast  . Bin mal gespannt, wie u. wann ebay reagiert.
 . Bin mal gespannt, wie u. wann ebay reagiert.  Schöne Bilder
 Schöne Bilder  . Gut, dass der Regen erst jetzt anfängt, so hattet ihr im urlaub schönes wetter. freut mich für euch
 . Gut, dass der Regen erst jetzt anfängt, so hattet ihr im urlaub schönes wetter. freut mich für euch  .
 .