Hopsi:es tut mir sehr leid!!! einfach gemein.... ich drück dich ganz fest!!!
Muckeline: ach Menno... dann schonmal alles Gute für die IUI!!!

ach die Apothekerin springt sicher auch vor Freude im Dreieck, wenn ich Mittwoch mit dem Rezept komme... Donnerstag ist leider nicht... hab doch Schlado bis 20 Uhr. Dann doch mal Dienstag gucken, wenn ich vom Doc zurück bin... oder am nächsten WE? Mein Mann muss leider länger bleiben, also Samstag/Sonntag kein Problem. Der Mittwoch ist ja bei dir schon ausgebucht.... ZWINKER!!!!!
Nicole: also stürmen Ewus, Arteb u ich schonmal vorher deine Bude
Sabina: willst u auch schon früher hin? dann können wir ja nochmal über zusammenfahren quatschen, wenn du bei mir langkommst
danke für deine PN, drück dir schonmal die Daumen für morgen!!!!!!
giftzwerg: na das hab ich mir auch gedacht wg. Job deines Mannes
wir waren das WE zum Pullerschnaps...war ganz "nett" freu mich ja echt für den Papa, er war total happy. Aber als dann ständig die Fotos von glücklicher Mutter + Baby im Fernsehen hoch und runter liefen... und als ich auch noch hörte, dass die Geburt nur 3 h gedauert hat - na da hätt ich echt kotzen können.

Manche Menschen wissen glaub ich gar nicht, was sie für ein Glück haben. Naja in ein paar Wochen werden wir sie dann auch mal zuhause besuchen, wahrscheinlich gerade dann, wenn ich dann in der "heißen Phase" bin - mir grauts jetzt schon davor.
ich hab ja nun unverhofft nächstes WE sturmfrei... hat jemand Lust (und jetzt bitte nicht lachen...) auf Harry Potter im Kino? Kam mir nur eben so spontan in den Sinn...
Freu mich schon, ein paar von euch am Freitag wiederzusehen!!!