Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@tilly: ich würde auch mal den doc fragen!!! ist es ein mensähnliches ziehen??? das hatte ich auch und das kam davon, weil die mutterbänder sich dehnten!!!
@berni: für den us
@lotte: wann hast du denn deinen termin im neuen kiwuz???
@suppi: dann geht es bei dir ja auch bald los!!! aufregend!!!
@finchen: hoffe dir geht es gut, noch 1 woche, dann hast du ja wieder us!!!
@mayon: wie gehts dir und den mädels??? so wie ich das mitbekomme, kann es dir ja nicht langweilig werden, du bist ja immer in action!!!
@moni: sag mal, hat sich das mit dem telefonterror eigentlich gelegt???
@kyra: schade, dass ich dich nur noch so selten antreffe, war schon mal wieder mit dir zu plaudern!!!
@curly: wie geht es meli??? was gibt es neues aus dc zu berichten???
@speedy: hoffe wir treffen uns bald mal wieder im chat!!!
@berni: welche fächer unterrichtest du eigentlich???
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
huhu, ihr ward aber wieder fleißi, puh, komm ja kaum mit.
Mir geht es eigentlich ganz gut, heute zwickt es kaum, naja, morgen weiß ich ja bescheid. Und bei so vielen Daumen hier, kann es ja kaum noch schief gehen...
Ich unterrichte Deutsch und Religion.
Und nun wüsst ich auch noch gerne, was bummel für einen Nachwuchs hat und ob tilly inzwischen beim Doc war?
Huhn, gut dass du das Gerücht mit der Buttermilch auifgelöst hast. Ich hasse Buttermilch und hab mich schon gerfagt, ob ich mich trotzdem überwinden könnte, aus liebe zum Kind dieses Zeug zu trinken. Nun kann ich es ja doch lassen, Danke!!
Hallöchen meine süßen Käferchens,
wie in den letzten Tagen habe ich weiterhin nur ganz wenig Zeit hier zu posten da ich noch mit den Interviews beschäftigt bin.
Lenchen ich mach für das Hess. Statistische Landesamt Wiesbaden eine Erhebung im Rahmen des Mikrozensus. Was ist Mikrozensus? Um das ausführlicher zu erklären bräuchte ich sehr lange daher lass ich es bei einer kurzen Version. Es werden dort alle Personen eines Haushaltes erfast, ob man arbeitet, ob man KV hat, Kindergartenplatz oder Schulbesuche der Kinder und auch der Erwachsenen, Mittel die zum Lebensunterhalt zur Verfügung stehen ( Lohn/Gehalt, Rente usw.). Wenn Ihr mehr wissen wollt dann geht doch mal auf die HP vom HSL dort steht es ganz gut erklärt drin.
So nun muß ich aber mal wieder los wollte noch kurz mich aufs Sofi legen. Achso meine Mens ist pünktlich zum Startbeginn der Stimmu heute morgen gekommen. heute abend gibts wieder die erste Junkiespritze.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Malene
hattest du das vom ersten tag der übertragung? ich kann seid dem weder gerade auf dem stuhl sitzen noch auf der seite liegen da gehe ich bald die wände hoch vor schmerzen.
Kyra
buttermich trinke ich nicht ich bin eine süße und würde sowas bestimmt nicht runter kriegen.
Huhu, Broesel - Na, Du Junkie - was mußt Du denn jetzt Schönes spritzen? Viel Erfolg dabei!!!
Bernie: Viel Glück für morgen. Zwicken ist immer ein gutes Zeichen, da hat sich bestimmt viel getan.
Mit Buttermilch fange ich gar nicht erst an, da ich eine Milchunverträglichkeit habe, dann meldet sich wieder mein Reizdarm, das muß nicht sein.
Gestern hatte ich die ersten leichten Anflüge des WS-Kollers, heute geht es schon wieder. Falls ich mich die nächste Zeit nicht so melde, brauche ich einfach Abstand. Habe auch viel zu tun, wegen dem Praktikum ist doch 'ne ganze Menge los am Tag.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tilly viel glueck!! Buttermilch habe ich auch oeffters gehoert das es gut ist, aber ich mag das zeug auch so, ich mix es immer mit etwas wasser und ein wenig salz, dann schmeckt es wie das tuerkische joghurt getraenk, jaja einige verziehen wieder die gsichter, ich bin aber auch beruehmt fuer meinen komischen geschmack
lene neues gibt es hier nicht viel, muss heute zum doc wegen den blutwerten, mal sehen was bei mir alles falsch und erhoeht ist Das gute aber ist das meli naeher am trocken werden ist, gestern morgen hatte sie kaum was in der windel, an anderen tagen ist das teil so schwer, da hat man angst das es explodiert, sie verlangte auch sofort aufs klo, also ich nix wie hin und siehe da, sie pieselte maechtig Das sie das schon so lange ein halten konnte Wie geht es dir und einem kleinen (grossen?), hoffe alles ok so weit
broeselchen schoen das deine mens so zeitig kommt und viiiiiiel glueck fuer den versuch und gutes pieks heute abend suppi und bernie
An alle ss hier und
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)