gestern war auf der Arbeit echt die Hölle los

aber das wusste ich ja bereits im Vorfeld. Als ich dann GSD um 16.00 Uhr zu Hause war, hatten die Bauarbeiter gerade die Pflastersteine unseres Bürgersteiges hochgenommen und vor die Garage geschüttet. Diese gehörten uns, wegen der neuen Absenkung des Bürgersteiges als damals die Garage neugebaut wurde
Wir wollen damit jetzt den Weg vom Bürgersteig zum Eingang neu pflastern, was aber hieß wir (Tom und ich) haben gestern bis um 19.00 Uhr diese Steine aufgestapelt, mensch was war anstrengend ich war nur noch

, die Jungs haben auch mitgeholfen und dürften sogar noch einmal mit dem großen Bagger mitfahren
Leider wollten die Jungs als ich sie um 20.00 Uhr endlich im Bett hatte nicht schlafen und das wo ich selber am liebsten ins Bett gefallen wäre

aber um 21.30 Uhr war dann endlich Ruhe
Den KiGa haben beide gestern gut überstanden, ohne weinen und die Erzieherin meinte es hätte richtig Spaß mit beiden gemacht

Marvin war dort auf Toilette und die Erzieherin die Windel nicht richtig zugemacht, als er dann groß musste hatte er alles in der Hose

GSD passierte das aber bereits zu Hause.
Im September gibt es ganz viele Termine im Kiga, Elternabend, Kennenlernfest, ärztliche Untersuchungen etc.
Wenn ich meine Mutter richtig verstanden haben, können wir nicht einmal auf die Geburstagsfeier meiner Schwiegermutter, weil den Samstag, an dem sie feiert, dass Kennenlernfest ist

Ich glaube aber nicht, das sie dafür Verständnis hat

Looney, wie war der Familienausflug, wir warten so gespannt auf den Bericht

Oder geht es Fiona schlechter? Melde Dich bitte.....

Steffi, bei dir ist hoffentlich auch alles o.k.
Jenny, immer noch platt vom Wochenende?
LG
Nickel