Danke für aufmunternde Worte

Unser WE war schlimm: geheult, schlecht geschlafen, gegoogelt, gefragt wie es weiter geht....
atonne: Granozyten ist ja auch ein Hormon - Wachstumshormon, der eben leider nicht nur das Wachstum von "guten" Zellen fördern kann.....Durch Granozyten wird auch Wachstum von Embryo so unterstützt, dass man das am Anfang mit wannsinnigen HCG-Werten und etwas vergrösserten embryonalen Anlagen rechnen muss

Wir sind mit Guzmann solche Menschen- wenn uns eine Nachricht umgehauen hat, sind wir erstmal perplex und down....aber dann suchen wir nach Plan B, Plan C....... Momentan wollen wir trotz Risiken zumindest eimal noch probieren.....
Was dann kommt, ist die Frage. Für mich war die Auslandadoption immer Plan C...Aber..Ich habe leider von meiner guter Freundin, die ein Kind aus Russland adoptiert hat, gesehen, wie unglücklich so eine Auslandsadoption verlaufen kann... Ausserdem, so gut, wie ich russ.Behörden-Wildniss kenne, und soviel Schikane ich bereits da erlebt habe, ist es mir allein die Gedanken zuwieder , dass man von 15.000-20.000 euro mind.die Hälfte an die Schmiergelder geht.... Guzmann sagt, er würde lieber 15-20 Patenschaften übernehmen.....Und, wovon ich auch Angst habe- von gefälschten Gesundheitszeugnissen, von FAS&Co......

Trotz kultureller Hintergund meinerseits, wäre wir wahrscheinlich gegen Osteuropa-Ado...

Liebe Mädels, scheibt bitte nicht "mach darüber erstmal keine Gedanken, wirf die Flinte nicht ins Korn".....Es tut uns beiden unheimlich gut, uns mit Gedanken über möglichen Plan B anzufreunden.....
Es wäre toll, wenn es beim 3.ICSI mit Granozyten geklappt hätten, wir gehen aber momentan leider nicht davon aus

lola: wünsche Dir entspannte WS

anni: schön, dass Eures WE toll war!

an alle: weiss jemand, wann lillifee im Lande wieder ist? Sie hat doch auch KIR-Problematik,oder?