Huhu
Manno, habt ihr wieder viel geschrieben

!
Sunny und Kieselchen - es tut mir so leid

!
Wie gehts euch heute?
Sunny - du bist in deiner Kiwu nicht zufrieden? Naja, dann hat man ja auch kein richtiges Vertrauen mehr

!
Was macht dein kleiner Mann?
Kieselchen - Hat sie dir etwas gesagt, wo dieser Wert herkommen könnte? Vielleicht hatte sich der Krümel festgebissen und ist dann nicht weitergewachsen
Bernstein und Sabina - Gratuliere euch dolle zum tollen US-Ergebnis

!
Ach, das ist so schön - so winzige Krümelchen mit bubbernden Herzchen *schwärmseufzschluchtz*
Garfield - Oje, ganz schön anstrengend

! Helfen euch die Omas auch mal mit oder wollt ihr das nicht?
Jetzt weiß ich auch endlich woher ich den Namen Belana kenne

- naja, wieder mal meine Alzheimer

!
Fami - was gibts bei dir Neues? Schleimhaut okay?Werden diese Woche die Eisbärchen aufgetaut oder sind sie sogar schon eingezogen? Wieviele Eisbärchen hast du eigentlich?
Meine Ärztin hatte beim letzte US gesagt, d. meine Schleimhaut dieses Mal sehr gut wäre, weil sie die komplette Gebärmutter umschließt ( Hmm, aha,

) ! Sie meinte, d. viele Frauen die Schleimhaut nur in einem bestimmten Bereich der Gebärmutter haben ????
Kennt sich da jemand von euch aus

- hab ich noch nie gehört
Luna - Das ist ja echt ein richtig schönes Kinderzimmer! Es wirkt auch so liebevoll und freundlich
Ally, Donia, Schnuffelchen, Strahli, Knödelchen, Jenny und alle, die wieder mal vergessen hab
Ich bin immer noch total ruhig. Bin wahrscheinlich schon "abgestumpft"

!
Nehme artig meine Medikamente und warte ab! Aber vielleicht packt mich im Laufe der vWoche auch noch der Koller

!
Wir haben auch z.Z. gar nicht die Möglichkeit uns intensiv mit der WS zu befassen, weil wir viel Streß haben. Mein Schwiegervater liegt im Sterben! Bei ihm wurde Ende Mai Krebs entdeckt und dann gings nur noch bergab. Männe hatte ihn letzte Woche mal zwei Tage nach Hause geholt, weil er gedacht hat wir bekommen das hin, ihn zu Hause zu pflegen! Aber das war so furchtbar

! Männe hat an den beiden Tagen kein Auge zugemacht, weil sein Vater pausenlos fantasiert, schreit, schimpft und "bettflüchtig" ( so nennt man das wohl ) ist! Jetzt liegt er auf der Palliativstation, weil im Hospitz kein Platz frei ist! Und meine Schwiegermama ist jetz im Pflegeheim eingezogen, weil sie Pflegestufe 3 hat! Bis Juni hatte mein Schwiegervater sie noch alleine zu Hause gepflegt, aber wir sind ja beide berufstätig - das geht einfach nicht! Man hat ja schon ein schlechtes Gewissen...., aber es hat ja keinen Zweck, sie braucht ja Pfllege rund um die Uhr!
Jetzt sind wir täglich abwechselnd im Krankenhaus und im Pflegeheim!
Dann hat bei mir auf der Arbeit jemand gekündigt und wir waren ja vorher schon unterbesetzt.... - also auch dort Streß!
Wir haben also genug Ablenkung...

die mietz